Online-Spiel Tianwen: Rookie wird zum Gott

Das Originalplakat: じ★ve撒子 Ansichten: 15878 Antworten: 7 Gepostet in: 2009-10-11 12:01:57
Ich bin kein Meister mobiler Spiele, sondern nur der legendäre Neuling.
Rookie, wer hat gesagt, dass ein Rookie immer ein Rookie bleiben wird? Wer sagt, dass Neulinge nur diejenigen sind, auf denen getreten wird? Wer sagt, dass ein Neuling gemobbt werden kann? Denken Sie nicht, dass Sie sich als B ausgeben können, nur weil Sie ein Experte sind. Dieser Neuling sagt dir, tu so, als wärst du A statt C und nicht B. Wenn du vorgibst, B zu sein, wirst du vom Blitz getroffen.
Der Eintritt dieses Neulings in Tianwen kann als eine Art Vorsehung angesehen werden. Gott wird mir eine große Verantwortung übertragen, und ich muss zuerst meinen Geist ertragen, meine Muskeln belasten und meinen Körper verhungern lassen ... Kommen wir zurück zum Thema, und das Kennenlernen von Tianwen war reiner Zufall. Nur weil ich ein eigenständiges Spiel suchen und herunterladen wollte und zufällig Tianwen gesehen habe. Aus Neugier dachte dieser Neuling, es sei ein eigenständiges Spiel, also habe ich es heruntergeladen. Nach dem Herunterladen sah ich, oh mein Gott, das ist eine schlechte Sache, es stellte sich heraus, dass es sich um ein mobiles Online-Spiel handelte. Ich wollte es sofort löschen, aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, verschwenden Sie keine Ressourcen, da ich es heruntergeladen habe. Es ist gut, hineinzugehen und einen Spaziergang zu machen.
Registrieren, anmelden, auswählen, erstellen, eingeben, zack! Ein donnerndes Geräusch ertönte, dieser Neuling wurde in der wolkenverhangenen Stadt Male Desert geboren und fiel gleich nach seiner Geburt in den Schlamm. Auch die RP dieses Rookies sind ziemlich schlecht.