Online-Spiel Tianwen: Rookie wird zum Gott

Das Originalplakat: じ★ve撒子 Ansichten: 15878 Antworten: 7 Gepostet in: 2009-10-11 12:01:57
Ich bin kein Meister mobiler Spiele, sondern nur der legendäre Neuling.
Rookie, wer hat gesagt, dass ein Rookie immer ein Rookie bleiben wird? Wer sagt, dass Neulinge nur diejenigen sind, auf denen getreten wird? Wer sagt, dass ein Neuling gemobbt werden kann? Denken Sie nicht, dass Sie sich als B ausgeben können, nur weil Sie ein Experte sind. Dieser Neuling sagt dir, tu so, als wärst du A statt C und nicht B. Wenn du vorgibst, B zu sein, wirst du vom Blitz getroffen.
Der Eintritt dieses Neulings in Tianwen kann als eine Art Vorsehung angesehen werden. Gott wird mir eine große Verantwortung übertragen, und ich muss zuerst meinen Geist ertragen, meine Muskeln belasten und meinen Körper verhungern lassen ... Kommen wir zurück zum Thema, und das Kennenlernen von Tianwen war reiner Zufall. Nur weil ich ein eigenständiges Spiel suchen und herunterladen wollte und zufällig Tianwen gesehen habe. Aus Neugier dachte dieser Neuling, es sei ein eigenständiges Spiel, also habe ich es heruntergeladen. Nach dem Herunterladen sah ich, oh mein Gott, das ist eine schlechte Sache, es stellte sich heraus, dass es sich um ein mobiles Online-Spiel handelte. Ich wollte es sofort löschen, aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, verschwenden Sie keine Ressourcen, da ich es heruntergeladen habe. Es ist gut, hineinzugehen und einen Spaziergang zu machen.
Registrieren, anmelden, auswählen, erstellen, eingeben, zack! Ein donnerndes Geräusch ertönte, dieser Neuling wurde in der wolkenverhangenen Stadt Male Desert geboren und fiel gleich nach seiner Geburt in den Schlamm. Auch die RP dieses Rookies sind ziemlich schlecht.
Ich spuckte den Sand in meinen Mund aus, hob meinen Mittelfinger zum Himmel und verachtete den Gott zutiefst, der sich im Himmel versteckte und mich ansah. Ähm, falsch, das ist ein Märchenspiel. Sollte es eine Verachtung des Jadekaisers sein, der mich anstarrte? OO, du Mistkerl, du wagst es, diesen Neuling zu Fall zu bringen. Eines Tages wird der japanische Neuling in den Himmel aufsteigen und ich werde Hunderte von Runden gegen dich kämpfen. Ich werde dich, den Jadekaiser, dazu zwingen, niederzuknien und um Gnade zu flehen.
Nachdem er den Jadekaiser verachtet hatte, öffnete dieser Neuling seinen Rucksack, um nach Waffen zu suchen. Nachdem er lange gegraben hatte, konnte er keine Pistole finden (von Mahler Gobi, ich dachte, ich spiele Contra). Ich habe nur einen schäbigen Kreis in der Ecke gefunden, OO du XX, es scheint, dass der GM auch OO mag, gut, gut. Ausgestattet mit diesem schäbigen OO drehte sich dieser Neuling stolz um und verscheuchte unzählige Krähen. Wie cool? Ich war wirklich verblüfft, weil ich traurigerweise feststellte, dass ich immer noch nackt lief, und dieser Neuling brach in Tränen aus, nicht aus Aufregung, sondern aus Verlegenheit.
„Quack, begrüße die Gäste aus der Ferne.“
Plötzlich ertönte eine Stimme über meinem Kopf und ich konnte nicht anders, als meinen Kopf zu drehen und zu schauen, wow, es stellte sich heraus, dass es der Stadtherr der Stadt Taoyun war. Welches Glück hatte dieser Neuling? Der Stadtherr kam, um mich abzuholen. Als ich daran dachte, fühlte ich mich ein wenig mitgerissen.
„Stadtherr, wow, die Feenwaffe, die du hast, ist ziemlich gut. Kannst du sie mir geben? Ich werde dir auf jeden Fall dankbar sein und meine Grüße an deine acht Generationen von Vorfahren senden.“ Als ich die glitzernde goldene Feenwaffe in der Hand des Stadtherrn sah, vergoss ich Tränen über den Boden und färbte die goldenen Stiefel des Herrn von Stepping Cloud City weiß.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Setz dich auf das Sofa,
Zum Glück habe ich Schreibkunst!
Es geht noch!
Gibt es einige Originalromane?
Da alle anderen schon geschlagen haben, schlage ich auch mal zu... und dann weiterhin die geheimnisvollste Person der Geschichte beobachten
Da es sowieso schon kaputt ist, folge ich dem Volkswillen.
Schwebe, schwebe, schwebe vorbei...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort