Bist du noch Jungfrau?
Ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt und meine Beziehungserfahrung ist relativ gering. Ich war bisher nur in ein Mädchen verknallt ... meine emotionale Intelligenz ist praktisch 0 und ich bin noch ein Kind! Und du? Bist du noch Jungfrau? Ich meine, in unserer Klasse sind 13 Jungen, nur 4 davon sind Jungfrauen und der Rest hat Frauen ... Ich fühle mich unausgeglichen!
Antworten (28)
Wie viele Personen sind in eurer Klasse?
53 Stück, warum fragst du das?
Ich bin sechzehn... und Jungfrau
13:40, was habt ihr in eurer Klasse?
Machst du dir Sorgen, wollte der Thread-Ersteller unbedingt seine Jungfräulichkeit verlieren?
Überall gibt es sie, bei Kindern ist der Körper, manche Menschen sind es jedoch nicht.
Gaga... bewundern
Die sechste Etage ist beschädigt.
Gibt es einen Unterschied zwischen Jungfrau und Knabe?
Es scheint keinen Unterschied zu geben…
Ich auch, was die in der Klasse betrifft, habe ich mich nicht erkundigt.
Deine Schwester, ist das passiert oder nicht, hat der Junge schon Flugzeuge geflogen oder nicht?
Seufz, in dieser Welt schämen sich Jungs, darüber zu sprechen, aber Mädchen werden nicht als Schlampen bezeichnet! Heute hat es mich schaudern lassen, als ich eine ehemalige Klassenkameradin sah, die sich an einen pummeligen Typen klammerte!
Oh, Bruder Huangfu, zu welcher Art gehörst du denn?
Oh, Huangfu, bist du ein Kind? Schweigen bedeutet Zustimmung!
Huangfu ist ein Transvestit...
Huangfu ist doch männlich, oder? Wir scheinen darüber zu diskutieren, was der Unterschied zwischen einem jungen Mann und einem Knaben ist, in Ordnung? Der Webmaster sagt, wir sollen zivilisierte Sprache verwenden…
Gaga... ich verachte dich, Huangfu, Rotes Gesicht macht eine Mehr-Augen-Version von Huangfu
Weitere Antworten laden