Die Untoten sagten: Für On-Demand-Spiele notieren Sie bitte deutlich Ihr Telefonmodell. Wenn Sie es auf der Homepage finden, können Sie es auch selbst finden.

Das Originalplakat: ╰☆Allure℡Su Xiaoran Ansichten: 1758 Antworten: 16 Gepostet in: 2010-07-03 19:36:11
Die Untoten sagten: Lasst uns gehen, die Beiträge zum letzten Mal überprüfen, zum letzten Mal posten und die Beiträge für jeden Tag zum letzten Mal überprüfen. hehe. . Ich habe einen besseren Job gefunden und werde bei Sanzhu spielen. Meine Familie fängt gleich an, haha. Gegangen. Tschüss. Die Seelen der Toten kommen wie Rauch und werden davonziehen wie der Wind. Ich weiß, dass mich niemand kennt, haha, ich schaue mir die Beiträge nur im Stillen an, die Untoten sind weg, haha. . . . Du erinnerst dich nicht daran, dass die Untoten die Besten sind und dass sich die Untoten nur nachts im Verborgenen bewegen. Auf Wiedersehen an diejenigen, die sich an die Untoten erinnern. 7723 Auf Wiedersehen! Die Untoten sollten sich nicht verabschieden, aber ... die Untoten sind immer noch unzufrieden mit dem Schmerz der Reinkarnation. . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das wird doch nicht ein für alle Mal verschwinden, oder?
Spiegelbild, hehe, meine Arbeit werde ich zukünftig dir überlassen, oh
Deine Freundlichkeit weiß ich zu schätzen, aber ich muss auch gehen.
Warum???
Ich werde nach Wuhan gehen. Ich nehme das Handy nicht mit.
Ich werde nach Wuhan gehen. Ich nehme das Handy nicht mit und komme in eineinhalb Monaten zurück.
Oh, dann schau bitte nach deiner Rückkehr jeden Tag die Beiträge an.
Ich werde mein Bestes versuchen!
Es bedeutet, jeden Tag die Beiträge anzuschauen, einige Störer herauszufinden, nebenbei offene Fragen zu beantworten, mit einigenjenigen, die Unruhe stiften wollen, zu verhandeln, Warnungen auszusprechen usw., Faktoren, die der Entwicklung der Seite schaden, zu identifizieren und möglichst zu beseitigen. Es geht darum, die Stabilität der Seite zu wahren. Einfach etwas geduldig sein, wie ein Untoter.
Wenn ich deinen Namen sehe, denke ich an die Untoten in Warcraft.
Hehe...
Verstehst du, was ich meine?
Die Untoten sind gegangen, die Stele ist aufgestellt, alle sind zu verlegen, um zu sprechen, haha
Wenn du nicht tot bist, warum gehst du dann noch?
???????
Was bedeutet das? Ich verstehe es wirklich nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort