Grabstein

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 281 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-03-30 00:46:47
Ein Mann namens Wang Jun betrat nachts einen Friedhof.
Das Mondlicht war schwach und der Wind wehte düster.
Plötzlich sah er eine Gestalt auf einem Grab zittern, als würde er den Grabstein mit einem scharfen Werkzeug meißeln.
Er schaltete hastig die Taschenlampe ein und leuchtete. Der Mann bedeckte sofort sein Gesicht mit seinen Armen und ließ nur seinen Mund frei. Der Mund war so rot wie Blut und die auf dem Grabstein eingravierten Worte waren auch so rot wie Blut: Grab von Guo Qingsheng.
"Was machst du?" fragte Wang Jun.
Der Mann bedeckte immer noch die obere Hälfte seines Gesichts und sagte: „Sie haben meinen Namen falsch eingraviert. Ich werde ihn ändern.“
Wang Jun war sofort fassungslos.
„Schalten Sie die Taschenlampe aus, ich habe Angst vor Licht.“ Der Mann sagte.
Wang Jun wagte nicht, ungehorsam zu sein und schaltete die Taschenlampe aus.
Der Mann senkte langsam seinen Arm. Im Mondlicht war sein Gesicht sehr blass und seine Augen dunkel. "...Wie heißen Sie?" fragte Wang Jun zitternd. „Mein Name ist Guo Qingsheng.“ „Ist das nicht... richtig?“ Der Mann starrte Wang Jun direkt an und sagte plötzlich: „——Ich möchte es in Ihren Namen ändern!“ Wang Jun rannte in Eile davon.
Der Grabräuber war insgeheim glücklich und grub weiter das Grab.
Schließlich grub er das Grab aus und stieg hinein.
Der Mann namens Guo Qingsheng im Grab war ein großer Boss und sehr reich. Er starb vor nicht allzu langer Zeit bei einem Autounfall. Nach der Einäscherung wurde seine Asche auf dem Friedhof seiner Heimatstadt beigesetzt.
Einige seiner persönlichen Gegenstände wurden zu seinen Lebzeiten begraben, wie zum Beispiel die Speedmaster-Uhr von Omega und Diamantringe.
Die Grabräuber tappten lange im Dunkeln, fanden aber keine wertvollen Grabbeigaben. Sie fanden nur eine Hand voll Asche und ein paar Knochen, die nicht vollständig verbrannt waren.
Plötzlich ertönte eine Stimme in der Dunkelheit: „Die Uhr ist an meinem Handgelenk … der Diamantring ist an meinem Finger … aber … kannst du erkennen, welche Asche mein Handgelenk ist … welche Asche meine Finger sind …“
Die Grabräuber stürzten aus dem Grab und flohen in Eile wie die Armee des Königs.
Wang Jun blitzte hinter dem Grabstein hervor, grinste höhnisch über den Rücken seines Kollegen und sprang ins Grab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort