Aaaaaah.
Mir war heute so schwindelig, dass ich nicht einmal um Urlaub bitten durfte. Ich durfte nicht nach Hause gehen, bis ich in der zweiten Stunde ohnmächtig wurde. Ich ging zur Untersuchung ins Krankenhaus und stellte fest, dass ich niedrigen Blutdruck hatte. 85. Welche Aminosäuren sollte ich einnehmen?
Antworten (17)
Ist das nicht Glukose =_=
Scheint auch so zu sein, 2 Flaschen.
Es ist eine Aminosäure, ich weiß nicht, ob Glukose vorhanden ist.
Glukose ist ein lebenswichtiges Produkt. In einer Folge von Conan gab es eine Frau, die Medikamente gegen Bluthochdruck genommen hatte, um Selbstmord zu begehen, und dann niedrigen Blutdruck bekam. Conan rettete die Frau dann mit Zucker.
Niedriger... Blutdruck... geh einen Horrorfilm schauen, der Blutdruck wird sicher steigen
Ähm, der Arzt sagte, es wird Aminosäure gespritzt. Vielleicht ist die zweite Flasche Glukose.
Quak quak quak quak quak Quak quak quak quak quak Quak quak quak quak quak
Viel Glück dem Beitragsersteller
Hypoglykämie! Du bist doch so jung, wie kann das sein! Bei Hypoglykämie muss man wohl Glukose injizieren, oder?
Du isst oft nichts, ohnmächtig zu werden ist nicht gut.
Schwindlig, die ganze rechte Hand ist taub. Die zweite Flasche ist die normale doppelte Dosis, ich habe fast 3 Stunden darauf verbracht, noch 30 Minuten durchhalten.
Aminosäuren sind die Grundbausteine von Proteinen!
Niedriger Blutdruck...
Wie hoch ist normaler Blutdruck? Wer weiß es?
Eure Schule ist wirklich unmenschlich, man bekommt erst frei, wenn man ohnmächtig wird?
→_→! Was für eine Schule ist das! Man darf erst gehen, wenn man ohnmächtig wird.
Die Aufnahmeprüfung steht bald bevor, und ich gehe jeden Tag bis 18:30 Uhr zur Schule. Die Schule ist gegenüber den Neuntklässlern extrem streng.
— Alle Antworten geladen —