Die Zeit vergeht so schnell, heute ist bereits der 1. April. Hey, der 1. April ist der Aprilscherz, ich wünsche allen einen schönen Aprilscherz! Im April wurden die Aktivitäten unserer 7723 „Game Review Group“ fortgesetzt, und im März war es 336 URL-Verzeichnis (336wz .com) Besonderes Sponsoring Dieses Mal wird es auch offiziell von unserem 7723 gesponsert. Es gibt zwei weitere Preise in Höhe von 50 Yuan Handyguthaben oder 50 Q-Münzen als zuvor. Ich hoffe, dass alle mit Begeisterung dabei sind! !
Aktivitätsbeschreibung:
1. Aktivitätspreise
1. Belohnung von 50 Yuan Handyrechnungen oder 50 Q-Münzen für 2 Personen.
3. Belohnen Sie 5 Personen mit 30 Yuan Handyrechnungen oder 30 Q-Münzen.
4. 20 Q-Münzen werden an 5 Personen vergeben.
5. 10 Q-Münzen werden an 5 Personen vergeben.
Besonderer Hinweis: Bitte nehmen Sie nicht teil, wenn Sie gefälschte Kommentare abgeben oder falsche Kommentare abgeben, sonst werden Sie sehr enttäuscht sein, denn wir werden Sie von der Teilnahme ausschließen, wenn wir es herausfinden.
2. Teilnahmevoraussetzungen
1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied und geben Sie das kostenlose Registrierungsmitglied ein.
2. Bitte antworten Sie nach Abschluss der Mitgliedschaftsregistrierung mit „Ich möchte teilnehmen!“ in diesem Beitrag. Wenn Sie sich als Mitglied der Spielerezensionsgruppe 7723 anmelden, können Sie an den Aktivitäten der Spielerezensionsgruppe teilnehmen.
3. Alte Mitglieder antworten bitte mit „Ich möchte teilnehmen!“ in diesem Beitrag.
3. Aktivitätsregeln
1. Nachdem Sie Ihr Lieblingsspiel heruntergeladen und auf 7723 gespielt haben, posten Sie bitte Ihre eigenen Kommentare zum Spiel im Kommentarbereich dieses Spiels. Kommentare müssen als Mitglied abgegeben werden, um gültig zu sein.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Mobiltelefonmodell an, z. B.: 5800.
3. Diese Veranstaltung ähnelt den vorherigen Kommentaraktivitäten. Die Auswahl basiert auch auf der Anzahl und Qualität der Kommentare. Diejenigen mit mehr Exzellenz haben eine größere Chance, den Preis zu gewinnen.
4. Verwenden Sie beim Kommentieren eine zivilisierte Sprache.
5. Kommentare sind nicht erlaubt und alle gefundenen Kommentare werden disqualifiziert.
6. Diese Veranstaltung wird vom Teamleiter Kundenservice@deposit my (ID: 5) und dem stellvertretenden Teamleiter@月下@ (ID: 9753) betreut und geleitet.
7. Unabhängig davon, ob Sie neue oder alte Spielrezensionen veröffentlichen, sind diese gültig, solange sie zwischen dem 1. und 30. April veröffentlicht werden.
8. Das Kopieren der Kommentare anderer Personen und das Posten gefälschter Kommentare ist nicht gestattet. Wenn Sie gefunden werden, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass es nicht jeder verpassen wird! Kommentieren Sie hart! Bitte erzählen Sie gleichzeitig Ihren Klassenkameraden und Freunden von dieser Veranstaltung und teilen Sie sie! Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung von 7723!
7723 Managementteam
2012.4.1
Die Veranstaltung „Game Review Group“ im April hat begonnen
Antworten (257)
Sofa! Ich will teilnehmen!
Ich möchte an () teilnehmen
Ich nehme nicht teil~
Heute ist Aprilscherz-Tag, ich mache nicht mit.
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Okay, Webmaster, mein Modell (heimisches JAVA) ist nicht dabei, kann ich trotzdem teilnehmen?
Webmaster, es scheint, dass es mein Modell auch nicht gibt, genauso wie bei Wang Quan.
Ich will teilnehmen!
Obwohl ich noch nie einen Preis gewonnen habe
Ich möchte teilnehmen,
Nur abdecken, nicht teilnehmen, mehr Chancen für andere lassen…
„Magischer Weg“ ah
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Weitere Antworten laden