Das Bild ist nicht mehr da, es ist schwierig, das Anti-Take-Symbol zu bekommen
☆ Sie müssen auf das Spiel antworten, bevor Sie es herunterladen können! ★
Anhang 1: N7610-Serie (176x208)
Anhang 2: N73-Serie (240x320)
Anhang 3: N5800-Serie (360x640)
Spieleinführung:
Die von Zhile produzierten Actionspiele sind alle sehr gut! Auch die Abenteuerkampfszenen in diesem Spiel sind ziemlich schockierend! Freunde, die diese Art von Spielen mögen, sollten es sich nicht entgehen lassen! Die Götter und die Söhne des Hades begaben sich auf gefährliche Missionen in die Unterwelt. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Herausforderungen in den Verliesen des Hades, des Argos und dem komplizierten Labyrinth der Stadt. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Magien, eine Reihe von Waffen und Dutzende Gegner, darunter Harpyien, Dämonen und Minotauren.
„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆gameloft God-killing Wrath
Antworten (10)
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
(groß) Spitze! (/groß)
So schnell schon umgezogen ↖(^ω^)↗
=_= deck mich bloß auf (#‵′)
Wahahahaha... Ich bin ein Halunke, wen sollte ich fürchten?
Ein Problem festgestellt, ich weiß nicht, ob es am Handy oder am Spiel liegt. Beim Laden der Spielszene flackert der Bildschirm, aus, an, aus, an... bis das Laden abgeschlossen ist und es normal funktioniert.
Nachdem ich es gesehen habe, habe ich festgestellt, dass ich das auch habe. Es sollte wahrscheinlich ein Effekt des Spiels sein.
(right)
Warum habe ich keins? Was habe ich keins? Habe ich keins? Keins von mir? Habe ich? Mein? Von mir? ?
Herunterladen und ausprobieren…………
— Alle Antworten geladen —