Es wurde ein kleiner Fehler in Art of War 2 gefunden
Es handelt sich um einen Fehler im Multi-Raketen-Abschusssystem – Ultra-Langstrecken-Angriff (um es deutlich auszudrücken, es handelt sich um einen Angriff außerhalb der Reichweite). Okay, die Anzahl Ihrer Raketenautos muss mindestens 4 betragen, sonst wird es schwierig, effektiv zu sein. 1. Schalten Sie das Raketenauto in den Belagerungsmodus. 2. Erzwingen Sie nach Belieben einen Angriff auf einen offenen Raum (dies ist optional). 3. Nachdem dieser Befehl (erzwungener Angriff) ausgeführt wurde, werden Sie feststellen, dass das Raketenauto das von Ihnen ausgewählte Objekt gewaltsam angreift (das ist Unsinn). Nachdem alle Raketen des Raketenwagens abgefeuert wurden, wählen Sie den Raketenwagen aus und bewegen Sie sich schnell zu dem Objekt, das Sie angreifen möchten (vorzugsweise ein Gebäude usw.). Wenn der Raketenwagen seine nächste Angriffsrunde startet (die Angriffszeit jeder Runde beträgt 12 Sekunden), klicken Sie zum Angreifen (wenn es sich nicht um ein feindliches Objekt handelt, müssen Sie den Angriff erzwingen). Zu diesem Zeitpunkt sehen Sie, wie die Rakete des Raketenautos auf das Objekt zufliegt, das Sie angreifen. Je größer der Maßstab, desto besser die Kontrolle und desto größer die Leistung. Dieser BUG ignoriert die Distanz nicht, hat aber dennoch eine gewisse Distanzbegrenzung. Auf jeden Fall ist es besser als das Original.
Antworten (7)
Setz dich selbst auf das Sofa
(groß) Spitze! (/groß)
Das Zeitintervall jeder Angriffsrunde beträgt 11 Sekunden, Schreibfehler, Schreibfehler!
Nicht schlecht, in der ersten Runde habe ich die Soldaten in die obere rechte Ecke der Karte geschickt, um die Feinde zu quälen, aber stattdessen wurde ich von den Feinden gequält. 20 Soldaten waren in weniger als 10 Sekunden vernichtet... Diese Szene werde ich niemals vergessen...
Ähm, Kleine Entdeckung in Art of War 2: Mit 0 kann man die Beschreibung der Technologien von Gebäuden/Einheiten/Forschungseinrichtungen ansehen!
Dieser BUG ist sehr nützlich
In der ersten Runde wurden fünfzig Soldaten geschickt, um den Feind zu quälen, und sie wurden in weniger als fünfundzwanzig Sekunden ausgelöscht.
— Alle Antworten geladen —