Haben Sie jemals diese NES-Spiele gespielt?
Antworten (23)
Schwer zu Ende zu sagen...
So viele, ich kann mir die Namen nicht alle merken...
Hat jemand von euch schon einmal das Spiel 'Geisterkönig' gespielt?
Man kann zu zweit spielen, man kann einen Doppelsprung machen, man kann einen Schlüssel tragen, Menschen schlagen
Zu der Zeit waren die Spielnamen auf den Kassetten alle auf Englisch, ich wusste nicht, was 'Geisterkönig' ist.
Man kann einen Schlüssel tragen, um jemanden zu schlagen.
Zu dieser Zeit mochte ich am liebsten den Aufzug, er war ziemlich schwierig…
Ich habe Ninja Gaiden 1, 2 & 3 gespielt, Teenage Mutant Ninja Turtles 1, 2 & 3, Destiny of an Emperor 1 & 2, Super Mario 1, 2 & 3, Kunio-kun 1 & 2, Mahjongg-Edition des Gambling God, Castlevania, Castlevania Gaiden – Prinz Legende, Takahashi Meijin's Adventure Island 1, 2, 3 & 4, Trick Billiards, Cuba Warrior, Masked Ninja Hanamaru chinesische Version, Dragon Ball 2 – Wiederbelebung des Dämonenkönigs, Dragon Ball 3 – Die Legende von Goku, Dragon Ball Z 2 – Kampf gegen Freezer, Dragon Ball Z 3 – Kampf gegen die Androiden, Dragon Ball Z – Kampf beim Großen Tenkaichi-Turnier, Dragon Ball Z – Angriff der Saiyajins, Dragon Ball Z Gaiden – Saiyajin-Ausrottungsplan, Dragon Ball – Das Rätsel des Drachen, Grüne Truppe, Rote Festung, Mega Man 1, 2, 3, 4 & 5, Hot-Blooded High School (alle Serien), Ninja Frog und Double Dragon, Double Dragon 1, 2, 3 & 4, Die Geschichte der Wasserstraße – Schwur des Schicksals (chinesische Version), Prison Break 2, Prison Break 2, Wolf im Schützengraben, Bee Army, Defense Warriors 1 & 2, Zirkus, Ghosts 'n Goblins, Rage 1, 2 & 3, Chihou no Kaze, Salomon Snake 1, 2 & 3, Rattlesnake, Bomberman Kollektion...
Aufzug? Finde es schwierig.
Was ist ein Aufzug? Hat schon mal jemand ein Hasenabenteuer gespielt, bei dem man sich verwandeln kann, zum Beispiel in einen Wirbelwindhund, in eine Ente, man kann fliegen, in eine Katze, die Wände hochklettern und Gegner treten kann.
Ich habe nur Contra gespielt und habe es lange gespielt. Bevor ich in der zweiten Klasse Metal Slug gespielt habe, habe ich nur Contra gespielt.
Zurück in den zehnten Stock, gespielt, mit Bugs Bunny, fast vergessen zu erwähnen
Was ist ein Aufzug! Bitte erklären, damals gab es auch einen großen Kampf der Eichhörnchen
Ich kann diesen Bugs Bunny tatsächlich nicht durchspielen-_-
Das Eichhörnchen-Kriegsspiel wirft nur alles durcheinander…
Schiggy hat 4 Generationen, die vierte Generation ist Kampf
Letztes Mal habe ich meinen Teamkameraden auf ein Monster losgeschickt und habe ihn töten lassen.
Es gibt noch einen Ultraman, man kann viele verschiedene Ultraman auswählen. Ich weiß nicht, wie er heißt.
Double Dragon ist nicht schlecht! Und auch die Teenage Mutant Ninja Turtles!
Als andere Leute das Little Tyrant spielten, spielte ich das Nintendo Entertainment System, als andere Leute Red Alert spielten, spielte ich Metal Slug, als andere Leute PopBangs spielten, spielte ich Faith, als andere Leute Online-Spiele spielten, spielte ich Xuanyuan Sword.
Weitere Antworten laden