Gibt es ein unterhaltsames Actionspiel, das zwei Tastaturen unterstützt (z. B. Nokia c3-01)? Bitte helfen Sie.

Das Originalplakat: Sojasauce holen Ansichten: 600 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-30 20:19:21
Bitte helfen Sie mir, einige Spiele zu empfehlen, die Touchscreen unterstützen. Mein Mobiltelefon ist ein Nokia c3-01. Es verfügt über eine Tastatur und einen Touchscreen. Es ist sehr unbequem, Spiele zu spielen. Ich habe zum Beispiel ein sehr interessantes Spiel heruntergeladen. Wenn ich das Spiel betrete, werde ich gefragt, ob ich die Musik einschalten soll. Zufälligerweise gibt es auf der Tastatur meines Mobiltelefons keine OK- und Zurück-Tasten. Das Spiel hat keinen Touchscreen, also tut es weh! Ich habe viele Spiele heruntergeladen, komme aber nicht hinein. Ich habe viel Spielzeit verschwendet ... Ich flehe meine Freunde an, mir zu helfen und mir weitere Spiele mit diesem Problem zu empfehlen. Danke schön...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du musst mir unbedingt helfen,
Es gibt viele Android-Geräte, aber nur wenige Java-Symbian-Geräte.
Ähm, ich bin nur zum Sojasauce-Kaufen hier…
Gibt es ein zuverlässiges Spiel, das man direkt spielen kann, und das Touchscreen unterstützt, ein spaßiges Spiel…
Assassin's Creed scheint eine Doppelsteuerung zu haben, ich habe es konkret nicht benutzt, also weiß ich es nicht.
Als ich früher chinesische MRP benutzt habe, konnte man Spiele anscheinend alle per Touchscreen spielen, aber bei Java geht es plötzlich nicht mehr.
Wuwu… Gibt es keine Action-Genres?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort