Das war in den 1990er Jahren.
Am frühen Morgen ging ein Bauer in die Stadt, um Eier zu verkaufen. Damit die Eier nicht zerbrechen, werden sie zusammen mit den Spreuschalen in Körben verpackt.
Kurz nachdem ich die Stadt betreten hatte, traf ich eine Frau. Nachdem sie sich die Eier und die Kleie angesehen hatte, sagte sie, sie wolle etwas Kleie kaufen, um die Hühner zu füttern. Der kluge Bauer zog seine Hose mit großem Schritt aus, schnürte seine Hosenbeine zusammen und suchte alle Eier heraus.
Er trug energisch den Korb mit Spreu und ging mit der Frau zum N-Gebäude. Ich war sehr glücklich: Die Spreu konnte für zwei Stücke verkauft werden.
Am Haus des Käufers angekommen, nahm die Gastgeberin etwas Spreu mit, um die Hühner zu füttern. Nach einer Weile erhielt der Bauer, der auf die Abrechnung wartete, die neueste Anweisung: Leider ist die Spreu etwas dick und unsere Hühner können sie nicht fressen!
Der wütende Bauer platzte heraus: Er ist NND, ich habe meine Hose ausgezogen und meine Eier herausgeholt, denkst du immer noch, dass es zu hart ist?
Die Hose wurde ausgezogen und die Eier herausgenommen. Sie fand es zu grob und hörte damit auf! ?
Antworten (5)
Verdammt nochmal 2...
Ähm… ist es nicht so, dass die ID ein bisschen dumm ist =_="}
Wow, deine ID ist so 22222
Gleich, dritte Etage~~
Zwei sind tot...
— Alle Antworten geladen —