Was soll ich tun?
Heute Nachmittag kam ein Mädchen nach der Schule zu mir und fragte mich nach meiner Handynummer, meinem QQ, meinem Zuhause usw. Und ich bin relativ unwissend über die Beziehung zwischen Männern und Frauen. Mein Schweigen machte die Atmosphäre immer sehr seltsam. Als sie nach Hause kam, fragte sie mich sanft: Können wir... Freunde sein? Ich sagte ja, und sie sagte: Können wir dann ... Freund und Freundin sein? Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Nein zu sagen würde ihr zu sehr weh tun. Allerdings mag ich sie nicht besonders. Wie soll ich wählen...
Antworten (17)
=_=……Angeben und vom Blitz getroffen werden
=_=……Angeber sterben…
Nein, wirklich muss ich fragen, wie ich ihm antworten soll! An den Beitrag im ersten Stock möchte ich sagen: 'Konfuzius sagt: Tu nicht so als wärst du cool, wer cool spielt, wird vom Blitz getroffen. Mencius sagt: Tu nicht so als wärst du unschuldig, wer unschuldig spielt, wird von anderen ausgenutzt!'
=_=……du sagst einfach: „Du bist eine Transvestit…“…
Sonne...
Wie kann man '日' sagen, man sollte '曰' sagen
Der Datenverkehr ist nicht mehr gut
Weck bitte nicht meine Erinnerungen... wuwuwu
Bist du eine Frau? @_@
Ich bin ein echter Kerl
GBA ist wirklich ein weites Feld.
Haha, gestern habe ich dem Mädchen, das ich mag, gestanden, haha.
Ich sitze im Laden, trinke Bier und knabbere Erdnüsse, und fünf oder sechs Frauen fragen nach meiner Telefonnummer.
Tsch~~~~
Würde ich sagen, dass meine erste Liebe die Schulschönheit war? Würde ich sagen, dass zwei weibliche Klassensprecherinnen mich verfolgt haben? Würde ich sagen, dass ich meine Tochter ins Bett gelogen habe?
Ich verstehe nicht, ä ä ä
zhuangb
— Alle Antworten geladen —