Kapitel 38: Dich belästigen
(hellos) (Falls Zeichenfehler auftreten, klicken Sie bitte auf „Alle anzeigen“, um den Text normal zu sehen) Zurück zum Inhaltsverzeichnis ========================= Nicht weit außerhalb der Tongtian-Stadt. Ye Yun zog seine Wind-Wesen-Doppel-Schwingen ein und landete. Er setzte seine gewaltigen Schritte ein und raste auf das Stadttor zu. Dicht hinter ihm fiel eine weitere schlanke Gestalt herab. Lan Er schmollte, fühlte sich ein wenig verärgert über Ye Yuns Flucht. Sie würde Ye Yun, diesen Alchemisten der vierten Stufe, jedoch nicht entwischen lassen. Sie setzte ihre ganze Kraft ein, aktivierte das Wind-Wesen, und ihre Gestalt wurde zu einem verschwommenen Nachbild, das direkt auf Ye Yun zustürmte. „Bruder Ye, du darfst nicht weglaufen!“ Kaum hatte Ye Yun das Stadttor passiert und konnte kaum einmal durchatmen, da spürte er ein plötzliches Nachgeben seines Rückens: Zwei weiße, weiche Hände ohne erkennbare Knochen hielten fest seine Taille umschlungen. Plötzlich fühlte Ye Yun innerhalb seines Körpers einen elektrischen Strom durch die Kopfhaut schießen, durch den ganzen Körper bis zu seinen Füßen, die weich wurden. Er seufzte in seinem Herzen: „Was für eine Welt, dieses Mädchen ist ja unglaublich offen und... anhänglich!“ „Lan Er, nimm bitte schnell deine Hände weg.“ sagte Ye Yun eilig, unschlüssig, wohin er seine eigenen kleinen Hände legen sollte. „Kleiner Kerl, schnell auf…“ Feng Lao wollte noch weiterreden, doch Ye Yun zog reflexartig seinen Nano-Ring ab und steckte ihn in die Brusttasche. Der alte Mistkerl will mich schon wieder schädigen, dachte Ye Yun. „Wenn du mir versprichst, nicht mehr wegzulaufen, lasse ich los. Sonst werde ich sagen, dass du mich belästigst!“ sagte Lan Er herrisch, ihre kleinen Hände ließen Ye Yun ganz und gar nicht los. „Gut, gut, ich laufe nicht mehr, einverstanden? Lass mich schnell los, sonst werde ich fallen.“ sagte Ye Yun resigniert. Erst dann ließ Lan Er Ye Yun los und schaute ihn mit dem Lächeln einer Siegerin an. Ye Yun machte zwei Schritte zurück, sah Lan Er an und fragte: „Warum folgst du mir eigentlich?“ Lan Er schaute Ye Yun missbilligend an und sagte: „Du hast dich noch nicht entschuldigt! Natürlich folge ich dir, um meine Vorteile zurückzubekommen.“ Ye Yun rief sofort aus dem Nano-Ring das Jadetöpfchen hervor, in dem der Wind-Kaiser-Pill konserviert war, übergab es Lan Er und sagte: „Entschuldigung. Gut, die Höflichkeit ist gezollt, die Entschuldigung ausgesprochen, du kannst mir jetzt nicht mehr folgen, oder? Auf Wiedersehen.“ Nachdem er dies gesagt hatte, drehte er sich um, um zu fliehen, doch dann, „Belästigung!“Hinter ihm ertönte Lan'ers schriller Schrei. Noch dazu klang es tatsächlich ziemlich wie der Laut einer Belästigten. Ye Yun war von Kopf bis Fuß angespannt. Unter dem erstaunten und unterschiedlich blickenden Publikum drehte er sich um, packte Lan'er und rannte los. Nachdem sie durch einige Märkte gelaufen waren, blieb Ye Yun schließlich stehen. „Was genau willst du?“ fragte Ye Yun vollends hilflos. Lan'er blinzelte mit ihren gefährlichen und verführerischen Augen und lächelte: „Komm mit mir an einen Ort.“ Ye Yun fragte verwirrt: „Welcher Ort?“ Lan'er lächelte geheimnisvoll, blickte sich auf dem ziemlich überfüllten Markt um und sagte: „Das kann ich momentan noch nicht sagen.“ Ye Yun fixierte Lan'er mit seinen dunklen Augen und sagte ernst: „Egal, wohin wir gehen, ich muss zuerst an einen Ort gehen. Danach reden wir über den Ort, an den du willst.“ Lan'er weigerte sich wieder. Ihre verführerischen Augen verengten sich leicht: „Geht nicht. Zuerst zu meinem Ort. Sonst werde ich schreien, dass ich belästigt werde.“ Ye Yun schaute sich um und ließ schließlich seinen Blick auf Lan'ers Gesicht fallen. Mit einem leicht bösen Lächeln sagte er gelassen: „Okay, mir macht es nichts aus, dich heftig zu belästigen, zu bedrängen und zu schänden. Hehe…“ Diese Worte erschreckten Lan'er tatsächlich; eigentlich wollte sie wirklich nicht belästigt werden… „Du…“ begann Lan'er, hielt dann inne und wollte wütend umdrehen. Aber als sie an den verachtenswerten Long Hao dachte, der ebenfalls seine Sekte stark machen wollte, um keine Demütigungen zu erfahren, wusste sie, dass sie ertragen musste und diesen Alchemisten der vierten Stufe bekommen musste! „Na gut, wie du willst,“ sagte Lan'er widerstrebend und warf Ye Yun einen sonderbaren Blick zu, „aber nachdem du an deinen Ort gegangen bist, musst du mit mir kommen.“ Ye Yun lächelte, atmete tief ein und sagte: „Dann mal los, kleiner Begleiter.“ Nachdem er das gesagt hatte, setzte er zum Sprint an und schoss direkt zum Sternenpalast. Lan'er funkelte Ye Yun wütend an und rief: „Kleiner Ye, langsamer!“ :-) Sternenpalast. Ye Yun und Lan'er erschienen vor dem Haupttor des Palastes. Einige verstreute Wächter vor dem Tor des Palastes erkannten Ye Yun, und unter der Führung eines der Wächter, der ihn erkannte, stürzten sie freudig herbei, als hätten sie einen Rettungsanker gefunden, und riefen: „Meister Ye, Sie sind zurück!“ „Was ist passiert? Was ist geschehen?“ Ye Yun spürte die leere Atmosphäre im Sternenpalast und vermutete vage, dass etwas vorgefallen war. „Während Ihrer dreimonatigen Abgeschiedenheit ist unser Sternenpalast ruhig geblieben.“Aber vor fünf Tagen griff das Long-Anwesen mit voller Macht an, nur um den Hallenmeister zu zwingen, Sie herauszugeben, andernfalls würde der Sternenpalast für immer verschwinden. Der Hallenmeister war aber nicht in der Halle, nur der stellvertretende Hallenmeister war dort allein. Er weigerte sich, und so kam es zum Kampf. Doch er konnte es nicht mit ihnen aufnehmen. Der Meister des Anwesens hat schließlich die Stärke der Spitze des Windkönigs, und ihre Ältesten sollen alle den Rang des Windkönigs erreicht haben! Schließlich wurden der stellvertretende Hallenmeister und die Prinzessin entführt. Und man ließ uns dem Hallenmeister ausrichten, dass wenn Sie innerhalb einer Woche nicht herausgegeben werden, sowohl der stellvertretende Hallenmeister als auch die Prinzessin…… getötet werden würden.“ Ein Wächter, der den Vorgang gut kannte, sagte: „Meister, Sie müssen sie schnell retten! Da der Hallenmeister nicht da ist, sind wir ganz auf Sie angewiesen.“ Die übrigen Wächter standen respektvoll beiseite. Heute hatten sie das Glück, Meister Ye zu sehen, dem sogar der stellvertretende Hallenmeister Respekt entgegenbrachte, und sie waren innerlich ziemlich nervös. Aber sie hätten nie gedacht, dass dieser Meister Ye so jung war! „Ich verstehe. Wo ist das Long-Anwesen?“ Obwohl Ye Yun nicht gerne in andere Angelegenheiten eingriff, musste er aus Dankbarkeit handeln! „Sie schreien gerade im Sternenturm herum.“ Der Wächter antwortete. „Wo ist der Sternenturm?“ fragte Ye Yun. Der Wächter antwortete respektvoll: „Im Südosten von Tongtian-Stadt, etwa eine Li entfernt, in der Sternenstadt.“ Ye Yun nickte und sagte zu Lan'er hinter ihm: „Lan'er, los.“ Lan'er schmollte und folgte ihm widerwillig. Zurück zum Verzeichnis ========================= (rechts)Dieses Kapitel Ende (links)========================= Nächstes Kapitel: Kapitel 39 Von ihr profitieren