7723 Youyou hat Youku und Tudou wegen ihrer Fusion gehänselt! (Vielleicht steht Ihr Name drauf!)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 318 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-04-02 18:24:14
■7723 Netizen Voice
Damen: Ich glaube wieder an die Liebe
Ye Yun: Frohe Hochzeit!
Xie, Cang: Seien Sie keine Rivalen, seien Sie einfach Ehemann und Ehefrau.
Moonlight: Früher kämpften sie gegeneinander, aber jetzt sind sie plötzlich verheiratet und vereint. Es kam so plötzlich, dass ich wieder an die Liebe glaubte.
Huangfu Chaoyun: Wir haben uns nach dem Kampf verliebt.
Reibungsloser Ablauf: Endlich kamen Youku und Tudou zusammen und lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Evil Mirror: Nachdem dieses Paar guter Freunde, die schon seit vielen Jahren gute Freunde sind, durch Höhen und Tiefen gegangen ist, ist es endlich wieder vereint. Ich wünsche ihnen alles Gute!
Dan Ding: Wie schön es klingt, „Pants Pocket“ genannt zu werden.
Video Die Fusion der beiden Giganten! Doch wie wird es nach der Fusion heißen? Unter den mehr als 5.000 Kommentaren beklagten einige Internetnutzer, dass sie an die Liebe glauben, während andere damit beschäftigt waren, die zusammengeführten Namen Youku und Tudou zu benennen. Laut Statistik des Webmasters erfreut sich unter den verschiedenen Namen „Puts Pocket (Kudou)“ der höchsten Beliebtheit.
Mo Xiaotiao: Der neue Name nach der Fusion ist „Kudou“... „Pants Pocket“ Autsch!
Es gibt gute Freunde, gute schwule Freunde: „Cool Beans“? „Ausgezeichneter Boden“?
Ranger: Unten ist ein Schwuler: Von nun an nennen wir ihn „Hosentasche“ und setzen die Politik „je mehr Boden, desto besser“ um.
Passing Piggy: Nach der Fusion wurde der Name Youtu. Kommt Ihnen dieser Name bekannt vor? Tatsächlich handelt es sich um die Transliteration von Youtube.
Luoshen Shang: Nennen wir es stattdessen „You Tu Bo“!
In diesem Jahr waren wir zusammen dumm: Wir konnten es „Xiu Dou“ nennen.
Xiao Shang: Yo! Kartoffel! Es wäre besser, es Youku Dou oder Ku Tudou zu nennen.
Die nächste Sekunde, Stille: Optimistisch in Bezug auf Tencent und 360
Die nächste Sekunde, blättern Sie um: Als nächstes werden Sina und Tencent zu „Herzschmerz“ verschmelzen, Telecom und China Mobile werden „elektrisch“, Tmall und JD.com können zusammen „Jin“ in den „Himmel“ bringen?
Schurkenmeister @Youxiang: Übrigens, wann können 360 Anti-Virus und Kingsoft Antivirus zusammengeführt werden?
Schurkenmeister @王之力: Lass mich gehen, ist das eine Fusion? Wie wäre es, wenn auch 360 und Tencent fusionieren würden?
Schurkenmeister @ rette mich: Youku und Tudou haben eine Flash-Ehe. Entschieden optimistisch für das nächste Paar: 360 und Tencent!
Temple @Yuexia: Es gibt keinen ewigen Feind
Temple@Little Boy Selling Silver: Gegner können jederzeit Teamkollegen werden.
Pi Xiu: Es gibt keine ewigen Feinde, nur ewige Interessen!
Qingcheng@zuise Dyehongyan: Wird die Werbezeit länger?
Qingcheng@蝷记: Endlich müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, wo Sie einen Podcast starten sollen. Du sollst dich in Zukunft mit einem Account bei zwei Podcasts anmelden können!
Qingcheng@Suji: Die Fusion von Tudou und Youku? Das ist mir so peinlich. Wie stelle ich die Wiedergabeoberfläche ein? Kann mein Tudou-Konto weiterhin verwendet werden?
Dark Horse: Die Geburt eines Giganten in der chinesischen Videoindustrie?
Luo Bing: Wird die Werbezeit länger sein?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, dann nehme ich das Sofa!
Gaga, drücke hoch…
Haha, haha, haha, nicht schlecht
Auch ich bin berühmt...
Hehe…………
Unter dem Mond hat er/sie sich wieder verwandelt =_=
Einen hoch...
Yo, ich bin da.
Quak quak quak quak quak
Hungrig, so viele Leute!
Ich habe auch welche.