Falsche Nummer

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 169 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-02 23:35:00
Das Telefon klingelte und das kleine Mädchen nahm den Hörer ab ... Mann: „Hey, Baby, ich bin Papa, wo ist Mama?“ Kleines Mädchen: „Mama und Onkel Chen sind oben im Zimmer.“ Der Mann sagte wütend: „Welcher Onkel Chen? Wir kennen niemanden in unserer Familie, der Onkel Chen heißt!“
Kleines Mädchen: „Ja, Onkel Chen kommt jedes Mal, wenn du zur Arbeit gehst.“
Nach einer langen Zeit sagte der Mann ruhig: „Baby, Papa, wie wäre es, wenn du kommst, um mit dir ein Spiel zu spielen.“
Das kleine Mädchen sagte aufgeregt: „Okay!“
Mann: „Du gehst zuerst in das Zimmer oben und rufst dann laut: „Papa ist zurück!“ „Komm später und lausche dem Telefon.“
Das kleine Mädchen tat es und hörte bald einen Schrei, und das kleine Mädchen folgte dem Telefon...
Mann: „Was ist mit Mama passiert?“
Kleines Mädchen: „Als Mama hörte, dass du zurückgekommen bist, stürzte sie aus dem Zimmer, fiel versehentlich die Treppe hinunter und ist jetzt regungslos.“
Der Mann fragte weiterhin zufrieden: „Was ist mit Onkel Chen?“
Kleines Mädchen: „Ich sah ihn aus dem Fenster des Zimmers kommen. Er sprang heraus des Schwimmbades, aber er schien vergessen zu haben, dass sein Vater vorgestern das Wasser abgelassen hatte, und lag nun regungslos am Boden des Schwimmbades...
Mann: „Schwimmen... Schwimmbad? Unser Haus hat kein... Schwimmbad!“
Kleines Mädchen: „Nein.“
Mann: „Oh, tut mir leid, ich habe die falsche Nummer angerufen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
An ... dem Sofa
Früher habe ich es in einer Sammlung von Witzen gesehen…
Früher habe ich es nicht gesehen
Ähm... zu falsch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort