ID: 22222
Spitzname: Smooth Sailing
Attribute: Game Maniac
Selbstvorstellung: Meine Liebe ist das Spielen, normalerweise spiele ich am liebsten, meine Spezialität ist das Spielen, meine Persönlichkeit ist wie das Spielen, mein Wunsch ist es, Spiele spielen zu können ... Kommen wir zum Punkt, meine Lieblingssportarten sind Trampolin, Segeln, Schwimmen, Fechten, Gewichtheben, Basketball, Softball, Reiten, Kajakfahren Slalom, Kajakfahren im Flachwasser, Tischtennis, Hockey, Boxen, Judo, Rudern, Volleyball, Schießen, Bogenschießen, Handball, Ringen, Wasserball, Taekwondo, Gymnastik, Leichtathletik, Tauchen, Triathlon, Tennis, Moderner Fünfkampf, Rhythmische Sportgymnastik, Schwimmen, Badminton, Radfahren, Fußball... Bitte kümmern Sie sich in Zukunft um mich...
Erster Eindruck von 7723: Ich habe 7723 eingegeben, als ich war Ich bin auf der Suche nach Spielen auf Baidu ... 7723 bietet die meisten und umfassendsten mobilen Standalone-Cracked-Spiele, die ich je gesehen habe. Eine Website mit vielen chinesischsprachigen Handyspielen ... Ich denke, 7723 hat großes Entwicklungspotenzial ... Ich hoffe, dass unser 7723 immer besser, beliebter und lebendiger wird ... Es gibt Liebe, Qualität und Träume, deine und meine 7723 ...
Ich habe die 7723-Forumsregeln sorgfältig gelesen und versprochen, sie einzuhalten
Wesen Newcomer-Bericht
Antworten (11)
Neulinge willkommen!
=_=Mir ist sehr wichtig, warum du diese Nummer auswählen willst
Dieser Account ist wirklich gut! Die guten IDs sind alle inaktiv…
Äh, sehr gut!!
22222
Rogue-Meister heißt dich willkommen, bitte ändere deinen Namen zu Rogue-Meister@2*… nur ein Scherz
Meine Lieblingssportarten sind Trampolinspringen, Segeln, Schwimmen, Fechten, Gewichtheben, Basketball, Softball, Reiten, Wildwasser-Kajak, Stillwasser-Kajak, Tischtennis, Hockey, Boxen, Judo, Segeln, Volleyball, Schießen, Bogenschießen, Handball, Ringen, Wasserball, Taekwondo, Turnen, Leichtathletik, Wasserspringen, Triathlon, Tennis, Moderner Fünfkampf, Rhythmische Sportgymnastik, Schwimmen, Badminton, Radfahren, Fußball… Ich hoffe, dass alle in Zukunft gut auf mich achten…! \("▔□▔)/
Ich gebe dir eine Nummer und nenne sie Rogue Expert @2
Versuchte es einmal: „Der Benutzername oder Spitzname wird bereits verwendet, bitte geben Sie einen neuen ein.“…
Mitglieder der Familie der Schurkenmeister sind:
Schurkenmeister@Gufeng (ID: 20683)
Schurkenmeister@Muqing (ID: 20402)
Schurkenmeister@Aoxiang (ID: 19153)
Schurkenmeister@7 (ID: 18400)
Schurkenmeister@6 (ID: 18399)
Schurkenmeister@5 (ID: 18398)
Schurkenmeister@4 (ID: 18397)
Schurkenmeister@3 (ID: 18396)
Schurkenmeister@2 (ID: 18395)
Schurkenmeister@1 (ID: 18394)
Schurkenmeister@Youxiang (ID: 17724)
Schurkenmeister@Legendärer Musketier (ID: 17517)
Schurkenmeister@Basaka (ID: 17372)
Schurkenmeister@Macht, Shuang (ID: 15318)
Schurkenmeister@Die Macht des Königs (ID: 13414)
Schurkenmeister@Cunwo (ID: 5)
Schurkenmeister@Gufeng (ID: 20683)
Schurkenmeister@Muqing (ID: 20402)
Schurkenmeister@Aoxiang (ID: 19153)
Schurkenmeister@7 (ID: 18400)
Schurkenmeister@6 (ID: 18399)
Schurkenmeister@5 (ID: 18398)
Schurkenmeister@4 (ID: 18397)
Schurkenmeister@3 (ID: 18396)
Schurkenmeister@2 (ID: 18395)
Schurkenmeister@1 (ID: 18394)
Schurkenmeister@Youxiang (ID: 17724)
Schurkenmeister@Legendärer Musketier (ID: 17517)
Schurkenmeister@Basaka (ID: 17372)
Schurkenmeister@Macht, Shuang (ID: 15318)
Schurkenmeister@Die Macht des Königs (ID: 13414)
Schurkenmeister@Cunwo (ID: 5)
Komm hierher, nur nebenbei bemerkt, willkommen im Schurken-Team. Sieh mal, sogar Huangfu hat eine Menge Konten für das Schurken-Team eröffnet.
— Alle Antworten geladen —