„Du kannst noch nicht gehen.“ Bai Gu hatte seinen weißen Kittel noch nicht ausgezogen und seine Stimme war immer noch so sanft wie eine Maschine.
„Ich kann nicht zu ihm nach Hause gehen.“ Su Chen runzelte die Stirn. Bai Gu erschien zu plötzlich. Er hatte geplant zu fliehen, bevor Bai Gu weit wegging. Bai Gu blickte ein wenig unleserlich durch seine Brille.
Es herrschte langes Schweigen.
Zwei Menschen, die auch nicht gut reden können, sind wirklich langweilig, wenn sie zusammen bleiben. Sie haben nichts zu sagen und es ist ihnen nicht peinlich. Armer Kerl, der die Dinge immer in seinem Herzen behält.
„Da du mich nicht länger als Musterbeispiel betrachtest, warum lässt du mich nicht gehen.“ Su Chens Wolfskrallen zeigten ein kaltes Licht. „Wir können dich gehen lassen, aber das bedeutet nicht, dass andere es tun werden.“ Bai Gus Stift begann zu kippen. "Oh?" Su Chen war etwas verwirrt, warum tat Lin Feng das? Sich schützen? Was ist der Grund?
„Wenn du gehen willst, musst du auch Kraft haben. Zumindest musst du mich jetzt besiegen.“ Bai Gus Fingerspitzen tanzten.
„Dann probieren Sie es aus.“ Nachdem er das gesagt hatte, stach Su Chen mit seinen Krallen ein. Su Chen war noch nie in einen Kampf verwickelt. Su Chen war zuvor ein guter Junge, ein guter Junge, der fleißig lernte und jeden Tag Fortschritte machte, sodass Su Chen völlig ahnungslos war, als er einen Schritt machte. Er ergriff Maßnahmen, ohne auch nur die grundlegendste Krafteinschätzung vorzunehmen.
Das Ergebnis ist natürlich selbstverständlich. Bai Gu hat die Kraft, es zu wagen, seine Meinung zu sagen. Er wich Su Chens Klauen aus, indem er sich zur Seite drehte, packte Su Chens Handrücken mit der Rückhand und drehte sie kräftig.
Auf Su Chens Gesicht standen große Schweißperlen. Su Chen war eine stolze Person. Er wollte sich nicht geschlagen geben und stöhnte nicht. Bai Gus Hände hielten Su Chen fest wie eine rostige Zange und konnten seinen Mund nicht öffnen. Bai Gu stand einfach ruhig da, was Su Chen sehr unruhig machte.
„Möchten Sie nicht mehr über Ihre eigene Lebenserfahrung erfahren?“ Bai Gus Stift drückte gegen Su Chens Hand, wodurch Su Chen leichte Schmerzen verspürte. „Welche zum Beispiel?“ Su Chen wusste tatsächlich immer noch nicht viele Dinge. Aber es gab einige Dinge, die er wirklich nicht wissen wollte. Dies ist nicht verwickelt, so wie Sie einen Sohn haben möchten oder Ihre Frau kurz vor der Geburt steht. Es fällt Ihnen sehr schwer zu warten, aber Sie haben es nicht eilig, das tatsächliche Ergebnis zu erfahren. Sie haben nur Angst, dass das, worüber Sie sich Sorgen machen, wirklich wahr wird. Wovor hat Su Chen Angst? Er befürchtete, dass dahinter eine Verschwörung steckte, und wollte sich nicht darauf einlassen.
„Warum bist du zum Beispiel plötzlich verschwunden und in den Bergen aufgetaucht?“ Bai Gu verlor immer noch nicht die Kraft in seinen Händen. Bai Gu wollte diese Frage unbedingt wissen. Er erinnerte sich, dass er an diesem Tag die Leichen seiner Eltern zu Hause gesehen hatte. Sein Gehirn spielte verrückt und er brannte versehentlich das Haus nieder. Er ging ziellos die Straße entlang. Er kannte die konkrete Situation wirklich nicht. Als er bei Bewusstsein war, befand er sich bereits im alten Wald der schneebedeckten Berge.
Bai Gu nutzte Su Chens Benommenheit aus, zog kräftig, schlang seine Rückhand darum und umfasste Su Chens Hand auf seinem Rücken. Su Chen war bereits gefangen genommen worden, als er wach war.
„Lass los!“ Su Chen brüllte. Er hat verloren, auch wenn er es nicht zugeben wollte.
„Man kann wirklich Dinge reparieren.“ Bai Gu schien Su Chens Brüllen nicht zu hören und wandte ein wenig Gewalt an. Su Chen spürte einen stechenden Schmerz in seinem Rücken und knurrte. „Es wird nicht schaden, gesund zu bleiben, du bist jetzt selten…“ Bai Gu hielt inne und schien nach einem passenden Wort zu suchen, um Su Chen zu beschreiben.
„Hmpf…“, höhnte Su Chen, „Du behandelst mich also immer noch wie ein Exemplar.“
„Das habe ich nicht gesagt.“ Bai Gu antwortete leichthin. „Warum bist du mit dem Lehrer den Berg heruntergekommen?“ „Häh?“ Su Chen verstand nicht, was Bai Gu sagen wollte. „Ich denke... ich möchte diese Welt einfach nicht verlassen. Ich bin kein Mönch, noch ein Kampfkunstmeister. Ich bin nur... ein junger Mann.“
„Verstehen Sie einfach, die Stadt sind wir, der Ort, an dem wir Menschen leben. Ist das Grund genug? Bleiben.“ Bai Gu ließ los.
„Was meintest du dann gerade?“ Su Chen rieb sich die Hände.
„Wissen Sie etwas über Liger? Die Kombination aus Löwen und Tigern, die Menschen betrachten sie nur als Ziertiere, nur ein wenig neugierig. Denken Sie nicht zu viel nach, es ist zu schwierig, Ihre Genotypen zu verwenden, um Genotypen zu entwickeln, die den Körper stärken. Das ist ein riesiges Projekt, und die aktuelle Technologie der Menschen kann das nicht leisten. Das ist die verrückte Idee einiger Leute.“ Bai Gu rückte seine Brille zurecht. „Lass uns zum Haus von Lehrer Lin gehen.Bai Gu ging voran, als hätte er keine Angst vor Su Chens Flucht: „Keine Sorge, Lin Ying bleibt. Ich glaube nicht, dass du das weißt.“ " fügte Bai Gu hinzu.
Su Chen war für einen Moment fassungslos und lächelte. Er wusste es wirklich nicht. Das interessierte ihn nicht und folgte ihm.
Bai Gu kehrte zu seinem Haus zurück und machte sich an die Arbeit. Der Computer war fast zusammengebaut. Bis dahin sollte die Berechnungsgeschwindigkeit schnell genug sein, um das riesige genetische Projekt zu knacken.