[Schrecklich] Es ist so erstaunlich, dass ich nur zittern kann
Es heißt, dass die Stimme eines Mädchens, das wie eine Puppe klingt, süß und schön ist... Heute habe ich von hinten eine Stimme gehört, die wirklich schön klang! Ich hatte das Gefühl, dass sie bestimmt sehr hübsch ist, bestimmt ein hübsches Mädchen. Ich drehte mich um und sah, dass es eine vierzig- bis fünfzigjährige alte Frau war, sonst war niemand da. Auch als ich genauer hinsah, war niemand da, und schließlich kam die Puppenstimme wirklich von der alten Frau... Verdammt! Verdammt! Verdammt! Schrecklich, schrecklich, schrecklich.
Antworten (27)
/Popel entfernen.
=_=……
Zu schrecklich, in der Welt gibt es viele seltsame Dinge
=_=、……
Ah ah! Können wir uns nicht einigen!?!
Ich bin ein Idiot, findest du das seltsam?
Sofa~
…falsch gesendet
Papier verbrennen, Kerzen anzünden, Räucherwerk darbringen, keine Reaktion; Wein gießen, Tribut bringen, Böller zünden, Stein zerstören, keine Reaktion; Graben, Grab ausheben, Sarg öffnen, Leichnam peitschen, kein Zorn; Feuer legen, Leiche verbrennen, Knochen feilen, Asche verstreuen, nochmals versuchen, Altar aufstellen, Talismane malen, Energie lenken, Blitz einschlagen, keine Reaktion vom Leichnam, Ritualglocke, Holzschwert, Bösewicht, Zauberspruch rezitieren, Seelenbeschwörung wiederholen, Tränen fließen, schmerzlich weinen, klagen, auf den Boden schlagen… LZ ist tot, Amitabha, ich bin machtlos… Amen…
Alte Frau = Königsmacht
Mondlicht, juckt es dich wieder an der Haut?
=alte Frau=Königsmacht=
Verdammt, Mama! Mama! Ich habe es verraten. Es war ein Versehen! Ah! Mama! Ich habe kein Glück.
=_= Gerade GBA gespielt, wollte fragen, wie man einen BT-Spielstand lädt
Ach! Um die Königsmacht zu beschimpfen, habe ich mich tatsächlich verraten, ich bin weg, ah! Ich bin so gescheitert, ich habe mich verraten, Mama! Mama! Mama! Mama! Mama! So ein Pech! So ein Pech! So ein Pech! So ein Pech!
So ein Pech! Huangfu, mach ruhig weiter, ich verschwinde.
Lege die GBA-SAV-Datei in den Spieleordner, dann ist sie im Emulator verfügbar.
Nun… ein Schurke ist nicht furchterregend, furchterregend ist, dass der Schurke gebildet ist…
=_=……
Weitere Antworten laden