Verdammt, mein Tag
Verdammt, ich bin gestern mit jemandem von PKC zu PK gefahren, und verdammt, er hat tatsächlich Gas gegeben, weil er dachte, ich wüsste es nicht! Ich habe den ersten Satz verloren und er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich ihn akzeptiert habe? NND, ich dachte, ich könnte es nicht gebrauchen! Ich habe sofort einen Himmelsanzug heruntergeladen, der die Geschwindigkeit um das Zweifache beschleunigte, mich fünfmal unbesiegbar machte und die Fähigkeiten nicht abkühlen mussten. Verdammt, ich habe ihn zehn Runden lang gefoltert und er hat mich angezeigt. Ich habe Angst vor dir, du Idiot! Wenn der Bericht nützlich wäre, wäre ich schon lange nicht mehr hier. Die Beschleunigung und das Dauerfeuer, die ich fahre, sind fast gleich, es sind Hilfswerkzeuge. Wenn Ihr Bericht nützlich ist, werde ich ihn akzeptieren!
Antworten (17)
Old Ma ist großartig! Er hat alle Konten gesperrt, die mein Freund und sein Freund gestohlen hatten! Hat Old Ma gesagt, sie soll das Geld holen! \("▔□▔)/
Der alte Ma ist sprachlos, warum ist es nicht der Sicherheitsmodus? Sondern eine Kontosperrung-_-
Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ihre Profil-Signaturen alle darauf bestehen, dass sie gegen alten Ma schimpfen, weil er ihre Konten gesperrt hat! Ein Konto ist mehrere tausend wert! Manche zehntausend! Gesperrt! Am Morgen hätte man es um 5173 verkaufen können, wie gut das gewesen wäre! Ach~
Ich werde jetzt den Beschleuniger einschalten, und ich werde weiterhin respektvoll quälen.
Was ist 尊?
Die Stufen von PKC sind zuerst Level, dann Segment, dann Rang. Ohne Technik ist es sehr schwer, den Rang zu erreichen.
Was ist PKC? (#--)/.
PK-Stadion… warum verstehst du das nicht
Ist das kleine Schwein ein Mädchen?
Sie ist eine Schönheit!
Ich lade sofort ein Sky-Set herunter, das die Geschwindigkeit auf das Doppelte erhöht, fünfmal unbesiegbar ist und bei dem die Fähigkeiten keine Abklingzeit haben. Die von mir aktivierte Beschleunigung und Mehrfachschuss sind ungefähr dasselbe, es gehört zu den Hilfswerkzeugen. Der Unterschied ist deutlich, ich habe noch nie so ein starkes Hilfswerkzeug ohne Cheat gesehen, es ist grundsätzlich anders als Mehrfachschuss (normale Angriffe X Mehrfachschüsse).
Mehr oder weniger! Verdammt, wer hat ihm erlaubt zu beschleunigen, denkt er, ich kann das nicht?
Ich meinte mit „Schnellfeuer“ nicht die Schnellfeuer-Fähigkeit, sondern dass man beim normalen Angriff den Knopf gedrückt halten kann, um kontinuierlich anzugreifen.
Tsk, ich öffne es jedes Mal, wenn ich spiele, und wenn ich den roten Augenmodus nicht einschalte, wird beim Dauerfeuern alles verpfuscht!
Ähm, was, Beschleunigen... Was für eine Wirkung hat Beschleunigen?
Also, zu Beginn von PKC gibt es ein paar Sekunden, 3, 2, 1, du musst nicht auf das Zählen warten, um ihn anzugreifen, außerdem, wenn er dich trifft, wirst du schneller fallen, sodass er dich nicht weiter treffen kann, Fähigkeitenabkühlung wird beschleunigt, und so weiter
Also spiele ich nie…
— Alle Antworten geladen —