Kapitel 2 Das Imperium zum ersten Mal betreten
“ „Geh nicht, wenn du mich liebst, bitte gib mir einen Grund…“ Eine Stimme wie ein heulender Wolf kam aus dem KTV, „Ich habe dir gesagt, du sollst Ling Yun nicht anrufen, aber du hast nicht zugehört…“ „Ich habe nicht erwartet, dass sein Gesang so hässlich sein würde“… Auf keinen Fall hat er überhaupt gehört, was ich gerade gesagt habe?
Liu Wei (das heißt, Ling Yuns Gesang ist unangenehm): Ähm... es scheint acht zu sein Uhr. Verdammt, ich habe gesagt, ich würde nicht kommen, aber du hast mich gebeten, zu kommen.
Was ist die große Sache? simuliertes Lagerhaus. Mein Gehalt beträgt drei Monate (laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen beträgt sein Monatsgehalt nur 3.500). Ihr Name? ...Nun, mein Spitzname ist Sherlock Bolland.
Entschuldigung, der Name wird wiederholt. Ich bin verrückt, ich werde deinen Anus aus dem System blasen
Glückwunsch, ich werde dir den Anus aus dem System blasen. Attentäter und Priester.
Bitte stellen Sie sie mir vor.
Okay, der Schwertkämpfer hat eine hohe Angriffskraft, ist gut in der Verteidigung und verfügt über außergewöhnliche Magie, ist gut in Fernangriffen und verfügt über eine extrem hohe Verteidigung und durchschnittliche Angriffskraft Der Schwertkämpfer kann aus großer Entfernung angreifen, er ist gut im Nahkampf und kann Waffen mit dunklen und hellen Eigenschaften mit besonderen Eigenschaften versehen.
Herzlichen Glückwunsch, nach 5 Sekunden erscheint eine wunderschöne Szene Von mir, einem alten Haus, einem Bach, einem großen Baum und verschiedenen NPCs. Schau mich an ... sprachlos, wie ich ein Holzschwert in der Hand halte, Oberkörper**, Unterkörper ... Ling Yun zeigte zum Himmel und fluchte laut: „Scheiß auf das System, du bist grausam, du gibst mir nicht einmal Kleidung, nur ein zerbrochenes Blatt, um es zu blockieren** Oh!“ Lass uns zuerst zum NPC gehen, um Quests zu erledigen und Ausrüstung zu holen tailor. Is there any quest to do? I want to find something to wear.
Yes, there are a lot of rabbits in the south of the village. You help me get 10 rabbit skins, and I will give you a dress and a pair of trousers.
System prompt: Do you accept the task of the old tailor? Rabbit skin is
\ Go young man! Just south of the village
Ling Yun ran towards the south. Along the way, many people looked at me. Ling Yun cursed in Sein Herz, was schaut ihr? Seid ihr nicht derselbe, als ihr zum ersten Mal reinkamt? Ich sollte die Aufgabe lieber zuerst erledigen und die Kleidung holen. Nachdem ich eine Weile gerannt bin, bin ich zu einem Kaninchen gerannt und habe es mit einem Schlag von Lingyuns großem Holzschwert getötet.Ich habe in 5 Minuten 10 Kaninchenfelle getötet und zwei Ebenen Spawn erhalten. Ling Yun öffnete die Attribute und hatte 20 Attribute. Der Schwertkämpfer sollte den Angriff verstärken.
Kurz nachdem ich Attribute hinzugefügt hatte, sah ich nicht weit entfernt einen großen Kerl. Könnte es sein... könnte es der Boss sein? Auf keinen Fall, du hast so viel Glück? Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, traf ich einen Boss. Es ist ein neues Spiel. Angesichts der Tatsache, dass dieser Chef noch Jungfrau ist, sollte er in der Lage sein, eine gute Ausrüstung zu bekommen. Töte ihn! Ling Yun hob sein Holzschwert und tötete den ganzen Weg. Er tötete den Buddha, als er ihm begegnete, und das Kaninchen, als er dem Kaninchen begegnete. Als er beim Chef ankam, stieg er unwissentlich um ein weiteres Level auf. Ling Yun fügte seinem Angriff alle 10 Attribute hinzu. Als ich dem Chef gegenüberstand, verspürte ich eine unbeschreibliche Aufregung. Er schlug ein paar Mal mit dem Holzschwert zu, bis sein Gesicht einschlug. Er war es wert, ein Chef zu sein. Er konnte beim Schneiden kein Blut verlieren, also konnte er auch kein großes Stück Fleisch ungegessen lassen. Zu dieser Zeit war nicht weit entfernt ein Bogenschütze, der Monster tötete. Es wäre besser, diesen Boss mit ihm zu töten und ihm höchstens etwas zu geben.
Hallo! Dieser Bogenschütze, du musst es noch lesen.
ICH?
Ja, komm her.
Hallo, mein Name ist Broken Star Demon Slayer. Was kann ich für Sie tun?
Hallo, mein Name ist... Bao Ni Hua... --
Dein Name ist so komisch, Bao Ni Hua...
Sprich nicht darüber und unternimm etwas mit mir. Ihre Vorteile werden nach getaner Arbeit unverzichtbar sein. Willst du es tun?
…………Fünf Sekunden später………und mach es.
Komm mit mir, Ling Yun ging zum Boss, Broken Star, um den Dämon zu töten...
Das hast du gesagt, haha! Ich habe tatsächlich den Chef gesehen, ich habe den Chef gesehen, Bruder, warum bist du so aufgeregt? Du bist aufgeregter als ich. Ich habe das entdeckt. Du musst meine Gefühle berücksichtigen.
Hör auf zu reden, lass uns jetzt in den Teammodus wechseln,
Teammodus?
Du weißt es nicht!
……Das…das…natürlich weiß ich es
Wenn du es weißt, kratz es nicht, beeil dich, oh. Ich bin Bogenschütze und greife aus der Distanz an. Ich werde zuerst weiter weg angreifen. Du bist ein Schwertkämpfer und greifst aus nächster Nähe an. Du gehst nah heran und triffst ihn. Kämpfe für den Boss, ohne dass andere es merken, und töte ihn in kürzester Zeit.
Ähm...Wie kommt es, dass ich dein kleiner Bruder geworden bin? Wow, du willst mir zuhören... wo bist du?
Sieh es nicht an und kämpfe schnell.
Fick den kaputten Stern, um den Teufel zu töten: Ich werde deinen Anus ficken.
Es ist in Ordnung, Bogenschützen auf weite Distanzen schießen zu sehen, aber ich wurde als Kanonenfutter benutzt. Weißt du, ich habe mich damals für Bogenschützen entschieden.
Ling Yun und der Chefingenieur des Broken Star Demon Slayer kämpften mehr als 10 Minuten lang, bevor sie den Boss besiegten. Als er den Stapel der ausgestellten Dinge und die goldenen Goldmünzen betrachtete, verspürte er eine unbeschreibliche Erregung in seinem Herzen.
Aber in diesem Moment stellt sich eine ernste Frage...
Ein Neuling, der vorgibt, so viel Geld zu haben und es von anderen wegnehmen zu lassen? Nein, ich muss es verstecken. Nachdem ich lange nachgedacht hatte, fand ich endlich einen guten Ort: ****Böse...
" „Heute ist ein guter Tag... Wow, der vor dir hat dich in den Arsch gefickt.
" Du hast dich in den Arsch gefickt, deine Schwester, von wem redest du?
" Ich habe nicht dich gesagt, ich habe dich angerufen.
„Ruf mich an?
" Anthracen, das stimmt, ist nicht dein Name gerechtfertigt Baoyoujuhua? Du denkst, ich kenne das Alphabet nicht! Ich habe die Junior High School abgeschlossen (die Junior High School war damals gleichbedeutend mit der Grundschule)
Passant: ……
Monster: ……
Das, äh… Bruder… Ahhhhhhhh, ich bin sprachlos, du hast die Junior High School abgeschlossen. Ist es Ihnen peinlich, das zu sagen? Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich habe meinen Abschluss in einem Krankenhaus gemacht, hahahahahahahahahahahahaha. Es ist eine Nadel. Tierarzt... Ich bin verachtet...
Haben Sie übrigens Zeit, mich anzurufen?
…………Ähm, meine Singstimme ist so kraftvoll? Haha, ich kann wie ein Gott singen. „Ich werde dich lieben bis zum Tod, und wir werden dich nie verlassen.“
Systemaufforderungen: Du wurdest für einen Tag gesperrt, weil sich mehrere Leute darüber beschwert haben, dass dein Gesang unangenehm sei und du Lärm machst.
Das Online-Spiel Zongheng Empire [Kapitel 2] ist abgeschlossen
Antworten (11)
Ahhhh, so müde~~ Bitte unterstützt mich
=_=……Eigentlich kann man es in zwei Teilen verschicken
Nein, entweder eine ganze Folge veröffentlichen oder eine halbe.
Oben ein...
Das ist es, und es ist vorbei!
Kapitel 2 abgeschlossen……→_→ Kapitel 3, ich habe angefangen zu schreiben
Ich habe den letzten Teil nicht verstanden
……Mir ist schwindlig~wurde wieder einmal getroffen
Du hast mich erschreckt, ich dachte schon, alles sei vorbei.
……… Unterstützung ist meine Motivation.........\(^o^)/...... Aber ...... Ich hatte in letzter Zeit keine Gedanken mehr...... Kapitel Drei...... Vielleicht muss ich langsamer machen
Blumen streuen, Blumen streuen~
— Alle Antworten geladen —