Hey hey hey ... hast du das gemacht, als du ein Kind warst?

Das Originalplakat: Federflöte des Windes Ansichten: 218 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-04-01 22:46:42
(1) Nach dem Chinesisch-Test habe ich geweint. Nach dem Mathetest stellte ich fest, dass ich früh weinte. (2) Herr Doktor, ich kann in letzter Zeit nicht schlafen, ich habe schlechte Laune und ich kann nicht essen. Was ist los mit mir? Der Arzt fragte: Wie alt sind Sie dieses Jahr? Ich: 15 Jahre alt. Der Arzt sagte: Sie haben Ihre Hausaufgaben noch nicht erledigt. . . . (3) Als ich aufwuchs und die Flagge gehisst wurde, lag die Aufmerksamkeit nicht auf der Nationalflagge, sondern darauf, ob die Nationalflagge beim Abspielen der Nationalhymne an der Spitze der Stange stehen blieb. . . (4) Ich zeige oft auf die hässlichen Bilder im Lehrbuch und sage zu meinen Klassenkameraden: „Schau, das bist du.“ Mein Schreibtischkollege durchsuchte das ganze Buch nach Bildern, die hässlicher als dieses waren, und sagte: „Schau, das bist du!“ . . . . . (5) Ich habe diese Prüfung sehr gut bestanden. Ich habe nur zwei Fächer durchgefallen, Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften. . . . . . (6) Der Lehrer sagte: Es steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. Wenn Sie sich also früh verlieben, streiten Sie sich nicht, um Ihre Stimmung nicht zu beeinträchtigen. Wenn Sie sich nicht früh verlieben, gestehen Sie es nicht, um nicht abgelehnt zu werden und Ihre Stimmung zu beeinträchtigen. . . . (7) Diejenigen Schüler, die ihre Winterferien-Hausaufgaben noch nicht gemacht haben, werden auf jeden Fall Großes leisten, denn sie sind ruhiger als gewöhnliche Menschen, ruhig angesichts der Gefahr und ruhig wie Wasser! . . . . (8) Bei den Winterferien-Hausaufgaben müssen Sie eigentlich einen Monat lang schreiben, und der Lehrer wird eine Rezension schreiben. . . . . (9) Mund der Grundschulgebühren, Stift der Mittelschulgebühren, Gehirn der Studiengebühren der Oberstufe, Fluss der Studiengebühren der Universität. . . . . . (10) Als ich in der Schule war, wollte ich immer am Computer spielen, aber in den Ferien konnte ich nur benommen auf den Computer starren. . . . . (11) Am 1. September vor mehr als zehn Jahren ging ich mit meiner kleinen Schultasche auf dem Rücken und einem strahlenden Lächeln in die Schule. Von da an begab ich mich auf einen Weg ohne Wiederkehr. . . (12) Ich habe einen Traum. In einer Testarbeit gibt es nur 5 Lückentextfragen. Schule ____ Fach ____ Klasse ____ Name ____ Schülernummer ____. 20 Punkte für jedes leere Feld. . . . (13) Als Kind dachte ich, 8 Uhr sei die späteste Zeit. Als ich in der Mittelschule war, wurde mir klar, dass es 9.30 Uhr war, um ins Bett zu gehen. Jetzt schaue ich jeden Abend auf die Zeit und es ist erst 12 Uhr. ~. . . (14) Die Stimme von „Auf Wiedersehen Lehrer“ ist jedes Mal nach dem Unterricht viel lauter als die Stimme von „Auf Wiedersehen Lehrer“ zu Beginn des Unterrichts. . . . . . (15) Streite nicht mit deinen Eltern. Denn wenn man den Streit nicht gewinnt, wird man nur beschimpft, und wenn man den Streit gewinnt, wird man nur geschlagen. Sei gehorsam! . . . (16) Prüfungen abzulegen ist wie krank zu werden. Vor der Prüfung leiden Sie unter Depressionen und während der Prüfung unter Amnesie. Nach der Prüfung beginnt sich Ihr Zustand zu bessern, und wenn Sie die Arbeit zurückbekommen, erleiden Sie einen Herzinfarkt. . . . (17) Plötzlich kam mir eine sehr ernste akademische Frage in den Sinn. Wer hat 60 Punkte als bestanden definiert? ! ? . . . Bruder Di, ich wünsche allen ein frohes Qingming-Fest! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahaha! Frohes Qingming-Fest!
Die Flöte ist gut啊图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort