Was ist los…

Das Originalplakat: Zum Gottmenschen bestimmt Ansichten: 326 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-30 07:10:26
Mein 5230 kann Gba tatsächlich nicht abspielen. Der Simulator ist Gpsp, und die Plattform verfügt auch darüber, aber beim Laden des Spiels erfolgt keine Reaktion ... Ich kann nicht anders, als einen Experten um Rat zu fragen! Habe genau das getan, was getan wurde. Ich fühle mich sehr emotional... Um Gba spielen zu können, habe ich mehr als zwei Tage lang gekämpft und fast 30 MB Daten verbraucht... Immer noch keine Ergebnisse@_@
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schritt 1: Installiere den gpSP-Emulator.\Schritt 2: Installiere die Qt-Plattform.\Schritt 3: Installiere die BIOS-Hardware des Emulators, unterhalb der Spielauswahl gibt es eine BIOS-Einstellung, einfach die BIOS-Hardware dort einfügen.\Schritt 4: Starte gpSP und richte die Tasten ein: Gehe in den Emulator, lade zuerst kein Spiel, klicke zuerst auf Controls und dann oben rechts auf Run Key Config, damit beginnt die Tastenbelegung; klicke zuerst viermal auf Skip (weil die ersten vier für Oben, Unten, Links, Rechts sind, die Software hat diese bereits eingestellt, also einfach überspringen), wenn oben auf dem Bildschirm „Press A button or“ angezeigt wird, kannst du eine der drei Tasten Rot, Weiß oder Grün drücken, die Taste, die du drückst, wird zur A-Taste! Danach dasselbe: Nachdem die A-Taste eingestellt ist, kommen die B-, L- und R-Tasten, wie oben, du kannst sie auf jede gewünschte Taste legen (nur nicht die Slide-Lock-Taste einstellen, sonst bist du selbst verantwortlich!).\Die letzten beiden sind START- und SELECT-Tasten, genauso wie bei den Richtungstasten einfach überspringen.\Nachdem alles eingestellt ist, auf Save klicken, um zu speichern, die Software wird automatisch beendet. Wenn du gpSP erneut öffnest, kannst du direkt das Spiel laden. (Nach der Tastenbelegung unbedingt auf Save speichern, sonst wird deine Einstellung nicht wirksam!)
Viele Leute wissen nicht, dass dies das Speichern in Echtzeit unterstützt. Der erste LORD ist das Laden, der rechte ist die Auswahl des Speicherplatzes, der dritte SAVE ist das Speichern. Manche Spiele haben Bugs, wie wiederholte Intros oder weiße Bildschirme, die man alle mit der drei-Version von VBAG umgehen kann, den Bug-Punkt überspringen, in Echtzeit speichern und dann den Speicherdateinamen ändern, und mit diesem Emulator das Laden funktioniert dann einwandfrei.
Die obige Antwort ist korrekt…
Neuling kommt vorbei~~
Nur Tränen laufen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort