Zorro und seine Geliebte
Eines Tages ging Zorro zu einem Rendezvous zum Haus seiner Geliebten. Die Herrin fragte Zorro: „Was ist, wenn mein Mann zurückkommt?“ Zorro sagte: „Es ist okay. Wenn dein Mann zurückkommt, springe ich aus dem Fenster und mein Pferd wird mich unten abholen.“ Die Herrin sagte: Wenn es dreimal an der Tür klopft, bedeutet das, dass mein Mann zurück ist. Zorro sagte: Ich weiß. Nach einer Weile begann es zu regnen. Plötzlich klopfte es dreimal an der Tür: „Dong, Dong, Dong“. Es war zu spät, aber bald sprang Zorro aus dem Bett und im Handumdrehen war er aus dem Fenster gesprungen. Als die Herrin sah, dass Zorro gegangen war, ging sie die Tür öffnen. Sie sah ein Pferd vor der Tür stehen und sagte zu ihr: „Sag Zorro, dass es draußen regnet und ich werde im Flur auf ihn warten.“
Antworten (5)
..., zeigt, dass ich ein Buch gelesen habe, ich weiß nicht, ob ihr es gelesen habt, ein Teil davon heißt „Tang Seng Tagebuch“, außerdem gibt es noch Sun Wukong, Zhu Bajie und Sha Seng, das ist nur eine Anekdote daraus, nur dass die Hauptfigur Tang Seng ist.
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend~
Welcher Zorro? Roronoa?? Oder der in Schwarz gekleidete mit dem Degen??
Schweiß… ein Augenblick…
Viele Leute wollen Zorro rufen…
— Alle Antworten geladen —