Zahl mir das Geld zurück

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 331 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-31 13:12:37
Es war einmal ein Mann. Als ich einmal jemandem beim Umzug half, fand ich versehentlich ein Gemälde auf dem Dachboden. Das Gemälde zeigt die Landschaft des Hintergartens. Es ist sehr alt. Jetzt wohnt die Familie nicht mehr in diesem Haus, aber die Landschaft ist immer noch dieselbe. Ihm fiel auf, dass der alte Ahornbaum auf dem Gemälde seltsam aussah. Alle Blätter zeigen auf eine Stelle am Boden. Der Mann war vorsichtig und versteckte das Gemälde. Er fragte sich, ob etwas darin vergraben war.
Eines Nachts fand er eine Gelegenheit, sich einzuschleichen und in aller Stille zu graben. Tatsächlich wurde ein Glas ausgegraben. Das Glas war schwer und sehr schwer. Er nahm es schnell mit nach Hause und öffnete das Glas. Wie er sich vorstellte, befanden sich darin große Goldbrocken. Er holte Gold, Schmuck und Jade heraus. Er war so glücklich, dass er alles rausgeholt hat. Zu diesem Zeitpunkt sah ich den Boden des Glases, auf dem leuchtend rote Worte standen: „Gib mir mein Geld zurück!“; Die Schläge waren sehr heftig.
Der Mann war erschrocken, aber als er darüber nachdachte, musste der Besitzer es absichtlich im Voraus aufgeschrieben haben, weil er Angst hatte, gestohlen zu werden. Sicherheitshalber verließ er diesen weit entfernten Ort und kam nach Shanghai. Ich kaufte einen kleinen Bungalow in einem Vorort von Jiading und bereitete mich darauf vor, ein komfortables Leben zu führen. Nach ein paar Tagen war das Haus dekoriert. Er lag nachts im Bett und als er gerade einschlafen wollte, hörte er plötzlich Schritte, die sich langsam von weitem näherten, und er ging die Treppe hinauf. Seltsam, warum hast du nicht gehört, wie die Touristen an die Tür geklopft haben? Wie ist diese Person reingekommen?
Er bekam Angst, aber als sie die Tür erreichten, verstummten die Schritte. Schauen Sie zu dieser Zeit auf die Uhr, es ist genau 12 Uhr. Am nächsten Tag schaute er auf die Tür und stellte fest, dass sie verschlossen war. Wie seltsam! Ist es eine Illusion? Doch als ich mich umdrehte, sah ich eine Reihe dunkler Fußspuren auf dem Boden! ! ! Bis in den zweiten Stock. Deshalb verstärkte er die Präventionsmaßnahmen und installierte große Eisentore. Aber ich konnte nachts nicht schlafen. Das Verhältnis war zu angespannt. Als ich hilflos auf die Uhr blickte, war es 11:59 Uhr, und wieder waren Schritte zu hören, die sich von weitem näherten und Schritt für Schritt die Treppe hinaufgingen. Um 12 Uhr war alles wieder ruhig. Der Mann konnte es nicht mehr ertragen und begann zu bereuen, dass er nicht ein so großes Haus hätte kaufen sollen, wenn er ihn in Ruhe gelassen hätte. Also veröffentlichte er draußen eine Anzeige und vermietete es zu einem so günstigen Preis, dass es fast kostenlos war. Ich möchte jemanden finden, der mit ihm zusammenlebt. Tatsächlich kam ein sehr starker junger Mann voller Elan, was ihn erleichterte.
Seltsamerweise verschwanden die Schritte, nachdem jemand eingezogen war. Nach dem Abendessen an diesem Abend schauten die beiden im Zimmer Frauenfußball. Um 12 Uhr sagte der Mieter, er sei müde und wolle ins Bett gehen. Hat diese Person gesagt, dass Sie nicht duschen möchten? Er wirkte sehr müde und sagte: „Ich wasche mich nicht mehr.“ Dann legte er sich kalt auf das Bett. Diese Person dachte, dass junge Leute einfach nicht gerne sauber sind. Also ging er duschen. Sobald er sich die Zähne putzte, spürte er Wasser auf dem Boden. Er schaute nach unten und sah Blut – Blut überall auf dem Boden, das aus der Badewanne floss. Er öffnete den Vorhang und sah, dass der Mieter tot in der Badewanne lag, den Kopf zur Seite geneigt.
Was ist los? Der Mieter ist hier gestorben, also wer ist das im Schlafzimmer...? ? ? Er wagte nicht mehr darüber nachzudenken, aber in diesem Moment erklangen wieder die lange verlorenen Schritte, die langsam aus der Richtung des Schlafzimmers kamen. Durch das Milchglas schien er die Gestalt des Mieters zu sehen, dessen Hände wie gebrochen auf der Brust hingen. Er war so verängstigt, dass er alles herausnahm, was er kriegen konnte, es vor die Tür stellte und die Badezimmertür blockierte. Mein Herz klopfte immer noch.
Zu diesem Zeitpunkt hörte er erneut Schritte von hinten und es schien ihm, als würde jemand hinter ihm stehen. Er wagte nicht, zurückzublicken, aber er sah den Spiegel. Der vermeintlich tote Mieter im Spiegel ist inzwischen aufgestanden, den Kopf noch immer auf der Brust hängend, die Hände ausgestreckt. Er wollte rennen, aber die Tür wurde von ihm blockiert. In dem kleinen Badezimmer befanden sich nur er und eine weitere Person.
Am nächsten Tag wurde der Besitzer des Hauses tot im Badezimmer aufgefunden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo 2B, ich bin hier, um den Beitrag hochzuschieben
2B-Bleistift…
Schicke an die erste Etage #_#…
Erzähl Geistergeschichten... geh weg
Gott, nimm den Thread-Ersteller mit!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort