Freunde von 7723 können es sich nicht leisten, verletzt zu werden ...

Das Originalplakat: Die Nacht der Untoten Ansichten: 408 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-02 22:55:35
Ich habe den Kundenservice gefragt: Können Sie das Spiel nach dem Hochladen zuerst ausprobieren, um zu sehen, ob es gespielt werden kann? 9 von 10 heruntergeladenen Spielen weisen Fehler auf und 1 kann nicht direkt geöffnet werden? Sind Sie der Mehrheit der Spieler würdig? Wir alle geben Ihnen Traffic, aber alles, was wir im Gegenzug bekommen, ist Enttäuschung? Haben Sie schon einmal gehört, dass Mangel besser ist als Missbrauch? Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ich hoffe nur, dass 7723 nicht wieder alle mit ein paar beschissenen Spielen enttäuschen wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie soll ich es sagen? Dieser Freund, jetzt testen alle das Spiel, aus Sicherheitsgründen würde ich dir empfehlen, auf die Tests der Freunde zu warten!
Probleme mit dem Gerät, ein Nachahmerhandy ist von vornherein enttäuschend, und dann gibt es noch die falsche Version, die wurde ausgetauscht
Untere Etage des Dachgeschosses!!
Äh! Sieht so aus! Der Traffic des Posters ist doch nicht für den Kundenservice, oder? Außerdem habe ich doch höchstens weniger als 10 Mal ausprobiert? Und alles, wovon du sprichst, sind doch Probleme der Hersteller! Außerdem gibt es nur zwei Personen, Kundenservice und Webmaster! Jedes Spiel auszuprobieren, können sie auch nicht so gut, oder? Selbst mit drei Köpfen und sechs Armen wäre es schwer! Ich möchte auch fragen, was für ein Gerät du hast? -_-.
Handyproblem. Hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun.
Poster, auf der Station gibt es nur zwei Gesamtverantwortliche, wie sollen sie es ausprobieren? Soll das Handy etwa en masse verkauft werden?
Mein Handy ist das Gionee Hetang Serie M500. Mein Modell gibt es nicht, also habe ich immer nach Auflösung heruntergeladen --
Nur zwei Verantwortliche? Ich wusste es wirklich nicht, hehe, ich bin erst seit Kurzem bei 7723…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort