[Kurzer Rückruf der chinesischen Sprachgruppe] 3D Counter-Strike

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 431 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-02 22:26:41
图片
ps: Bitte nicht herunterladen, wenn Ihr Mobiltelefon 3D nicht unterstützt, um Verkehrsverschwendung zu vermeiden...

[Spielehersteller]: m3gworks

[Einführung]: Eine Ego-Aufnahme der 3D-Counter-Strike-Serie, die früh von m3gworks entwickelt wurde. Im ersten Teil des Schießspiels gibt es 4 Arten von Waffen im Spiel, nämlich Desert Eagle, M4A1, AWP und Granate... Im Welt der Terrorismusbekämpfung, du musst die Gangster bis zum Ende bekämpfen... Das Spiel sollte adaptiver Bildschirm sein...
[Visa-Status]: Keine

Zusätzlich:
Soweit ich weiß, sind die von diesem Hersteller bisher entwickelten 3D-Shooter:
Counter-Strike

Counter-Strike 3D

Counter-Strike (Bluetooth Battle Edition)

Counter-Strike 1.6

Mountain Sniper Duo

3D Armored Elite

Die 3D-Grafik der von diesem Hersteller produzierten Spiele ist gut, ich empfehle Ihnen, zu spielen...
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze ...
Warum gibt es zwei Beiträge?
So kleines Spiel
Gefunden auf Baidu, ursprünglich war es die N73-Serie
Antiterroreinheiten Counter-Strike 3D Counter-Strike (Bluetooth Battle Edition) Counter-Strike 1.6 Gebirgs-Scharfschützen-Duo Und diese
Ich habe alle diese Spiele heruntergeladen, obwohl ich sie nicht spielen kann, mache ich es, um Waffen zu sammeln. Schaut man sich die Hersteller an, sind es alle m3gworks.
Gruppenleiter, ich bin da. Sobald ich das Spiel betrete, stecke ich in einem Haus fest und kann mich nicht bewegen.
Das sollte kein Problem der Sinisierung sein! Ich habe es im Detail nicht getestet.
Es sollte nicht so sein, aber sicher ist, dass ich nicht mehr spielen kann.
Morgen lade ich noch ein Werk hoch, gaga
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort