Lin Fengs Zuhause.
„Ich möchte wissen, was deine Einstellung ist.“ Su Chen blickte mit seinen Wolfsaugen auf Lin Fengs Haus und fragte beiläufig. Obwohl ich wusste, dass Lin Ying eine Internatsschülerin war, schadete es nicht, bei allem vorsichtig zu sein. Es ist besser, im Wolfskörper zu bleiben.
Lin Fengs Blick fiel aus dem Fenster, als hätte er nichts gehört. „Hast du es gesehen? Die Kinder haben so viel Spaß.“ Lin Feng murmelte vor sich hin.
Su Chen schwieg.
„Wenn du kein Werwolf wärst, wärst du jetzt vielleicht immer noch ein schüchterner junger Mann.“ Lin Fengs Augen waren immer noch auf das Fenster gerichtet. „Ich werde dich in die Welt der Menschen zurückbringen. Ich hoffe nur, dass du ein gutes Leben führst, einen sicheren Job findest, eine Frau heiratest und Kinder bekommst.“
Su Chen war ein wenig fassungslos.
„Willst du wissen warum? Ich weiß nicht warum. Ich denke nur, dass du mir sehr ähnlich bist.“ Die Kinder vor dem Fenster zerstreuten sich und Lin Feng kam wieder zu sich. „Es ist wirklich schmerzhaft, jung zu sein, aber nicht unwissend. Leider sind wir zu denselben Menschen geworden.“ Lin Feng kam zu Su Chen und setzte sich auf den Boden.
Es stellt sich heraus, dass er ein Mann mit einer Geschichte ist. Tief in Su Chens Wolfsaugen blitzte eine Spur von Verwirrung auf.
„Ich möchte deine Einstellung wissen.“ Lin Feng tätschelte Su Chens Kopf. Su Chens Wolfskopf ist sehr glitschig und glatt.
„Meine Einstellung?“ Su Chen schloss die Augenlider. Lin Feng hatte es nicht eilig und holte irgendwo eine Zigarette heraus. „Poof“, die rote Zigarettenkippe leuchtete im Atem von Lin Feng.
„Kann ich das machen?“ Su Chen verwandelte sich irgendwann in den weißhaarigen Jungen und fragte ruhig.
„Du weißt, wie man raucht?“
„Ich habe es nicht ausprobiert.“
„…“ Lin Feng starrte Su Chen an. Nach einer Weile, als wäre er sicher, dass Su Chen nicht wie eine Raucherin aussah, holte Lin Feng eine weitere Zigarette heraus. „Rauchen ist keine gute Sache.“ Lin Feng vergaß nicht hinzuzufügen. „Dann rauchst du immer noch.“ Su Chen schaute mehrmals auf die Zigarette. „Vergiss es, du wirst es nicht verstehen, nachdem ich es dir gesagt habe.“ Lin Feng warf Su Chen einen Blick zu und beobachtete, wie er die Zigarette in seinen Pfoten hin und her drehte.
"Pfft"
Su Chen nahm einen Zug seiner Zigarette und spuckte ihn wieder aus. Es hatte keinen Nutzen außer dem Geruch in seinem Mund. Su Chen runzelte die Stirn und dachte nach. Lin Feng war insgeheim amüsiert, als er Su Chens Taten sah.
"Sag mir." Lin Feng holte tief Luft, saugte den Rauch langsam in seine Lungen und atmete ihn dann langsam aus. Es war ein wenig hell, ein wenig verweilend und auffällig.
Su Chen warf Lin Feng einen Blick zu und schaute dann für einen Moment wieder weg. „Ursprünglich wollte ich nur in den Bergen bleiben. Aber jetzt, wo du hier bist, solltest du mir das vielleicht nicht sagen.“
„Du bist ein Mensch und ich denke nicht, dass du in der Wildnis bleiben solltest. Genau wie der Bösewicht im Film sagte: Dir fehlt die Liebe.“ Lin Feng empfand plötzlich Ekel vor sich selbst. Entfernen Sie einfach die Asche von der Zigarette. „Und Sie haben das Recht, das alles zu wissen.“ Lin Feng zuckte hilflos mit den Schultern. „Ich bin keine Frau, ich kann keine Notlügen erzählen.“
„Ähem, hust, hust…“ Su Chen wollte Lin Fengs Beispiel folgen, doch plötzlich verlor die Zigarette auf halbem Weg ihre Kraft, blieb in seinem Hals stecken und erstickte ihn.
Es dauerte eine Weile, bis Su Chen sich erholte. „Okay, da du ... ähem ... es gesagt hast, denke ich, dass ich mich am Dämonenclan rächen werde.“ In Su Chens Augen blitzten eine Spur von Schmerz und eine Spur von Entschlossenheit.
„Vielleicht bringt Rache sich gegenseitig um.“ Lin Feng scherzte.
„Was auch immer du sagst.“ Su Chen war ein wenig sentimental. Er hob versehentlich die Hand und rauchte mit verwirrten Augen eine Zigarette.
„Du bist nicht stark genug.“ Lin Feng runzelte die Stirn.
„Ich weiß. Also werde ich an einer Schulung teilnehmen.“ Su Chen atmete den Rauch in seinen Lungen aus und fühlte sich erleichtert. „Brauche deine Hilfe.“
Lin Feng schnitt die Zigarettenkippe ab und Tabakstreifen liefen über sein Gesicht.
„Geh und suche Bai Gu. Die Dinge im Hof haben mich schon lange nicht mehr interessiert.“ Nach langem Schweigen antwortete Lin Feng.
"...Danke schön." Wen willst du veräppeln? Su Chen fluchte heimlich, aber er verstand auch, dass Lin Feng vielleicht nicht sehen wollte, dass er sich noch stärker in diese Angelegenheit verwickelte.
Für zwei Männer ist es sehr einfach zu schweigen, denn Männer sind keine Geschöpfe, die gut darin sind, Gefühle auszudrücken.
[Luo Chuangchuang] „Annalen“ (12)
Antworten (5)
(hellos),Spitze!
Ding Luoluo, der Bereich für Originalromane hängt von dir ab, um belebt zu werden
Warum? Gibt es nicht noch einen?
Bald sind Ferien, es gibt besonders viele Hausaufgaben, daher keine Updates momentan…
Äh...
— Alle Antworten geladen —