Su Chen schwieg. Ruhig auf dem Experimentiertisch liegen.
Da ich weiß, dass ich ursprünglich ein Samenkorn oder eine Schachfigur bin, fürchte ich, dass dieses Gefühl nicht angenehm ist. Lin Feng blickte durch das sicherheitssichere Glas und ließ seinen Blick wandern. Lin Feng schüttelte regelmäßig die Tasse in seiner Hand. Nun, es stellt sich heraus, dass es leer ist. Es gibt viele Dinge, die mir das Herz brechen. Wenn Sie sie noch nie erlebt haben, werden Sie nie erfahren, wie herzzerreißend es ist. Eine Spur von Schmerz huschte über Lin Fengs unregelmäßige Pupillen. „Lehrer, haben Sie sich wirklich entschieden?“ Lin Feng spürte, wie seine Hände sanken.
Bai Gu stellte die Kaffeekanne weg. Durch seine dicken Brillengläser konnte er die Farben in seinen Augen nicht klar erkennen.
"Ja." Lin Feng hatte das Gefühl, dass er das Wolfsjunge schnell eingeholt hatte.
„Was ist mit den Leuten im Hof?“ Bai Gu senkte seine Stimme. „Sie wollten dieses lebende Exemplar schon lange haben.“
„Es ist in Ordnung. Nachdem ich Su Chens Leiche untersucht habe, werde ich ihn zu meinem Haus bringen. Obwohl es im Hof viele Geräte gibt, kann mein Haus dennoch ein paar Diebe abwehren.“ Lin Feng betrachtete den Kaffee in seiner Hand, den kleinen Strudel, der sich drehte. Warum möchten Sie Ihr Kind in diesen endlosen Schmerz verwickeln? Lin Fengs Atem ging etwas schwerer.
„Ich meine…“ Bai Gu hielt inne und warf Lin Feng einen Blick zu. Es ging nicht weiter. Lin Feng gähnte und streckte sich. „Wir hatten gestern viel Spaß beim Ausflug in die schneebedeckten Berge, nicht wahr? Ich bin müde. Ich muss zuerst zurück. Denken Sie daran, die Exemplare später zu mir nach Hause zu bringen. Ich möchte die ... Steine auf den schneebedeckten Bergen studieren.“ Lin Feng lächelte die langweilige Su Chen an. Er war wirklich ein Wolfsjunges mit einer schlechten Laune wie ein Stein.
Bai Gu sah zu, wie Lin Feng ging, rückte nachdenklich seine Brille zurecht.
Su Chen ist immer noch ein Junge, auch wenn er ein Wolf wird, ist er immer noch stolz. Man hat das Gefühl, dass die Kante zu exponiert ist. Su Chen dachte immer, dass der Stolz von ihm selbst käme. Es hat nichts mit seinen Eltern zu tun. Es stellt sich heraus, dass er immer noch ein Teenager im chinesischen Stil ist, der ohne seine Eltern nicht leben kann. Seine Eltern sind tot und sein Vertrauen ist zusammengebrochen. Nun scheinen seine Eltern Scheinwesen zu sein. Vielleicht hat er keine Eltern im eigentlichen Sinne und ist nur ein Werkzeug. Es ist nur ein unglückliches Produkt des offenen und verdeckten Kampfes zwischen Menschen und Monstern und ein Ausgestoßener der Welt.
Das ist lächerlich. Su Chen zuckte mit dem Mundwinkel. Su Chen konnte Lin Fengs Worten nicht ganz glauben und vermutete auch, dass er zu einem Versuchsobjekt werden könnte. Su Chen kam jedoch trotzdem. Er hatte das Gefühl, dass es besser sein könnte, so zu sterben, als an Altersschwäche zu sterben, ohne zu wissen, warum.
Vielleicht hat Su Chen in Zukunft das Glück, ihm zu folgen.
Su Chen spürte einen Schmerz in seinem Arm.
„Nehmen Sie etwas Blut zum Testen.“ Bai Gu zog ein reinweißes Gewand an. „Steck deine Krallen weg.“ Su Chen war hilflos, es war nur ein Instinkt. „Was wirst du mit mir machen?“ Su Chen starrte an die Decke, die reinweiß war. Eine Gruppe Verrückter in weißen Kitteln bastelt gerne an einem weißen Wolf in einem weißen Labor. dachte Su Chen still in seinem Herzen.
„Der Lehrer plant, dich zu sich nach Hause zu bringen.“ Bai Gus Antwort war prägnant und klar.
„Gibt es noch jemanden in seiner Familie?“
"Ja."
"WHO?"
„Seine Tochter. Nicht mehr.“
"Wie heißt sie?"
„Lin Ying.“
„Oh? Was für ein Zufall.“
Bai Gu hob sein engagiertes Gesicht, ohne in Panik zu geraten. Su Chen sah ihn eher spielerisch an, was ihm Unbehagen bereitete. Bai Gu zog die Spritze heraus und das dunkelrote Blut schäumte vor Blut.
Su Chen ist in Bezug auf die Liebe sehr verschwommen und verwirrt, was die Liebe angeht. Deshalb beobachtet Su Chen wie alle Teenager gerne die Höhen und Tiefen der Beziehungen anderer Menschen, während er ihn heimlich auslacht, als ob alle betrunken wären. Genau wie gerade jetzt zitterte Bai Gus Hand leicht und er fing sie scharf auf, vielleicht versuchte er unbewusst, das Thema zu wechseln. Su Chen scherzte: „Es scheint, dass Herr Bai Gu nicht erfahren genug ist. Das kann doch nicht das erste Mal sein, oder?“ Natürlich konnte Bai Gu erkennen, dass etwas in seinen Worten war. Lächeln Sie leicht. „Ja, es ist das erste Mal und es hat noch nicht geklappt.“
Nachdem Bai Gu gegangen war, war Su Chen wieder allein. Manche Leute sagen, dass Wölfe kaltblütig sind. Wie könnte das wahr sein? Wölfe sind schließlich Säugetiere. Wie konnte es sein, dass ihre Knochen nicht empfindlich waren? Su Chen hat immer noch die Hälfte seiner menschlichen Gene, also wird er einsam sein. Plötzlich kehrt er in die Stadt zurück, doch diese kurze Zeit der Einsamkeit muss er noch überstehen. Das ist vielleicht das Traurigste. Su Chen starrte auf die winzigen roten Flecken zwischen den Haaren auf seinen Armen und fühlte sich so einsam, dass er über Einsamkeit nachdachte.
Nein, mit den Menschen aus der Vergangenheit können wir nichts zu tun haben. Ein Glitzern blitzte in Su Chens Augen auf.
„Da da da…“ Die Sohlen von Bai Gus Schuhen und der Boden waren liebevoll und Bai Gus Fingerspitzen und Bleistifte waren eng miteinander verbunden. Bai Gu ging allein durch den langen und schmalen Korridor mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. Auf Bai Gus Hand war Su Chens Blut in zwei Teile geteilt, wobei jeder Teil mit Blutschaum bedeckt war.