Das Spielen von DOTA macht dich zu einem echten Mann!

Das Originalplakat: Gaunermeister@TB Traum Ansichten: 462 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-01 11:09:57
Die Legende von Brother bleibt in der Welt. . . Wissen Sie, was DOTA ist? . . DOTA, der vollständige Name ist Defense of the Ancients, die chinesische Übersetzung ist Ruinenwächter, allgemein bekannt als Dota. Dies ist ein Spiel für bis zu 10 Otakus. Die Otakus wurden in zwei Lager aufgeteilt, 5 gegen 5, die leichten Wächter und die böse Geißel. . . Der Zweck des Spiels besteht darin, die Ruinen auf Ihrer Seite zu bewachen (der Wächter ist der Baum des Lebens und die Geißel ist der gefrorene Thron) und gleichzeitig die Ruinen des Gegners zu zerstören. Das Spiel bietet Otakus Hunderte von Charakteren zur Auswahl. Diese Charaktere werden entsprechend ihrer Fraktion in Guards Legion, Scourge Legion und Neutral Legion unterteilt. Nach ihren Eigenschaften werden sie in drei Typen eingeteilt: Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz. . . Otakus können Geld und Erfahrung erhalten, um ihre Charaktere zu verbessern, indem sie die Diener des Gegners töten oder den Gegner im Kampf töten. Sie können auch viel Geld verdienen, indem sie den Verteidigungsturm des Gegners zerstören. Mehr Erfahrung kann die Fähigkeiten oder Eigenschaften des Charakters verbessern, während man mit Geld im Laden leistungsstärkere Ausrüstung kaufen kann. Wenn Sie genug Geld haben, können Sie am Ende verschiedene Artefakte synthetisieren. . . DOTA ist für viele Menschen nicht mehr nur Unterhaltung. Was aus einem Spiel gewonnen wird, sind in ihren Augen eher die darin enthaltenen Gedanken und Einsichten sowie die Ungeduld und Beharrlichkeit, die es mit sich bringt. . . Das Leben ist wie ein Theaterstück, Spiel ist wie das Leben. Ich startete eine Partie DOTA, entschied mich für Ghost und ging mit nackten Schuhen raus. Teamkollegen fragten: Ghost, warum kaufst du nicht Essen und Trinken? Ich sagte, spare Geld und halte den Ruhm zurück. Meine Teamkollegen sagten: Ohne Essen und Trinken geht es nicht. . . Dann begann die Entsendung der Truppen. Ich wurde einmal getötet, als ich mehr als 2.000 Yuan zurückhielt. Meine Teamkollegen sagten, benutze den Vanguard Shield. Ich sagte, es sind mehr als zweitausend Yuan, ich kann es nicht auszahlen. Später fing ich an, in freier Wildbahn Geld zu verdienen. Während dieser Zeit wurde ich zweimal GANKed. Wenn die Gegenseite die Anhöhe erreicht, nehmen Sie die Vogelglück-Heiligenreliquie Ihres Teamkameraden. Dadurch wurde der Vogel im Wildbestand in die Luft gesprengt. Es gibt auch Reliquien von Heiligen. Dann habe ich aufgehört. An seinem Körper befanden sich ein Paar Schuhe und ein Schild. Ich weiß nicht warum, aber ich denke an das wirkliche Leben. . . Sobald das Spiel begann, sehnte ich mich nach Ruhm. Die Leute um mich herum, zum Beispiel meine Eltern, sagen, dass man sich beim Ausgehen gut kleiden sollte. Gehen Sie sorgfältig nach. Ich wollte mir nur ein Paar Strohsandalen anziehen und losfahren. Meine Eltern sagten, dass Zweige sowie Essen und Trinken sicherer seien. Ich habe gehört, dass Menschen, die schnell Geld verdienen, bereits mit 20 Jahren glänzen. Aber das sind junge Talente. Der durchschnittliche Mensch ist etwa 30 Jahre alt. Selbst in seinen Vierzigern wurde nicht einmal eine Reliquie des Heiligen gefunden. Ich weiß, dass Ganking frustrierend sein kann. Es gibt auch Menschen, die mit Brillanz im Mund geboren werden. Huh, was für ein Haufen Verlierer. Der Name des Plug-Ins ist Li Gang. . . Diejenige, die in diesem Jahr bei mir blieb, war das Ice Girl. Ich sagte, wenn ich aus Huiyao herauskomme, werde ich Sie zum gegenüberliegenden Frozen Throne bringen, um die Landschaft zu sehen. Sie hat mich auch unterstützt, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte. Später kam es zu Differenzen. Sie sagte, warum nicht den Pioneer Shield-Test machen? Zumindest sollte ich eine registrierte Beinprothese bekommen. Ich fragte: Hat das etwas mit Huiyao zu tun? Sie erklärte, dass Huiyao sich dadurch entspannt fühlte. Ich sagte, mit all dem Geld können wir Reliquien von Heiligen kaufen. Als ich dann zur heißen Quelle zurückgebracht wurde, verließ mich das Eismädchen. Ich sah ein paar Phasen und ein Tp in ihr. Auf dem Bild ist ihre Handschrift zu sehen. Es sind fast 30 Minuten vergangen, ich fürchte, ich kann es kaum erwarten. Glaubst du, dass das Ice Girl dich nach deinem dreißigsten Lebensjahr noch dabei begleiten kann, deine Jugend zu verschwenden? Schuhe für dich. Verliere es nicht. . . Mir gefällt die Beinprothese Vanguard Shield überhaupt nicht. Das sogenannte Übergangsoutfit. Aber die unausgesprochene Regel von Dota lautet: Wer nicht wechselt, wird auf die Transzendenz warten. Es sei denn, Sie sind ein großer Gott, aber wie viele große Götter gibt es auf der Welt? Teamkollegen konnten nicht anders, als zu sagen: „Geist, geh weg.“ Mein Herz sagte, warte noch ein bisschen. Die Reliquien des Heiligen sind fertig. Der Vogel flog zum Wildladen und gab 3.800 aus. Diese 3800 habe ich dadurch erlangt, dass ich den größten Teil meiner Jugend damit verbracht habe, vor der Person, die ich liebte, davonzulaufen und mich mit blauen Flecken übersät zurückzulassen. Dann sprengte der Tubi auf der gegenüberliegenden Seite meinen Vogel und die Reliquie des Heiligen. Sein Vater ist Li Gang. Dann habe ich das Spiel beendet. . . Die Jugend ist sehr arm und ich halte meinen Ruhm zurück. Dreißig Minuten sind noch nicht angekommen, und die Frau aus dem Eis ist schon alt. 3800 Schwerter, eine gute Reliquie eines Heiligen.Er wurde von der Polizei zusammengeschlagen und soll auch sexy gewesen sein. . . Gibt es ein Eismädchen, das auf dich wartet, bis du dreißig bist? . . Ein richtiger Mann ist wie ein einsamer ROSHAN. . . Liebe das Leben und liebe den Messerturm. . . Diese Rückschläge – wir müssen ein geduldiges Herz haben. . . Es gibt immer viele Unfälle im Leben, und Gank-Angriffe sind keine Seltenheit. Ein richtiger Mann ist wie ein einsamer ROSHAN. Egal wie tief er verletzt ist, er kann wieder aufstehen und wird der Person, die ihn zuvor verletzt hat, immer noch unsterblichen Segen schenken. . . . . . Diese Vorwürfe – wenn der Neuling von der ganzen Familie begrüßt wird, sollte man sie am besten stillschweigend ertragen, denn letztendlich ist es deine Schuld, die zur Zerstörung des gesamten Teams geführt hat. Wer nicht einmal die Verantwortung für das Spielen eines Spiels übernehmen möchte, sollte nicht erwarten, dass er andere Verantwortung übernimmt. . . . . . Diese Beschwerden – als du zufällig einen Helden ausgewählt hast, nicht auf deine Teamkollegen zeigen konntest und die Verantwortung des Mid-Laners übernehmen musstest, du SF erneut ausgewählt hast, ein Huhn gekauft hast, gegen Lion angetreten bist, bei 875 angefangen hast und jemanden hattest, der dich beschützte und jemanden hatte, der dir beim Umherstreifen half, hast du jemals aufgehört, dich zu beschweren? . . Manchmal braucht es zur Rettung der Welt keinen Helden, sondern die Fähigkeit, es zu wagen, das Schwert herauszufordern und zu zeigen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht spielerisch vorbeigehen…
Warcraft?
Der Threadersteller ist genauso zurückhaltend und frech wie Xiao Jian.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort