Ich wurde in eine sehr arme Familie hineingeboren. Ich erinnere mich, dass das Leben meines Vaters als Kind sehr langweilig war und er den ganzen Tag nur Geld zählen konnte. Das Gleiche galt für meine Mutter, die den ganzen Tag Geld fegte. Meine Familie lebt in den Bergen. Jedes Mal, wenn ich einkaufen muss, ist das ziemlich mühsam. Es dauert 5 Stunden, einen Porsche zu fahren, und 4 Stunden, um einen Mercedes-Benz zu fahren. Obwohl zu Hause ein Helikopter steht, ist es schwierig, bei der Fahrt dorthin einen Parkplatz zu finden, was recht umständlich ist. Gelegentlich gehe ich einkaufen. Meine Eltern haben Angst, dass ich entführt werde, deshalb haben sie mehr als 20 Leibwächter, die mich beschützen. Jeder hat Angst wegzulaufen, wenn er mich sieht, deshalb wurde ich seit meiner Kindheit von anderen geächtet.
Da meine Familie arm war, hatte ich seit meiner Kindheit kein Geld, um Papierhandtücher zu kaufen, also musste ich jeden Tag Geldscheine benutzen, um auf die Toilette zu gehen, was meinen Hintern schmerzte. Ich konnte nur aus Frankreich importierte Hautpflegeprodukte verwenden, um meinen Hintern damit einzureiben und die Schmerzen zu lindern. Ich habe kein Geld, um Bettdecken und Kissen zu kaufen, also kann ich nur mit Geld schlafen und mich mit Geld zudecken. Wenn es kein Spielzeug gäbe, würde ich Geld zu einem Drachen oder zu einem Papierflieger falten.
Ich erinnere mich, dass ich als Kind einmal auf die Toilette gehen wollte. Da der Raum zu groß war, machte ich mir in die Hose, bevor ich aus dem Raum rennen konnte. Deshalb stellte mein Vater ein kleines Schafsmotorrad in mein Zimmer, damit ich in weniger als 10 Minuten aus dem 1.000 Quadratmeter großen Zimmer eilen, durch den 5 Kilometer langen Korridor fahren und die 800 Quadratmeter große Toilette erreichen konnte (ich verirre mich oft im Korridor). Papa bat die Leute auch, 20 weitere kaputte Räume von 600 Quadratmetern mit einer kleinen Toilette von 250 Quadratmetern darin zu bauen. Er sagte: Wenn Sie sich in Zukunft nass machen, können Sie das Zimmer direkt wechseln. Wenn der Raum nicht ausreicht oder zu klein ist, sagen Sie es Papa und er wird die Leute bitten, mehr Räume zu bauen. Unser Leben ist hart, du musst es ertragen! !
Wenn ich darüber nachdenke, ist Papa so ein netter Mensch! !
Ich erinnere mich noch an einen Einbruch in meinem Haus, weil er den Safe meines Vaters mit Sprengstoff in die Luft jagte und die darin befindlichen Goldmünzen herausrollten. Das Ergebnis war, dass der Dieb zu Tode erdrückt wurde ... Der Dieb tat mir so leid ... Es tut weh, von Goldmünzen erdrückt zu werden! ! Er hatte nicht so viel Glück wie der vorherige Dieb, der im Geld erstickt war. Meine Mutter warnte mich oft davor, dass das Leben in unserer Familie sehr schwierig sei, und forderte mich auf, zu lernen, mit Härten umzugehen. Deshalb habe ich seit meiner Kindheit einen fleißigen Geist entwickelt. Mein zukünftiges Ziel ist es, 200 geldfressende Monster zu finden, damit ich das ganze Geld meiner Familie auffressen kann! !