(Hallo) (Wenn verstümmelte Zeichen erscheinen, klicken Sie bitte auf „Alle anzeigen“, um den Text normal zu durchsuchen) Zurück zum Verzeichnis Der mittlere Teil des Tongtian-Gebirges. "Knall!" Mit einem gedämpften Geräusch wurde die Handfläche des explodierenden dämonischen Affen von dem von Ye Yun geworfenen Rebirth Ruler zerschmettert! „Jie! Jie-!“ Der explosive Dämonenaffe hatte Schmerzen und brüllte mehrmals wütend. Er warf Ye Yun einen hasserfüllten Blick in die Luft, drehte sich dann um und floh tief in den Wald. „Lauf nicht!“ Das Mädchen ignorierte Ye Yun. Sie drehte sich um und hob Feng Yuan, um den explodierenden Dämonenaffen einzuholen, wurde aber von Ye Yun aufgehalten. „Wir können es nicht mehr verfolgen. Obwohl es verletzt ist, kann seine Stärke immer noch mit dem Zwei-Sterne-Xiufeng-Kaiser mithalten. Und wenn wir tiefer gehen, werden wir in Schwierigkeiten geraten, wenn wir auf eine Gruppe dämonischer Affen treffen.“ Ye Yun packte das Wiedergeburtslineal am Boden und steckte es spurlos in den Ring. Das Mädchen sah Ye Yun an und schimpfte leicht wütend: „Hey! Wer bist du?! Wer will deine Hilfe?!“ „Äh…“ Ye Yun war sprachlos. Ist es heutzutage falsch, Menschen zu helfen? „Nun, wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich aufgehört, mich einzumischen. Dann wäre dein kleiner Kopf im Bauch des explodierenden Dämonenaffen gewesen.“ Ye Yun zuckte mit den Schultern, mit einem Anflug von Hilflosigkeit in seinem Ton. Seufzend wollte er seine Flügel ausbreiten und gehen, aber das Mädchen schrie: „Stopp!“ Wütend ging sie auf Ye Yun zu, stellte sich auf die Zehenspitzen, hob den Kopf und sagte laut: „Du! Wenn du nicht ohne Grund rausgelaufen wärst, wäre ich dann abgelenkt? Nein! Wird dich dieses hässliche Ding treffen? Nein! Huh! Ich brauche deine Hilfe einfach nicht!“ Ye Yun trat hastig zwei Schritte zurück. Er war dem Mädchen so nahe, dass er zunächst verwirrt war. „Okay, okay“, Ye Yun nickte wiederholt, „Auch wenn es meine Schuld ist, sollte ich mich nicht in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen. Ich habe mich geirrt, ich habe mich geirrt, es tut mir leid. Das ist in Ordnung.“ „Es ist nicht alles deine Schuld.“ Als Ye Yun sich so aufrichtig entschuldigte, ließ die Wut des Mädchens nach: „Dieser hässliche Kerl ist auch schuld.“ „?“ Ye Yun war verwirrt. „Wenn es nicht so stark gewesen wäre, hätte ich keinen so großen Verlust erlitten.“ Das Mädchen fuhr fort. Nun, Ye Yun war dieser Frau gegenüber wirklich sprachlos. Er hat schon so lange gelebt und alle möglichen „Menschen“ gesehen, aber er hat noch nie jemanden wie sie gesehen (dies scheint die legendären „Zwei“ zu sein). „Haha“, lachte das Mädchen plötzlich und enthüllte ihre beiden Grübchen, „ich muss mich trotzdem bei dir bedanken! Sonst müsste ich ein paar Monate in dieser langweiligen Krankenstation bleiben.“ „Welche Krankenstation?“ Ye Yun war für einen Moment fassungslos und fragte sich, warum dieses Mädchen so schrecklich sprach. „Warum redest du so viel?! Stellen Sie keine Fragen, die nicht gestellt werden sollten!“ Das Mädchen wurde wieder wütend.
"Nun, nun..."
Ye Yun war wieder sprachlos.
Das Mädchen sagte unvernünftig: „Um mich zu entschädigen, solltest du dieses hässliche Monster fangen und zu mir bringen?“
Natürlich würde Ye Yun nicht zustimmen. Dies war offensichtlich ein Schaf, das in das Maul eines Tigers eindrang.
Also sagte er: „Ich kann es nicht fangen. Kann ich es gegen die Windkaiser-Pille eintauschen?“
Diese Pille des Windkaisers hat jetzt keine Wirkung auf Ye Yun. Seine unerwartete Beförderung machte den ursprünglichen Aufstiegsplan zunichte.
Daher ist Feng Huang Dan für ihn entbehrlich.
Dies diente als Tausch, aber es war auch ein glatter Gefallen für sie.
"Windkaiserpille?" Die Augen des Mädchens leuchteten. Sie musterte Ye Yun und fragte ungläubig: „Sind Sie ein Alchemist?“
Ye Yun nickte und sagte: „Ja, ein Alchemist der vierten Klasse kann nur einige minderwertige Elixiere verfeinern.“
Nachdem er zum Xiu Feng-Kaiser befördert wurde, haben sich seine Seelen- und Geisteskraft weiter erhöht. Daher ist es mehr als ausreichend, einige minderwertige Elixiere der vierten Klasse zu verfeinern.
Die Stimmung des Mädchens kann zu diesem Zeitpunkt als sonnig und bewölkt beschrieben werden.
Ihrer Sekte fehlt seit langem ein Alchemist der vierten Klasse, und jetzt gibt es hier einen. Es ist wirklich schwer, ihn irgendwo zu finden, und es erfordert keine Mühe, ihn zu bekommen!
Sie muss nur sicherstellen, dass Ye Yun nicht wegläuft.„Hallo“, das Lächeln auf dem Gesicht des Mädchens war äußerst strahlend und charmant, „Mein Name ist Hua Yunlan'er, wie ist Ihr Name?“
Wenn Ye Yun mit solchen Leuten rumhängt, wird er früher oder später eine gespaltene Persönlichkeit haben. Wer ist diese Person? Er kann sein Gesicht schneller verändern, als die Seiten eines Buches umzublättern.
„Mein Name ist Ye Yun.“ Ye Yun antwortete.
„Bruder Ye“, Lan'er sprang auf Ye Yun zu und sagte süß: „Es tut mir leid, es tut mir leid. Ich hoffe du... Bruder Ye kann mir verzeihen, wenn ich dich gerade beleidigt habe! Lan'er wollte nicht böse auf dich sein.“
Jetzt bekamen beide eine Gänsehaut.
Ye Yun kann Lan'ers Gesichtsveränderung wirklich nicht ertragen, aber Lan'er kann die äußerst heuchlerische Seite ihrer selbst gerade nicht ertragen.
Sie ist so alt geworden, wie oft hat sie sich kokett verhalten? Ich fürchte, nicht einmal sein Vater hat das getan. Doch heute hat sie ihr Leben für ihren Clan riskiert.
„Haha“, Ye Yuns Lächeln schien in seinen Mundwinkeln zu zucken, „Ich bin nicht wütend, ich bin überhaupt nicht wütend. Schön dich kennenzulernen, Lan'er. Aber ich muss gehen.“
Nachdem er das gesagt hatte, streckte er hastig seine Feng Yuan-Flügel aus und „entkam“ in die Ferne.
"Hey! Hallo! Bruder Ye!"
Lan'er wird den Alchemisten der vierten Klasse, den sie bekommen hat, nicht loslassen. Der rasante Aufstieg ihres Clans ist ihr völlig egal.
Also nutzte sie auch ihre Feng Yuan-Flügel mit aller Kraft und jagte schnell Ye Yuns Rücken...
Tief im Wald.
Der explosive Dämonenaffe, der die blutige gebrochene Handfläche hielt, ging langsam den Weg entlang.
Plötzlich schlossen ihn drei dunkle magische Ketten zusammen, und als er fest zusammenschrumpfte, verwandelte sich der explodierende dämonische Affe in rote und weiße Energie und verschmolz mit der Dunkelheit.
„Seltene gewalttätige dunkle Energie und Blut…“
Eine Stimme erklang und dann kehrte tödliche Stille zurück.
|| Zurück zum Verzeichnis ========================== ================(rechts)Ende dieses Kapitels (links)============================== Nächstes Kapitel: Kapitel 39: Unanständige Behandlung von dir (Anmerkung: Hua Yun Laner, vierzehn Jahre alt, Ein-Stern-Kultivierungskaiser. Die Rolle von „Allure@Pig Sister“ Bitte senden Sie mir so schnell wie möglich eine private Nachricht, wenn es charakterliche Verbesserungen oder Mängel im Charakter gibt.