Niemand kann mich davon abhalten, Scheiße zu essen. Ich esse meine Scheiße, damit andere keine Scheiße zu essen haben!

Das Originalplakat: Xiao Jian Ansichten: 293 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-02 20:03:26
Niemand kann mich davon abhalten, Scheiße zu essen. Ich esse meine eigene Scheiße. Das ist mein persönliches Recht. Wer sagt, dass man keine Scheiße essen kann? Hast du es jemals gegessen? Versuchen Sie nicht, mir Ihre Ideen aufzuzwingen. Ich bin frei. Ich kann essen, was ich will, ohne dass jemand dazwischenkommt. Danke. Wenn du keine Scheiße isst, liegst du falsch. Pflanzen und Bäume fressen Scheiße und gedeihen, und Schweine und Kühe fressen Gras, um es in Schweine- und Rindfleisch zu verwandeln, um geschmortes Schweinefleisch für Sie zuzubereiten. Scheiße ist die Wurzel aller Dinge und Scheiße zu essen ist ein universeller Wert und die grundlegendste Essgewohnheit, die alle Menschen haben sollten. Wenn ich das sage, heißt das natürlich nicht, dass ich jetzt Scheiße essen werde. Schließlich schmeckt Scheiße nicht gut, sie stinkt eher und verstopft meine Nase, wenn ich sie in den Mund nehme. Ich mag den Geruch nicht. Ja, ich mag den Geruch nicht. Das ist eine persönliche Angewohnheit, aber das bedeutet nicht, dass ich den Wert des Essens von Scheiße leugnen möchte. Vielleicht werde ich eines Tages meine Abneigung gegen Gerüche überwinden, aber nicht jetzt. Im Moment sammle und studiere ich Scheißvideos, Scheißfotos, Scheißsoundeffekte und andere Materialien über Scheiße. Das ist der Sinn meines Lebens und es ist auch das, was mich von euch unterscheidet, ihr vulgären Menschen, die zu heuchlerisch sind, um den Wert von Scheiße anzuerkennen.
Es ist vollständig essbar, kein Problem!
Es gibt nicht viele Leute, die gut und mit Stil Scheiße essen können. Der Hauptgrund dafür ist, dass der Geruch von Scheiße stark, trocken oder dünn ist, was eine Prüfung für den menschlichen Magen und die Zähne darstellt. Daher ist Scheiße normalerweise für Menschen mit starkem Geschmack geeignet.
Du fängst gerade erst an, du kannst mit Nasenkot, Augenschmalz oder Ohrenschmalz beginnen. Von jetzt an
Wenn Nasen-, Augen- oder Ohrenschmalz Ihren Bedarf nicht mehr decken können, können Sie anfangen, den Stuhlgang zu bekämpfen
Hier empfehle ich Ihnen, Ihre eigenen Produkte zu essen
In außergewöhnlichen Zeiten müssen Sie schließlich aufpassen, dass Sie sich keine Infektionskrankheiten einfangen...
Werden Sie besser als andere und verkrüppeln Sie sich selbst.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ersteller des Beitrags ist unschlagbar!
Bist du ein Mistkäfer, OP?
Wenn in Zukunft jemand zu Hause die Toilette verstopft, dann führt er den Poster dorthin.
Die heutigen jungen Leute... ach! Die Blumen des Vaterlandes.
=_=……
《*@*》Du bist ein absoluter echter Kerl, noch reiner als Chun Ge
Ich empfehle dir ein Brettspiel zu spielen, das heißt: Kuhfladen gibt es jede Menge 2
Der Threadstarter ist berühmt geworden~
Der Themenstarter hat einen ausgefallenen Geschmack, ich bewundere das.
Der Ersteller des Beitrags hat viel Persönlichkeit, tut Dinge, die normale Menschen nicht tun können, was mich sehr überrascht, sogar das Essen von Kot ist eine Kunst!
Ich kann den Schmerz nicht ertragen, wirklich nicht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort