Entwurf.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 269 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-29 19:25:02
Fünfter Teil: Mo Xixi Kapitel (2)
Teil1.
Bekanntschaft, Liebe, Konflikt, Verwirrung, Streit, Trennung.
Es scheint, dass die Trennung jetzt ganz einfach ist. Du kannst zum Beispiel einfach nach Belieben deine Handynummer ändern oder einfach „Lass uns Schluss machen“ sagen und dich umdrehen und gehen.
Nach der Trennung besuchte ich verschiedene Treffen von Freundeskreisen, sodass ich Gefühle für Fremde entwickelte, mich leicht darauf einließ und mich dem Moment hingab.
Ich lächelte höflich und sah Huang Xiyang an, der vor mir plauderte und sich leicht gelangweilt fühlte.
Ich habe vor langer Zeit einen Satz in einem Buch gelesen: Großartige Worte eignen sich dafür, ins linke Ohr hineinzugehen und durch das rechte Ohr wieder herauszukommen.
Könnte in der aktuellen Situation nicht passender sein.
Es ist unbestreitbar, dass ich sein musikalisches Talent schon früher bewundert habe, und ich hatte mich gerade von meinem Ex-Freund getrennt, also begann ich darüber nachzudenken, ihn kennenzulernen.
Das erste Mal, dass ich mit ihm sprach, war außerhalb der Qiyou Bar. Zu diesem Zeitpunkt wollte er gerade sein Motorrad starten und losfahren. Ich stürmte im Alleingang vorwärts und sagte: „Hübscher Kerl, würde es Ihnen etwas ausmachen, mich mitzunehmen?“
Seine Antwort war auch interessant: „Schönheit, ich bewundere deinen Mut. Du hast keine Angst davor, dass ich dich in die Wildnis bringe, und dann... ...Haha, steig ins Auto.“
In dieser Nacht fuhr er mich tatsächlich zum Anyang-Berg am Rande der Stadt. Die Geschwindigkeit war nicht sehr hoch. Er schien kein Interesse daran zu haben, sein fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Ich sagte: „Es liegt nicht an mir, dass du so stabil fährst, oder?“
Er antwortete: „Nein, ich war schon immer so.“
Ich fragte nach dem Grund und er antwortete.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vergiss es, du weißt schon.
Äh... habe schon von Prahlerei gehört, ehrlich gesagt, hört sich nicht gut an... Schild gegen Eier hochhalten, kugelsichere Weste anziehen
Huang Jiaju ist auch nicht schlecht…
…Ich habe das Gefühl, dass ich ein Problem habe… anscheinend habe ich einen Mangel im ästhetischen Empfinden
Ich liebe Xiao Cheng sehr, ich liebe es sehr, aber leider kann ich nicht gut singen.
Pompös und extrem ekelhaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort