Kapitel 36 Ich mache mir nicht die Mühe, dich zu töten
(hellos) Zurück zum Verzeichnis ========================= In den Tiefen des Tongtian-Berges. Eine gewaltige Welle strömte unaufhörlich aus Ye Yun heraus, während die Sogkraft in Ye Yun weiterhin anhielt. Als der Tag allmählich müde wurde, sprang die lebhafte Nacht heraus und vertrieb lachend den Tag. In den Tiefen des Tongtian-Berges existieren immer solche gewaltigen Wellen und Sogkräfte. „Heul!“ Jede Nacht kamen ständig hochrangige magische Bestien durch die Welle und die Sogkraft zu Ye Yun und griffen ihn an. Aber keine war erfolgreich, obwohl einmal eine mächtige Bestie der fünften Stufe dabei war! Sie wurden alle beim Annähern auf eine Spanne des Ye Yun-Körpers von zwei feinen, haarähnlichen dunklen magischen Ketten umschlungen, ihr Fleisch verschlungen, und die verbleibenden magischen Kerne wurden zusammen mit den sich verdickenden dunklen magischen Ketten wie Wasserschlangen zurück in die endlose Dunkelheit des Waldes geschleudert. Tag, Nacht. Nacht, Tag. Jeden Tag wiederholt sich dies. So vergingen drei Monate. Nach drei Monaten. Zwischen dicht wachsenden grünen Holzgras-Büscheln. Mit dem allmählichen Nachlassen der Sogkraft wurde die Welle immer stärker. In einem Moment hörte die schwache Sogkraft abrupt auf, gefolgt von einer mächtigen Welle. Diese Welle glättete das grüne Holzgras-Büschel vollständig! Und offenbarte darin den jungen Mann – Ye Yun! „Heul!“ „Heul!“ Die unruhigen Geräusche der magischen Bestien hallten unaufhörlich durch das halbe Tal, dann: „Bumm!“ Eine Flut von Kraft kam wie Hochwasser aus der Ferne des Waldes auf, unaufhaltsam alles niederwälzend. Auf dem Boden liegend, zitterten Ye Yuns Augen und er öffnete sie langsam. „Huh?“ Ye Yun sprang auf und ballte verwirrt die Fäuste. Er fühlte ein besonderes Gefühl in seinem Körper. Dieses Gefühl gab ihm unerschöpfliche Vitalität, kurz gesagt, er war voller Energie. „Habe ich einen Durchbruch geschafft?“ Ye Yun lachte trocken, noch bevor er weitere Bewegungen machen konnte, fielen zehn Spannen entfernt die alten Bäume nacheinander um. „Bumm!“ Die Horde der magischen Bestien strömte mit Donnerkraft in Richtung Ye Yun. Ye Yun war verblüfft, was ist hier los? Er erinnerte sich, dass er nichts gemacht hatte. Wann hatte er so eine schreckliche Anzahl von magischen Bestien provoziert?Im Dunkel des Waldes war schwach eine leichte Krümmung zu erkennen – es war ein kaltes Lächeln. „Ein großes Festmahl ist angekommen……“ Ye Yun starrte die nahegelegene Ansammlung von Dämonenwesen an und war völlig erschrocken. Was ist das!? Mehr als dreitausend Dämonenwesen! Die meisten befinden sich ungefähr auf Stufe zwei, einige auf Stufe drei, und es gibt sogar Wesen auf Stufe vier und fünf! Diese Dämonenwesen der Stufen zwei und drei sind wahrscheinlich Vasallendämonen der Stufen vier und fünf. Vasallendämonen profitieren oft von den hochstufigen Dämonen auf eigene Weise. Daher hat ein Dämon der Stufen vier bis fünf oft nicht weniger als fünfzig Vasallendämonen! Heute hatten sie nur ein Ziel: Ye Yun! Obwohl ihr „Futter“ klein war, gehörte es demjenigen, der es ergriff! „Roar!!!“ Man kann sich vorstellen, wie überwältigend es ist, wenn tausende Dämonenwesen gleichzeitig brüllen – Staub wirbelt auf, Steine fliegen durch die Luft. Aber heute würden sie leer ausgehen, ja! Und dabei ihr Leben lassen! Im nächsten Moment schossen zehntausende feine wie Haare schwarze Dämonenketten aus der Dunkelheit hervor und stürzten schnell auf die riesige Gruppe von Dämonenwesen zu. Ye Yun sah nur vor Augen schwarz werden und dann normal werden. Doch das zuvor wie ein Bergsturz gedonnere Geräusch war plötzlich wie verdampft und verschwand vollständig! Mehr als dreitausend Dämonenwesen wurden augenblicklich zu Staub! Nein, Ye Yun sah genauer hin! Die schillernde Energie der Dämonenkerne strömte auf seltsame Weise alle in dieselbe dunkle Stelle. Diese Dunkelheit war wie ein schwarzes Loch, das gierig alle Energie der Dämonenkernes verschlang. Eine so große Menge Energie wurde durch diese schreckliche Sogkraft in einen Strudel verwandelt und strömte alle in das Schwarze Loch. Innerhalb weniger Augenblicke war die dichte Energie, die ein halbes Tal füllte, verschwunden! „Er ist es, Yu Zizhong!“ Ungläubig starrte Ye Yun in die Dunkelheit und konnte nicht anders, als Ehrfurcht vor dem schrecklichen Rang des Heiligen Meisters Xi Feng zu verspüren. Ein Xi Feng Heiliger durchquert den Raum, beherrscht die Elemente und ist zu allem fähig! Er, Ye Yun, muss diesen Rang erreichen, nur so kann er sich mit dem Clan der Wolken messen! Plötzlich trat eine Welle auf, die alle Bäume im halben Tal plattdrückte!! Und Ye Yun wurde durch die gewaltige Kraft Hunderte von Zhang weit hinausgeschleudert!! Dann verschwand diese Welle genauso schnell, wie sie gekommen war. Das Tal beruhigte sich wieder. „Er hat den Durchbruch geschafft. Zweisterne Xi Feng Heiliger.Zu diesem Zeitpunkt ließ sich Ye Yun's Stimmung einfach nicht in Worte fassen. Er hatte noch nie jemanden gesehen, der das Fortkommen mit der Bedingung verband, tausende von Dämonenbestien und magische Kernenergie zu verschlingen. Dieses Voranschreiten war einfach unglaublich. Ye Yun konnte sehen, dass im Zentrum der ausstrahlenden Welle eine Gestalt ebenfalls auf ihn starrte. „Mit deiner Stärke verachte ich es, dich zu töten… Werde stärker, Ye Yun. Ich warte auf den Tag, an dem du mich übertriffst. Hehe, aber ich glaube, dass du niemals die Chance haben wirst, mich zu übertreffen. Denn ich werde dich töten!“ Nach der Übermittlung über tausend Meilen verschwand die Gestalt auch vor Ye Yuns Augen spurlos … ========================= (rechts) Dieses Kapitel Ende (links)========================= Nächstes Kapitel: Kapitel 27 Blumenwolke Lan'er
Antworten (3)
Oben ein...
Vorbeigehen~~~~~
(hellos),Spitze!
— Alle Antworten geladen —