„Silent Hill“ hat endlich eine mobile Version, was für erfahrene Spieler zweifellos eine gute Nachricht ist. Nach einem Tag harter Arbeit haben alle endlich das Level geschafft. Reden wir nicht über die Qualität des Spiels, aber im Spiel sollte jeder auch die Relevanz und Nähe der Geschichte finden.
Es versteht sich, dass die Geschichte eine Tragödie über ein Waisenhaus erzählt. Ist es dir im Spiel aufgefallen? Ein Waisenhaus in einer anderen Welt ist wie ein Gefängnis. In Silent Hill repräsentiert die alternative Welt die dunkle Seite der Herzen der Menschen, die auch die bösen Gedanken der Menschen widerspiegelt. Die Geschichte dreht sich um die Menschen, die dem Massaker in dieser Nacht entkommen sind, und um das Mädchen in den roten Schuhen.
Lassen Sie uns über den Hintergrund des Spiels sprechen: Verschiedene Anzeichen können beweisen, dass die drei Menschen, denen die Flucht gelang, tatsächlich vor dreißig Jahren gestorben sind. Die mysteriöse Stimme sagte Ben, dass er im Badezimmer sterben würde. Moon schrieb einen Abschiedsbrief und beging Selbstmord, konnte aber später entkommen. Basierend auf dem Inhalt der Originalversion sollte es sein, dass Karen (die Schwester der mysteriösen Stimme), als die drei flohen, zurückging, um ihre Schwester zu retten, aber die Schnürsenkel der beiden Schuhe waren zusammengebunden, so dass es schwierig war, sie zu bewegen. Als sie schließlich eingeholt werden sollten, nutzte die Schwester ihre Superkräfte, um das Waisenhaus nach Silent Hill zu bringen. Drei Personen konnten fliehen. Dreißig Jahre später wollte meine Schwester sich an allen in diesem Waisenhaus rächen. So wurden auch die drei Protagonisten zurückgeholt, doch sie konnten sich an nichts mehr erinnern. Als nächstes führt das kleine Mädchen sie, genau wie im Spiel, dazu, Erinnerungen im Haus zu finden, hilft ihr bei Dingen und wird dann getötet. Das Ende deutet auch auf eine Fortsetzung hin, sodass Spieler möglicherweise geduldig warten müssen.
Die Spielbedienung ist einfach und flüssig und auch Bild und Musik vermitteln die Horroratmosphäre gelungen. Es ist ein Spiel, das es wert ist, gesammelt zu werden!
Gedanken zum Spiel nach dem Spielen von „Silent Hill“
Antworten (9)
11111
Was ist los?
Wie kommt man in eine andere Welt? Ich habe auch den Schlüssel in der Kerze. Wenn die Tür in der Mitte der Toilette aufgeht, sieht man die Toilette und die roten Spuren an der Wand. Was soll ich jetzt tun? Könnte mir ein Experte helfen?
Der Name ist echt kraftvoll, hahaha
Tippe auf dieses Zeichen und wähle einfach die Augen aus.
Wie geht es hinten weiter? Ich habe die Kurbel gefunden. Wie geht es hinten weiter?
Der Grabgräber stirbt...
Ach, das erste Mal Silent Hill am Computer zu spielen hat mir den Schock meines Lebens versetzt, aber je mehr Angst ich hatte, desto mehr wollte ich spielen.
Ein klassisches Werk, auch das erste Campus-Festival ist nicht schlecht. Freunde, die Horrorspiele mögen, können es mal ausprobieren, es ist wirklich gruselig.
— Alle Antworten geladen —