Persönliche Fragen zum Führer…

Das Originalplakat: Qingcheng@Qianmianzhe@Xuexi Ansichten: 376 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-02 21:19:54
Zunächst möchte ich klarstellen: Der Führer hier bezieht sich auf Adolf Hitler. Kürzlich habe ich mir unvorsichtig einige Orte angesehen, an die ich nicht sollte... Und dann... Meine zweite Lebenshälfte ist von da an ruiniert... Gut, um zum Punkt zu kommen, möchte ich hier über das Geschlechterproblem des Führers sprechen... In den 1980er Jahren hielten ostdeutsche Historiker eine Konferenz ab, auf der der Historiker Stampford ankündigte, er habe historische Materialien erhalten, die bestätigten, dass Hitler kein "vollständiger" Mann, sondern eine Frau sei (was bedeutet, dass er Mulan oder sogar intersexuell war). Diese geheimen Unterlagen wurden von einem Freund von Hitlers ehemaligem Stellvertreter bereitgestellt, der ebenfalls ein Kriegsverbrecher namens Hess war. Hess' Tagebücher enthielten viele persönliche Geheimnisse über Hitler, wie "sie" schwere körperliche Defekte bei der Geburt hatte und später ihr wahres Geschlecht verschwieg, immer als Junge aufgewachsen. Wenn diese Theorie zutrifft, stimmt sie mit der vorherigen Behauptung über den "weiblichen Schädel" überein. Das bedeutet, dass "er" zu diesem Zeitpunkt letztlich durch Selbstmord starb, unabhängig davon, ob Hitlers "Essenz" männlich oder weiblich war. Aber was, wenn er damals wirklich nicht gestorben ist? Laut den meisten traditionellen Historikern beging Hitler am Ende des Kaiserreichs Selbstmord. SS-Offizier Misch ist derzeit der einzige lebende Mensch auf der Welt, der Hitlers Selbstmord in einem unterirdischen Bunker miterlebt hat. Laut Misch waren am 30. April 1945 sowjetische Truppen nur 300 Meter von ihrem Bunker entfernt. Gegen 15 Uhr, nachdem er sich von allen verabschiedet hatte, die sich weigerten zu fliehen, betrat Hitler mit seiner Geliebten Eva Braun den Raum. Kurz darauf waren Schüsse zu hören. Mish und andere entdeckten, dass Eva Selbstmord durch Vergiftung begangen hatte; Hitler hatte Gift genommen und sich dann erschossen. Die Gerüchte über Hitlers Überleben zu dieser Zeit sind jedoch seit dem Ende des Krieges in Europa weit verbreitet, lebhaft und endlos. Der wichtigste Punkt war: Hitlers Leiche wurde nie gefunden. Hitler befahl, dass sowohl seine Überreste als auch die von Eva zusammen verbrannt werden sollten. Später fand die sowjetische Armee zwei mit Benzin verbrannte Leichen, und nach einer Zahnuntersuchung wurde bestätigt, dass es sich um Hitlers Überreste handelte. Stalin ordnete jedoch an, dieses Geheimnis geheim zu halten, sodass selbst der Kommandeur der Roten Armee Schukow ihm damals vorenthalten wurde. Hitlers Überreste wurden später in die Sowjetunion gebracht, und nach der Einäscherung in den 1970er Jahren blieben nur Untere Eva und die erwähnten Schädel mit Einschusslöchern übrig. Zwei Zahnärzte wurden zur Behandlung nach Sibirien geschickt.Wenn der Schädel nicht Hitlers ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Erstens, der Zahnarzt hat sich geirrt. Zweitens, sie lügen, Hitler ist überhaupt nicht gestorben. Damals wussten die meisten Alliierten nichts von dem Zahnarzt, sie wussten nur, dass er Selbstmord begangen hatte, aber sie hatten den Leichnam nicht gesehen, sodass nicht einmal Eisenhower sich zutraute zu sagen: „Hitler ist definitiv tot“, was auch dazu führte, dass das Gerücht von „Hitlers Flucht“ immer weiter kursierte. Wenn er damals wirklich nicht gestorben wäre, wo wäre er dann hingelaufen? Die am weitesten verbreitete Theorie lautet: Hitler ist mit einem U-Boot geflohen. Eine Variante besagt, dass er nach Argentinien geflüchtet sei, eine andere, dass er zur geheimen Nazi-Basis in der Antarktis geflohen sei. Die Flucht nach Argentinien ist leicht glaubhaft, da tatsächlich viele hochrangige Nazis dorthin flohen. Zum Beispiel der berüchtigte Nazi-Führer Eichmann, verantwortlich für die Durchführung der „Endlösung der Judenfrage“, floh damals nach Argentinien (1960 wurde er von Geheimagenten entführt und nach Israel gebracht, um dort vor Gericht gestellt zu werden, was für Aufsehen sorgte). Auch viele Historiker haben Beweise vorgebracht, um die These von Hitlers Flucht zu widerlegen. Zum Beispiel war sein Gesundheitszustand mit 57 Jahren zu schlecht, um eine Flucht durchzustehen (einige sagen, er habe Syphilis gehabt, andere sagen Parkinson), oder Eva hätte unmöglich zusammen mit seinem Doppelgänger Selbstmord begehen können usw.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo hat der Threadstarter das gesehen, bei Wikipedia? Oder bei Fánwén?
Schriftrolle mit alten Dokumenten.
Die Schriftrollen vom Toten Meer.
Zeigt, dass man beim Vorbeigehen nicht versteht
Sehr klar!~!。,
Kannst du es mir empfehlen?
Wie kann man dieses Ding empfehlen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort