Suche ein GBA-Spiel

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 159 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-02 13:30:02
Im Gegensatz dazu weiß ich nicht, welches, aber ich erinnere mich, dass es vier Leute gibt, die es spielen können, einen Mann, eine Frau, einen Zwergroboter und einen Werwolf. Es gibt zwei Level im Spiel. Der Boss im ersten Level ist ein Roboter, dessen Ober- und Unterkörper getrennt werden können. Nachdem Sie den Boss im ersten Level besiegt haben, können Sie zwei Routen wählen. Die zweite Ebene ist ein Gangsterboss in einer Fantasiewelt. Es scheint, dass Sie ihn auch umgehen können, um gegen den versteckten Boss zu kämpfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, gibt es eine Kiste, die man essen kann, nach dem Essen rüstet man die Waffe auf, es gibt ein Verfolgungsgeschoss
Du sprichst von der SEGA-Version von Contra, also der MD-Version von Contra. Diese Contra-Version ist zweifellos der Höhepunkt der Contra-Reihe!!
Aber die MD-Version benötigt einen MD-Emulator~
Ich dachte, es wäre FC…
Contra 4: Die eiserne Blutlegion
Das Spiel hat insgesamt zwei Enden. Eines ist, dass du der König unter den Affen wirst und eine Affendame heiratest. Das andere ist, dass du das Versteck der Feinde zerstörst und dann mit einem Motorrad davonfährst.
Die zweite konnte ich nicht besiegen, also habe ich nur das Ende jener Arena durchgespielt.
Wenn man Roboter wählt, hat man in allen Bereichen Vorteile. Übrigens, dieses MD-Spiel hat Cheats, mit denen man 70 Personen und alle Waffen haben kann.
Ja, der Roboter kann den Kugeln folgen und die Zerstörungsattacke des ersten Bosses trifft nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort