Damals das Mädchen, das wir zusammen gesehen haben
Die Zeit vergeht wie im Flug, wie ein Windstoß. Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir leben alle getrennt. Wir gehören verschiedenen Welten an und haben unterschiedliche Träume. Du bist immer noch schön, aber ich mag die Erinnerungen. Es ist so real und so illusorisch. Ich war einmal so glücklich, wie könnte ich das vergessen? Wenn ich an der Tür vorbeigehe, schaue ich dich vom Fenster aus an. Ich beobachte, wie du chattest, beobachte, wie du schläfst, beobachte, wie du zum Unterricht gehst. Ich beobachte, wie du beschäftigt bist, und ich sehe den Grund für deine Abwesenheit. Ich mag es, dich weder aus der Ferne noch aus der Nähe anzusehen. Ich mag es, dich ruhig allein anzusehen. Ich lese gerne deinen Namen, ich schmecke gerne deinen Namen, ich lasse die Menschen um mich herum dich gerne kennen, ich erinnere mich gerne an dich allein, ich mag diese Art von Liebe, dass der Himmel weit und breit ist. Der Wind dreht das Unkraut um und die Wolken präsentieren das Unbekannte. Hinter dem Wind ist der Wind und über den Wolken sind die Wolken. Ich stehe am Ursprung und alle Erinnerungen sind so real und die Spiegelungen sind so unwirklich. Wie viele Geschichten kann ein Windstoß erzählen, wie viele Geheimnisse kann eine Wolke verbergen, Erinnerungen sind nur Gedanken, sie werden nicht als Realität widergespiegelt. Dein glücklicher Gesichtsausdruck bringt mich zum Weinen. Wer wird sich sonst noch an dich erinnern? An wen werden Sie sich sonst noch erinnern? Erinnert sich die zurückgerufene Person auch? Deine einsame Gestalt bringt mich zum Weinen. Erinnerungen in Überzeugungen verwandeln. Ich glaube, dass Erinnerungen so unsterblich sein werden wie leuchtende Steine.
Antworten (2)
Was meinst du?? Zuerst einmal hoch damit!
Ich drücke dich mit meinen Brüsten hoch!
— Alle Antworten geladen —