Xiao Dings neues Werk [Zhu Xian II] wird am 1. April offiziell veröffentlicht. Zhu Xian Bar lädt Sie ein, die Fortsetzung zu genießen.
Töte den Unsterblichen mit einem Schwert. Neun Tage des Bedauerns Vor zehn Jahren erschien „Zhu Zehn Jahre später kehrt Xiao Ding mit einem neuen Werk auf die Welt zurück. Lässt sich der Klassiker fortsetzen? Kann die Emotion wiedererlangt werden? Was wird mit der Person passieren, die Sie einst sehr geliebt haben? Können die Geheimnisse der Vergangenheit wirklich gelöst werden? Der Frühling kommt im April, Zhu Xian Bar, United, Seeking Demon Bar, Covering the Sky Bar, Holy King Bar, General Night Bar, Mortal Cultivation Bar, Dazhou Royal Family Bar, Genius Doctor Bar und mehrere andere beliebte Romanforen werden in der ersten Runde empfohlen. Sie sind herzlich eingeladen, sich in der Zhu Xian Bar zu treffen, um Xiao Dings neue Werke zu begutachten. (PS: Xiao Ding wird in der Zhu Xian Bar auftreten) Bild Ich erinnere mich an eine Zeit in meinem Leben, in der ich in einem nebligen Traum lebte. Jede Nacht, wenn ich heimlich die Schrift hochhalte, scheinen die Sterne zu einer Folie geworden zu sein, eingebettet in meine Welt. Ich erinnere mich, dass es in meinem Kopf einen Bereich gab, in dem rührende Szenen in Tränen eingraviert waren. In meinem Herzen war es ein Einakter. Niemand wusste, dass ich mich in Zhang Xiaofan verwandelt hatte, liebte, hasste, weinte und lachte. Ich war damals noch ein Kind, besessen vom Weg der Unsterblichkeit, und auf der Titelseite standen die beiden legendären Charaktere – Zhu Xian. Ich erinnere mich noch daran, wie das unschuldige Lächeln der Praktizierenden im Klang der Wellen der Blätter, die schweigend Bambus hackten, verschwunden zu sein schien; Ich kann nicht vergessen, dass unter dem göttlichen Schwert die Blutrosen im Wind blühten und der Welt die Farben nahmen; Ich bereue nichts, in der Yuqing-Halle habe ich alle Lehrer und Gäste mit einem klaren „Ich will nicht“ begrüßt. „Zhu Heute kehrt Xiao Ding mit seinem neuen Buch „Zhu Xian II“ in die Welt zurück, um diese staubigen und ungelösten Geheimnisse zu lüften. Lebt Baguio noch? Behandelt die hoch aufragende Qingyun-Sekte Zhang Xiaofan mit Freundlichkeit oder Hass? Werden die Liebenden endlich heiraten, wenn Zhang Xiaofan Lu Lassen Sie uns die Veröffentlichung des neuen Buches „Zhu Xian II“ verfolgen, zum heimgesuchten Qingyun zurückkehren und die unvollendete Liebe erneuern ... Bild Am 1. April 2012 wird „Zhu Xiao Ding ist exklusiv von Mo Tie autorisiert und persönlich hier und wird gleichzeitig in der Baidu Zhu Xian Bar veröffentlicht. Bleiben Sie dran für das Top-Update der Zhu Xian Bar. ?●?━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ? ?┃の) -Baidu Zhuxian Bar heißt Sie willkommen O (∩_∩)O ?●?━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ? ┃Tieba-Portal: Übertragung ┃ ● ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ┃ „Zhu Xian II“ FAQ: Portal ┃ ● ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ▂▃ ▄ . Zhuxian Bar wird Sie treffen, um der Fortsetzung beizuwohnen ▄ ▃▂
Antworten (3)
Verflixt...
=_=……Nur vorbeigehend, lese keine Romane
Nein! Alle mögen es, weiterzuschreiben?
— Alle Antworten geladen —