Freunde, die Alarmstufe Rot 2: Yuri's Revenge gespielt haben, bitte bringt es mir bei!

Das Originalplakat: Gangster sexy Ansichten: 986 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-02 14:33:23
Wie schafft man das sechste Level der sowjetischen Armeemission, indem man zum Mond fliegt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mensch '.' ??
Ich habe noch nie gespielt, ich weiß es wirklich nicht~
Es scheint, dass nur die Sowjetunion diese Mission hat. Baue Flugabwehrgeschütze zum Schutz gegen Yuris Raketen, baue elektromagnetische Wirbelspulen zum Schutz gegen Yuris Panzer. Achte darauf, nicht zu viele zu bauen, da du nur begrenztes Geld hast. Verwende Apokalypse-Panzer mit Raketenangriff, die Raketenangriffe auf Yuris Mind-Control-Turm richten, Panzer greifen Gatling-Kanonen an, arbeite zusammen. Achte darauf, dass die Raketen nicht zu nahe an die Kanonen kommen, damit die Apokalypse-Panzer nicht vom Mind-Control-Turm beeinflusst werden. Natürlich wird trotzdem ein Teil der Einheiten verloren gehen, das lässt sich nicht vermeiden. Spiele einfach ein paar Mal, um es zu meistern. Wenn du unsicher bist, speichere jederzeit das Spiel.
=_=Ich habe nie Red Alert gespielt… Beim ersten Mal ließ mich ein Klassenkamerad die kalten Feinde bekämpfen, am Anfang sind alle gestorben, danach habe ich nicht mehr gespielt. In den Sommerferien habe ich die neueste Version ausprobiert, drei oder vier? Auf jeden Fall die mit der Frau auf dem Cover, am Anfang habe ich andere gequält, später wurde ich von anderen gequält.
Oh, warum scheint es, dass ich diese Stufe beim Spielen nicht habe, habe ich sie vergessen?…
Diese Mission habe ich geschafft, es war sehr anstrengend zu spielen. Wie genau ich sie geschafft habe, habe ich vergessen... Ich empfehle, Red Alert 3 zu spielen...
Ich auch
Dies bedeutet, dass wir jetzt alle online gegeneinander kämpfen...
Der Ersteller benutzt Cheats! Ich empfehle den Red Alert Mod Master. Sehr nützlich! Ich habe sie alle mit Cheats gespielt. Wenn du willst, füge mich auf Q746215389 hinzu. Ich mache einen Screenshot für dich. Auf dem Computer kann 7723 keine Bilder senden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort