schlagenden Kopf

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 333 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-03-30 00:53:21
Etwa in den 1970er Jahren ereignete sich eine solche Geschichte im Frauenwohnheim der Normalen Universität, die in der gesamten Provinz Zhejiang berühmt ist. . . Eine Klassenkameradin beging Selbstmord, indem sie von einem Gebäude sprang, weil sie nicht wusste, was für ein Trauma sie erlitten hatte. Sie starb auf tragische Weise, weil sie mit dem Kopf voran landete. Von da an in Raum 3xx, Gebäude . . Plötzlich hörte das Geräusch auf und hörte auf zu schlagen. Es stellte sich heraus, dass der Ort, an dem sie anhielt, das Wohnheim war, in dem sie vor ihrem Tod lebte. Sie sagte mit trauriger Stimme: „Ist der und der da?“ Ihre Mitbewohner wussten alle, dass sie zurück war. . . Aber niemand wagte es, die Tür zu öffnen. Diese Situation dauerte mehrere Wochen. Aber mit der Zeit wird diese Situation immer weniger.
Nicht lange danach kamen die Sommerferien. Als die Ferien kamen, kehrten auch die Schüler des Wohnheims nacheinander zurück. Aber diese schreckliche Sache hat nie aufgehört. . . Eines Nachts putzte der Verwalter des Mädchenschlafsaals den Schlafsaal (weil alle es eilig hatten, nach Hause zu gehen und die Schlafsäle nicht richtig aufräumten, sodass der arme Verwalter sie einzeln reinigen musste) und er fand dieses Zimmer, in dem es viele Gerüchte gab. Mein Herz begann sich zu behaaren: „Aber Gerüchte sind Gerüchte, und es gibt keine Grundlage dafür ... Seufz! Denken Sie nicht darüber nach.“ Dachte der Administrator bei sich. Also öffnete er mutig die Tür, nur um die Yin-Energie zu spüren. . . . Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass das Nordfenster nicht geschlossen war, und ich war erleichtert. Also wollte er das Fenster schließen. In dem Moment, als er das Fenster schloss, gab es eine plötzliche „Berührung“. Sie schaute zurück und sah, dass sich die Tür automatisch geschlossen hatte. Zu diesem Zeitpunkt tauchte das unheilvolle Omen erneut in ihrem Herzen auf. Gerade als sie ratlos zu sein schien, ertönte dieses schreckliche Geräusch „Klick...bump...bump..." vom anderen Ende des Korridors und näherte sich von weitem, langsam, langsam. „Es spielt keine Rolle, ob es dieses Gerücht derzeit gibt oder nicht.“ Dachte sie bei sich. Sie hatte große Angst, aber was konnte sie tun? Sie konnte nicht still sitzen und auf den Tod warten, deshalb wollte sie sich vorübergehend unter dem Schreibtisch von Bett Nr. 2 verstecken und darauf warten, dass sie vorbeikam, bevor sie herauskam, damit sie vielleicht entkommen konnte. Aber das Leben ist unbefriedigend, und in neun von zehn Fällen wird dieser Satz von ihr anschaulich bewiesen. Die Stimme blieb an der Tür stehen, schlug nicht mehr und sagte langsam mit einem traurigen Atemzug: „Du... musst... dich... nicht... verstecken... mehr... Ich habe... dich... gesehen...“ Der Administrator dachte bei sich: „Ich verstecke mich unter dem Tisch, und du hast die Tür nicht geöffnet, wie konntest du mich sehen?“ Also ging der Verwalter zur Tür, bückte sich und hielt sein Gesicht nah an den Boden, um den weiblichen Geist zu sehen. Als sie durch den Türspalt schaute, sah sie zwei blutige Augen, die sie mit traurigen Augen anstarrten. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nǚ nǎi nǚ nǎi... so furchtbar! Hör auf zu posten.
=_=……
Ich habe Angst vor Geistern... ah!
Sieh dir an, wie Conan Mut entwickelt.
Schick diese Sachen nicht abends —
>_
Es ist sehr nützlich, sich daran zu gewöhnen, Conan alleine im Dunkeln zu schauen.
=_= Sehr sprachlos... Ko Mann spricht nicht über Geister
Du musst verstehen, dass Lebende furchterregender sind als Tote.
Jeder hat seine eigene Schrecklichkeit!
Ich gehe schlafen (~O~)zZ……
Stimmt auch... bin müde
Es scheint, als hättest du nicht fertig erzählt.
。。。。。。。。。。。。
In der Nacht kann es eher Angst machen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort