Meine Hauptnummer
Lassen Sie mich zunächst einmal ganz im Ernst sagen, dass mein Hauptkonto wirklich gestohlen wurde. ----- Detaillierte Informationen zum Schurkenmeister @钹香 (ID: 19153) Geschlecht: Männlich Alter: 17 Level: 7 Wissen: 610 Punkte / Charme: 519 Punkte / Körperliche Stärke: 418 Punkte Währung: 30981 Yuan Status: Offline Persönliches Profil: Ich bin der neue Youxiang@@@呱兴,wahahahahaha Ort: Stadt Fuzhou, Provinz Fujian Anzahl der Anmeldungen: 83 Registrierungszeit: 26.02.2012 9:54:29 Zuletzt online: 29.03.2012 0:03:53 Persönliche Signatur: Nachricht hinterlassen | Freunde hinzufügen | Blacklist Sehen Sie sich seine Beiträge an ———— Mein Gebiet = Partner = Yaha. Sogou. 123 URL. 336Z Startseite. Standalone. Online-Spiele. Informationsforum. Skye. Coole Seite. Hilfe 7723. cn Zeit: 12:07 ======================================== Mal sehen, nicht wahr? Diese Person ist so mächtig, dass sie sogar ihre E-Mail-Adresse geändert hat, sodass auch das Passwort nicht geändert werden kann. Ich habe ihm eine private Nachricht wie folgt geschickt: ================================== 29.02.2012 12:09:46 ----- 1. Hören Sie auf zu spielen und geben Sie mir Ihre Nummer. Ich bin sprachlos für dich. Stimmt etwas mit diesem Link nicht? Schurkenmeister @fly (ID: 19153) | Nachricht | Eintrag 28.03.2012 20:09:23 ------- Quittungsliste Meine Seite = Partner = Yaha. Sogou. 123 URL. 336Z Startseite. Standalone. Online-Spiele. Informationsforum. Skye. Coole Seite. Hilfe 7723. cn Zeit: 12:09 ==================================== Er hat nicht geantwortet. Ich möchte fragen: Xiaohuang, können Sie sich noch bei diesem Konto anmelden? Wenn Sie sich anmelden, ändern Sie Ihr Passwort.
Antworten (33)
In diesem Fall können Sie nur dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen und weitere Beweise bereitstellen, dass dieses Konto Ihnen gehört.
Ich kann mich nicht einloggen, das Passwort wurde geändert.
Ist das deine Nummer???
Das wurde höchstwahrscheinlich von einem Idioten gemacht, frag mal Dandan.
Äh, ich wurde von Huangfu erraten!
Äh... Dummkopf, kannst du mir meinen Account zurückgeben?
7723 hat schwere Sicherheitslücken, Dummkopf, gib ihm die Nummer zurück!
Natürlich kann ich es dir zurückgeben, leihe es mir einen Tag, um etwas Schlechtes zu tun!
Nein! Was für schlechte Dinge tun?
Hier sind Hacker!
Dieselbe schlechte Sache wie früher!
=_=……übertragen h……
Dumme Menschen sind so, hu hu, sie stehlen immer gerne die Konten anderer.
Außerdem, dieser Account „Raufbold-Meister@YouXiang (ID: 17724)“ wurde wohl auch von dir gehackt, oder?
Bitte, verbreite keine H-Inhalte, sonst wird der Administrator dein Konto sperren.
Hmm, große Nummer zur Schau stellen…
Ich habe es gestohlen! Ich bin ein Idiot!
Ach! Beide Hauptkonten wurden von Idioten gestohlen, ich werde zusammenbrechen!
Ich habe so viele kleine Konten. Insgesamt wurden 7 registrierte Mitglieder gefunden: ----- 01. Aoxiang@Kleinkonto (ID: 20619) 02. Aoxiangs Kleinkonto (ID: 20618) 03. Aoxiang@ (ID: 20617) 04. Aoxiang (ID: 20616) 05. Schurkenprofi@Aoxiang (ID: 19153) 06. Lass mich fliegen (ID: 16422) 07. Taoli Aoxiang (ID: 5829) ----- Weitere Suche Online-Mitglieder Alle Mitglieder Mein Bereich =Partner= Yaha. Sogou. 123Webseite. 336WZ Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten Forum. Skai. Coole Seiten. Hilfe 7723.cn Uhrzeit: 13:01
Weitere Antworten laden