was mache ich?
Heute wollte ich anderen Schaden zufügen, aber unerwartet erwähnte jemand sie erneut, als er mir Schaden zufügte ... Ich kann es wirklich nicht vergessen. Ich wollte diese Dinge in meinem Herzen begraben, aber ich wollte nicht noch einmal erwähnt werden. In der staubigen Erinnerung öffnete sich ein Loch, und meine Gedanken über sie ergossen sich wie eine Flut ... Was sollte ich tun? ? ?
Antworten (10)
Was? Kann der Thread-Ersteller das bitte genauer erklären? Mal sehen, ob ich dir helfen kann, es zu lösen.
Hmm, in der Mittelschule mochte ich ein Mädchen, und die ganze Klasse wusste es, aber ihr Verhalten mir gegenüber war genauso wie bei anderen Freunden, wie bei allen anderen. Später ging sie in eine andere Stadt, um zu studieren. Vor ein paar Tagen hat mir jemand erzählt, dass sie in einer Beziehung ist, und ich fühlte mich plötzlich wie vom Blitz getroffen. Ich habe sie nicht zur Rede gestellt, weil ich kein Recht dazu hatte. Ich habe beschlossen, diese Gefühle in meinem Herzen zu begraben und nicht mehr an sie zu denken, aber...
Es ist sehr kompliziert. Magst du sie wirklich, oder bist du nur vorübergehend aufgeregt? Und ist alles, was andere sagen, wirklich wahr? Weißt du nicht, dass der 1. April der Aprilscherztag ist? Wenn du dich entschieden hast, loszulassen, hat es nichts mit dir zu tun, ob sie eine Beziehung führt oder nicht – das ist ihre eigene Entscheidung. Wenn man es nicht ändern kann, muss man es akzeptieren. Es ist erst die Mittelstufe; wahrscheinlich werden die meisten Beziehungen vor dem Abschluss enden. Außerdem hast du selbst gesagt, dass sie dich nicht mag, ihr könnt also sowieso nicht zusammen sein. Sie ist nur eine Vorbeigängerin in deinem Leben; du wirst noch viele andere treffen. Finde jemanden, der dich liebt, und jemand, den du liebst, wird der richtigen Wahl sein. Überall gibt es schöne Blumen, warum also nur auf einem Baum hängen bleiben?
Ich habe auch versucht, sie zu vergessen, aber sie ist schließlich das erste Mädchen, das ich mochte! So leicht zu vergessen ist sie nicht…
Ich war genauso wie du, ich mochte früher auch ein Mädchen, und zwar in der Mittelschule. Eigentlich ist es nicht weiter schlimm, Jungs in der Pubertät entwickeln leicht Gefühle oder Zuneigung gegenüber dem anderen Geschlecht, das ist einfach ein Gefühl. Du solltest jetzt lernen, wenn du erwachsen bist, gibt es genug Zeit für Beziehungen. Selbst wenn du mit einem Mädchen zusammen bist… nach ein paar Jahren könnt ihr euch trennen, diese Jahre der Jugend sind dann vorbei, es ist nicht weiter schlimm. Jeder hat eine erste Liebe, die erste Liebe ist vielleicht nicht so schön, betrachte sie einfach als Erinnerung!
Damals, in der Mittelschule, verliebte ich mich in ein Mädchen. Sie war sehr schön, vielleicht einfach zu schön! Jeden Tag im Unterricht schweiften meine Gedanken ab und ich dachte an sie. Wenn ich schlief, träumte ich oft von ihr. Ich saß vorne, sie saß hinten, und jedes Mal wollte ich mich umdrehen, um sie anzusehen, aber wenn sich unsere Blicke trafen, hatte ich immer das Gefühl, dass ich es nicht aussprechen konnte! So ging es ein ganzes Semester lang, ich verwandelte mich von einem Durchschnittsschüler in einen schwachen Schüler... Später wachte ich auf und erkannte: Selbst wenn wir zusammen wären, könnten wir nur ein paar Jahre zusammen sein, am Ende würden wir uns wieder trennen. Es war besser, mich zu beruhigen, mich aufs Lernen zu konzentrieren und erst später, wenn ich einen guten Job habe, über eine Beziehung nachzudenken.
Kalt angerührtes Rührei~~~~~~
Ich habe einem Mädchen Unrecht getan
Erste Liebe ist wunderschön, das Ende ist tragisch... Aber ich werde nicht aufgeben, auch wenn ich jetzt nicht die Fähigkeiten dafür habe, werde ich mein Bestes geben... Viel Erfolg!
8. Stock stark...
— Alle Antworten geladen —