Kapitel 37 Huayun Laner

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 574 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-30 18:38:39
(Hallo) (Wenn verstümmelte Zeichen angezeigt werden, klicken Sie bitte auf „Alle anzeigen“, um den Text normal zu durchsuchen)
Zurück zum Verzeichnis
==========================
Tief im Tongtian-Gebirge.
Im Wald zog plötzlich ein schwarzer Schatten vorbei, der ein paar abgebrochene, tote Blätter zusammenrollte, und es wurde schnell wieder still.
„Yu Zizhong...Dunkler Magier...Wer ist er? Warum willst du mich töten?“
Ye Yun bewegte verzweifelt seine Feng Yuan-Flügel und schoss in die Ferne.
Er war sehr verwirrt.
Es gibt viele Dinge, die ich nicht verstehen kann.
Er konnte nicht vom Yun-Clan geschickt werden, oder?
Ye Yun hatte plötzlich eine solche Idee, die ihn sogar schockierte.
„Wenn es wirklich vom Yun-Clan geschickt wurde, wäre es schwierig.“ Die schwache Stimme des alten Feng ertönte aus Ye Yuns Körper.
„Lehrer, geht es dir gut? Das ist großartig!“ Ye Yunxuans Herz sank schließlich.
Von jetzt an hat er Herrn Feng mehr als dreißig Mal angerufen, aber dieses Mal war es Herr Feng selbst, der den Anruf tätigte.
"Haha, wer hat gesagt, dass es in Ordnung ist? Der Konsum vor drei Monaten ließ mich fast in einen tiefen Schlaf fallen. Glücklicherweise bist du mit der Zeit vorangekommen und ein Teil der Energie des Himmels und der Erde wurde auf meinen Körper übertragen, sodass ich aufgrund von Schwäche nicht in einen vollständigen Schlaf fallen konnte.
Obwohl es Herrn Feng jetzt gut geht, wird es noch einige Zeit dauern, bis er sich vollständig in seinen besten Zustand erholt hat.
„Lehrer, danke…“ Ye Yun dankte ihm ernsthaft.
"...Haha, was bringt es, uns zu danken..."
"Nein", unterbrach Ye Yun, "Du bist meinetwegen fast eingeschlafen, also sollte ich dir wirklich danken, obwohl..."
"Kleiner Kerl", unterbrach Herr Feng erneut, "Du willst die Wahrheit verstehen, dass es auf dieser Welt keine absolute Loyalität, Hilfe und Liebe gibt. Sie basieren auf anderen Bedingungen.
Zum Beispiel, wenn ich dir diese Zeit nicht ersparen würde, würde ich sterben. Weißt du? Ich habe dich benutzt, weil Du könntest mich zu Maple zurückbringen, und ich werde dich dafür beschützen und dir alles beibringen, was ich weiß.
Sollten wir uns nicht alle an die Außenwelt erinnern?
Ye Yun verfiel in Gedanken und sagte noch lange beharrlich: „Lehrer, egal was passiert.“ Herr Feng lächelte wissend.
Er hatte recht, seine Sehkraft war ausnahmslos immer so gut.
„Wenn Yu Zizhong wirklich vom Yun-Clan geschickt wird, müssen wir äußerst vorsichtig sein. Wir sollten unser Bestes geben, um andere Kräfte zu besiegen. Sonst werden wir beide nicht in der Lage sein, gegen den Yun-Clan zu kämpfen.
Wenn möglich, ist es am besten, direkt zum Maple-Clan zu gehen. Das ist der sicherste Ort.“ sagte Elder Feng. Ye Yun blickte auf die schwachen Umrisse der Stadt Tongtian in der Ferne und sagte: „Ich kann es schaffen. Zumindest der Beruf des Alchemisten wird von vielen Kräften gesucht.“ „Ja“, antwortete Herr Feng. Ye Yun schlug erneut mit seinen Feng Yuan-Flügeln und sein Körper verwandelte sich in einen verschwommenen schwarzen Schatten, der auf die Stadt Tongtian zuraste. „Kleiner Kerl.“ Sagte Herr Feng plötzlich. „Was ist los, Lehrer?“ fragte Ye Yun in seinem Herzen, ohne langsamer zu werden. Feng Laos Stimme war von einer Spur des Bösen erfüllt und er sagte: „Wie wäre es, wenn du den Sternenwald gibst … dann wären auch die Sternenhalle und der Sternenpavillon in deiner Tasche. Auf diese Weise wird es zumindest nicht so schwierig sein, mit Yu Zizhong umzugehen.“ Ye Yuns Kopf war voller schwarzer Linien und er seufzte leise und sagte: „Lehrer, bitte ermutigen Sie mich nicht, in den Sternenwald zu gehen. Wenn das der Fall ist, weiß ich nicht, ob die Sternenhalle und der Sternenpavillon mich mit all ihrer Kraft zerstören werden.“ Herr Feng freute sich: „Das Leben ist ein Glücksspiel und es ist normal, die Wette zu verlieren. Außerdem denke ich, dass der Sternenwald ein gewisses Interesse an Ihnen zu haben scheint.“ „Sagen Sie diesen Unsinn nicht.„Sagte Ye Yun. „Bang! „ Nicht weit vor ihm gab es eine plötzliche Welle von Windenergieeinschlägen, und die Höhe der Welle erreichte die Höhe des Xiu Feng-Kaisers! Ye Yun erhöhte seine Geschwindigkeit und schoss ohne nachzudenken auf diesen Ort zu. Unten sah er einen Mann und ein Tier kämpfen, die bunte Windenergie und die magische Energie kollidierten und in einem wunderschönen „Feuerwerk“ ausbrachen. Aber dieses „Feuerwerk“ ist tödlich gefährlich! Es kann einen Vier-Sterne-Huntian-Geist auf der Stelle töten! „Es ist tatsächlich eine Frau.“ „ Ye Yun blickte ungläubig auf die frische Figur unten und sagte: Das Mädchen war etwa vierzehn oder fünfzehn Jahre alt und hatte eine anmutige Figur, die ihr junges Gesicht hervorhob. Ihre Stärke ließ Ye Yun es jedoch nicht glauben! Jetzt gehört sie mir. Dann pflücken Sie überall Blumen. Am Ende werde ich meine Frauenarmee anführen, um gegen Yu Zizhong bis zum Tod zu kämpfen. Wie wäre es damit? „Ye Yun sagte scherzhaft. „Wenn ich du wäre, würde ich warten, bis ich viele kleine Ye Yun zur Welt gebracht hätte…“ Bevor Feng zu Ende gesprochen hatte, hatte er insgeheim Spaß. In diesem Moment hatte das Mädchen eine leichte Tendenz, hinzufallen. Aber sie entdeckte Ye Yun, die Feng Yuans Flügel vibrierte. In diesem fassungslosen Moment packte der mächtige explodierende dämonische Affe der vierten Stufe heftig den kleinen Kopf des Mädchens! ========================= (rechts)本章 完(links)========================= 下一章:第三十八章我叫叶云 Zurück zum Verzeichnis
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=_=……
(hellos),Spitze! Wer hat meine Sanhua-Gipfelspitze geschnappt, Hausmeister unschlagbare Methode?!
Ich habe es nicht gestohlen...
Was ist hier los? Warum ist in der Mitte des Verzeichnisses so viel verschwunden? Und man kann auch nicht antworten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort