Fünfte Version des GBA-Emulators

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 884 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-29 13:21:21
Da jeder zu viele Fragen hat, veröffentlichen wir erneut eine Version von
Bitte laden Sie die QT-Plattform nicht erneut herunter
QT-Plattform: Download-Datei /sis/12680KB

Die Installationsschritte des Emulators sind etwas kompliziert. Ich hoffe, Sie haben etwas Geduld und lesen die Spieleinführung im Download-Link. Wenn Sie diesen speziell für S60V5 entwickelten Super-Emulator der QT-Plattform verwenden, um exquisite GBA-Spiele zu spielen, werden Sie das Gefühl haben, dass all die komplizierten Schritte nichts sind. . . Der Simulator wurde auf Basis der QT-Plattform entwickelt und verfügt über sehr leistungsstarke Funktionen. . . Das Feuer von Saipan wird niemals erlöschen und ich hoffe, dass in Zukunft leistungsfähigere QT-Softwarespiele erscheinen werden.
GBA-Emulator-Anweisungen
1. Laden Sie die QT-Plattform 4.6.3 von der unten angegebenen Adresse herunter und installieren Sie sie. Es ist nicht nötig, es zu installieren!
2. Installieren Sie die Simulatorsoftware (gpsp_v06. sis (478 KB)). Selbstsignierung oder XX-Mobiltelefon ist erforderlich.
3. GBA herunterladen. BIOS. Mülleimer. Erstellen Sie auf dem Laufwerk E Ihres Telefons einen neuen Ordner mit dem Ordnernamen gbsp. Setzen Sie GBA. BIOS. Legen Sie die bin-Datei und das ROM (die ROM-Datei bezieht sich auf das heruntergeladene Spiel) im Ordner gbsp ab. (ROM ist eine Spieledatei, ROM muss auf Englisch geändert werden, Chinesisch kann nicht gelesen werden)
4. . Geben Sie den Emulator ein, klicken Sie auf Datei, wählen Sie SET BIOS und dann GBA. BIOS. bin-Datei. Danach erscheint ein englischer Absatz, also achten Sie nicht darauf. Klicken Sie einfach auf OK
5. Wählen Sie „ROM laden“ und suchen Sie die ROM-Datei im Ordner „gbsp“
6. Tasteneinstellung: Öffnen Sie den Emulator, klicken Sie auf „Steuerung“, wählen Sie „Tastenkonfiguration ausführen“, legen Sie die Tasten fest, klicken Sie zum Speichern auf „SPEICHERN“ auf der Hauptoberfläche und starten Sie das Spiel!
Informationen zum Festlegen von Schlüsseln:
Öffnen Sie den Simulator, klicken Sie auf „Steuerelemente“ und wählen Sie „RunKey Config“ aus. Befolgen Sie die Anweisungen, um nacheinander die Tasten festzulegen, die Sie festlegen möchten (oben, unten, links, rechts, A, B, L, R, START, SELECT). Die Spieloberfläche verfügt über Richtungstasten sowie START- und SELECT-Tasten. Bei der Einstellung gibt es unten einen SPIK, was Überspringen ohne Einstellung bedeutet. Denken Sie nach der Einrichtung daran, auf Speichern zu klicken, um die wichtigsten Einstellungen zu speichern. Es wird nicht empfohlen, die Richtungstasten festzulegen, sondern einfach die Standardtasten zu verwenden. Klicken Sie nach Abschluss der Einstellungen auf Speichern, um die wichtigsten Einstellungen zu speichern. Drahtsteuerung kann eingestellt werden.
Wenn Sie klicken, um die Schlüsselposition festzulegen, gibt es dann unten nicht einen Skip? Das bedeutet Überspringen (die Standardbedeutung)
A schlug vor, dass ich die rote Taste (Auflegetaste) einstelle, B-Taste ist auf die grüne Taste eingestellt, LR ist die Lautstärketaste

Für die Installation dieses Emulators ist ein Knacken des Telefons oder eine Selbstsignierung erforderlich. Der dedizierte GBA-Emulator für das S60-System der fünften Version unterstützt die vollständige Touchscreen-Bedienung, die Installation und Verwendung sind jedoch komplizierter. Hinweis:
1. Bitte installieren Sie die QT-Plattform, bevor Sie diese Software installieren.
2. Die Software muss vor der Installation signiert werden, sonst kommt es zu einem Zertifikatsfehler!
3. Diese Software steht in Konflikt mit der QQ-Schriftartenreparatur und Schriftarten von Drittanbietern. Bitte deinstallieren Sie die entsprechende Software und stellen Sie sie vor der Installation auf die Standardschriftart des Systems zurück;
〖Software-Einführung〗
Testmodell: 5530. 5230. 5233.5800. Alle Spiele laufen einwandfrei, keine Verzögerung, Selbsttest auf anderen Modellen.
Völlig kostenlos
Grün und ungiftig
Plattform: S60 fünfte Edition
🎵 Audio (1)
🎵 2012329O4816369.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top, unterstützen!
Ich hatte ursprünglich einen weißen Bildschirm. Nachdem ich deine Anpassung entfernt habe, wurde es ein schwarzer Bildschirm… Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Ich kann die QT-Plattform nicht herunterladen, Version 5233! Es sagt immer, dass das Gesamtdownloadvolumen erreicht ist, ich kann es nicht herunterladen.
Warte ein paar Tage... Mein Konto hat Download-Beschränkungen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort