Sensationelle Selbstvorstellung, um Mädchen dazu zu bringen, aufmerksam zu sein

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 381 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-03-29 11:17:50
1. Ich mag diesen Satz von Cai Kangyong: „In der Antike haben wir keine SMS geschrieben, keinen Internet-Chat genutzt, sind nicht über Ozeane gereist, wurden nicht im Verkehr aufgehalten. Wenn ich dich vermisste, überquerte ich zwei Berge und ging fünf Meilen, um deine Hand zu halten.“ Schlichte und einfache Worte, die jedoch eine tiefgründige und beständige Philosophie enthalten. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Interpretationen, aber in meinen Augen ist alte Liebe genau so: auf den ersten Blick unscheinbar, doch in Wahrheit tief und innig. Der Dichter Zaxi Lamu Duoduo schrieb in „Der Wanderer“: „Wenn du die Berge und Täler auf der anderen Seite durchquerst, bin ich auf dem endlosen einsamen Weg.“ Eine erstaunliche Zufälligkeit, die genau mit Cai Kangyongs Worten im Einklang steht; gemeinsam betrachtet, ist die Bildsprache unbeschreiblich schön. Vielleicht ist der Prozess, auf die Liebe zu warten, holprig und einsam, aber niemand kann leugnen, dass das Leben dadurch besonders wird. So bin ich ein solcher Mensch, ich glaube an die alte Liebe und habe meinen Schritt nie gestoppt. Ich glaube, eines Tages werde ich mein Glück finden.
2. Moderne Menschen fühlen mehr oder weniger oft Einsamkeit, egal ob es sich um sensible, emotional reiche junge Menschen handelt, um mittelalte Menschen, die hart für Karriere und Familie arbeiten, oder um ältere Menschen, die das Leben genießen – es gibt immer diesen Moment, in dem das Herz leer ist. Leider scheint es in der modernen Stadt kein Wundermittel gegen Einsamkeit zu geben, aber es gibt unzählige süchtig machende Gifte: zum Beispiel Rauch, Alkohol, Gewalt oder Promiskuität... Aus Angst verletzt zu werden, gewöhnen wir uns daran, uns gründlich einzupacken. Wenn die Einsamkeit kommt, sehnen wir uns danach, dass jemand in unser Herz tritt. Anne Baby schrieb in einem ihrer Weibo-Beiträge: „Mein Herz ist ein Palast, der in Meerwasser getränkt ist. Es ist bereit für Leere und für jeden, der hineinkommt.“ Vielleicht beschreibt dies ein weit verbreitetes psychologisches Phänomen der modernen Menschen. Daher sind optimistische und leidenschaftliche Menschen in unserer Nähe leicht willkommen. Ihre emotionale Toleranz ist wie ein Kaleidoskop: Wenn man in schlechter Stimmung ist und ihnen Kummer erzählt, nehmen sie alles an; in gewöhnlicher Zeit suchen sie Wege, einige humorvolle Geschichten zu machen, damit du ununterbrochen lachen kannst. Aufgrund der Einsamkeit meiner Kindheit wohnt in meinem Herzen ein Kind, das nie erwachsen wird. Ich habe seine Existenz nie verborgen, doch gleichzeitig bin ich ein idealistischer Mensch, stets fröhlich und freundlich. Menschen, die mich als Freund betrachten, können mich nur ein- oder zweimal treffen oder nur ein paar Worte mit mir wechseln und mir dann ihre Sorgen anvertrauen.Natürlich, vorausgesetzt, ich halte ihn (oder sie) für jemanden, den es wert ist, dass ich mit ihm befreundet bin. Aber manchmal kann man Menschen leider falsch einschätzen; wenn ich es dann merke, bin ich traurig, aber ich hege keinen Groll. Jeder hat seine eigenen Gründe, wie er mit Menschen umgeht und Dinge handhabt; wenn unsere Wege sich unterscheiden, heißt das einfach, dass wir nicht zusammenarbeiten. So bin ich eben, vor anderen optimistisch und fröhlich, zwar gelegentlich kindlich, aber meistens doch verlässlich.

Bis ich achtzehn war, wusste ich nicht, wie schwer das Wort „Dankbarkeit“ wiegt. So schwer, dass ich jetzt nicht das Recht habe, darüber zu sprechen. Abgesehen vom stillen Handeln wäre jedes Wort nur hochtrabend. Ich bin eben so jemand, meinen Eltern gegenüber habe ich zu viel zu begleichen und lerne gerade langsam, erwachsen zu werden.

Freunde, wenn ihr diesen Artikel gelesen habt, kennt ihr mich vielleicht ein bisschen. Ich bin ein typischer pseudo-künstlerischer Typ, Spitzname Xiang Paopao, bitte nennt mich Xiang Paopao.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片Sanqing-Geheimkunst, vertreibt böse Geister!
(center)Nicht\zu retten\mehr\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort