Können Sie mir helfen zu testen, ob ein Problem mit „Tianxia E-Book“ oder meinem Mobiltelefon vorliegt?

Das Originalplakat: dummer Fuchs Ansichten: 1732 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-02 11:31:57
Früher habe ich Romane aus dem Tianxia-E-Book heruntergeladen, aber in den letzten zwei Tagen konnte ich sie nicht mehr herunterladen. Es wird immer ein Download-Fehler angezeigt. Ich kann mich auf der Website anmelden, sie aber nicht herunterladen. Ich verwende UC Browser. Bitte helfen Sie mir zu testen, ob es sich um ein Problem mit der Website oder meinem Telefon handelt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kumpel, schick mir die Webseite, ich probiere es mal!
3g.txdzs.com
Mein kann: Bitte wählen Sie eine Download-Methode: Dateiname: 33387_500_8.jar Dateityp: jar Dateigröße: 433,45 KB Sicherheitsstatus: Kleiner Tipp Installation: Mit dem integrierten Browser herunterladen und installieren Sofort herunterladen: Mit dem UC-Browser die Datei herunterladen und auf dem Handy speichern Offline-Download: Auf der Netzfestplatte im Benutzerzentrum speichern Mehr erfahren Fragen und Antworten: Was ist ein Offline-Download? Akademie: Wissen über Handysicherheit Unentbehrlich: Grüne, unverzichtbare Software herunterladen Benutzerabstimmung Top: 0 Stimmen Wie deaktiviert man die Download-Warnung?
Kann man es herunterladen? Kann man es im TXT-Format herunterladen?
Anzeige ist normal, aber der Download schlägt immer fehl
Dein Ich weiß nicht, auf jeden Fall kann meins!
Kann die Datei heruntergeladen werden? Ich meine, kann man sie auf das Handy herunterladen? Bei mir wird angezeigt, dass der Link nicht existiert.
Kann heruntergeladen werden, kann auf das Handy heruntergeladen werden. Es gibt eine Fortschrittsanzeige.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort