Jeder, der Smartphones spielt, hat den FC-Emulator gespielt, oder? Viele Spiele wurden von Xiaobawang Games portiert. Jeder nutzt den FC-Emulator, oder? Allerdings weist der FC-Simulator Mängel auf:
1 Der Ton ist unrein
2 Einige Tasten können nicht simuliert werden!
Deshalb empfehle ich heute jedem, diesen Simulator zu verwenden: GPFCE. Es hat den gleichen sehr reinen Klang wie Xiaobawang und die Tastensimulation ist perfekt! Freunde, die FC mögen, möchten es vielleicht überprüfen, um zu sehen, ob das, was ich gesagt habe, wahr ist!
Nach so langer Suche habe ich die chinesische Version nicht gefunden. Die chinesische Version muss noch einmal entpackt werden, Ärger! Ich kann das chinesische Team nur dazu auffordern, es hier zu chinesisieren! Damit jeder einen reibungslosen Einstieg in diesen englischen Simulator hat, kann ich nur meine Scham zeigen und das folgende kleine Tutorial schreiben! Nachdem Sie Folgendes verstanden und gelernt haben, können Sie immer noch mit der englischen Version des Simulators spielen!
Spiel fortsetzen: Zum Spiel zurückkehren
Speicherstatus: Das Spiel speichern
Ladestatus: Die Aufzeichnung laden
Restspiel: Das Spiel zurücksetzen
Neues Rom laden: Ein neues Spiel laden
Optionen: Optionen
Steuerelemente: Steuerung
Netplay: Verbindung
Beenden: Beenden
Drücken Sie C, um dieses Menü aufzurufen. Wenn Sie ein neues Spiel öffnen, müssen Sie ein neues ROM laden. Ein weiterer Vorteil dieses Emulators besteht darin, dass Sie das Spiel nicht aus dem ZIP-Paket in einen bestimmten Ordner extrahieren müssen, um es auszuführen. Es kann die Zip-Datei direkt öffnen, um das Spiel auszuführen! Laufen ist natürlich kindischer! Sehr praktisch, auf dem Bild ist ein Beispiel zu sehen, das ladbare ist hellblau.
Allgemein verwendete Optionen und Steuerelemente. Lassen Sie mich Ihnen einige grundlegende Vorgänge und Einstellungen beibringen. In
options:
orientation ist die Wahl des Bildschirmmodus. Es gibt drei Typen: vertikaler Bildschirm, horizontaler Bildschirm 1 und horizontaler Bildschirm 2. Für Nicht-N81-Modelle wird Querformat2 empfohlen.
show fps, zeigt die Spielgeschwindigkeit an. Ein bedeutet Anzeige, Aus bedeutet keine Anzeige.
sound vol ist die Lautstärke. Unabhängig davon, ob Sie links oder rechts drücken, ändert sich der Wert nur in eine Richtung, von 0 auf 100 und dann von 100 auf 0, was sehr praktisch ist!
Soundstatus, empfohlen 22050 Hz.
Region erzwingen, NTSC wird empfohlen. Bei Verwendung von PAL läuft das Spiel mit ungleichmäßiger Geschwindigkeit.
cfg als Standard speichern: Die ursprüngliche Absicht besteht darin, die Einstellungen gerade als Standard zu speichern. CFG nur für aktuelles Spiel speichern: Nur für das aktuelle Spiel speichern. Aber ich habe herausgefunden, dass ihre Funktionen ihren Namen entgegengesetzt sind (unten gibt es noch eine andere, die das Gegenteil ist). Es wird empfohlen, Letzteres zu verwenden, d. h. es als Standard festzulegen (tatsächliche Funktion).
controls: Einstellungen für die Tastensteuerung von
player1 (wenn Sie möchten, dass zwei Personen mit Ihrem Telefon spielen, können Sie auch player2 festlegen).
Emulator-Steuerelemente sind weitere Einstellungen (Sie können Tastenkombinationseinstellungen zum Speichern und Laden festlegen).
player1, nach Ihren eigenen Vorlieben einstellen. Eines ist zu beachten: Die Funktionen und Namen von A und B sind vertauscht. A ist also tatsächlich B und B ist tatsächlich A. Der nachfolgende A-Turbo besteht darin, A kontinuierlich zu drücken. Das Gleiche gilt für den B-Turbo. Jeder stellt es entsprechend seinem eigenen Bildschirmstil und seinen Vorlieben ein. Mehr gibt es nicht zu sagen!
In zwei Stunden geschrieben! Ich werde dir keine schlechten Sachen schicken! Und Sie werden keine Zeit damit verschwenden, Tutorials zu schreiben.
Es wird gesagt, dass es mehrere Archive geben kann, aber ich habe keinen Weg gefunden. Wenn Sie es wissen, erinnern Sie mich bitte daran!
Anhang 1 ist der GPFCE-Simulator.
Ein visumfreier Simulator der dritten Version, der einfacher zu verwenden ist als vnes: GPFCE-Simulator
Antworten (15)
Ich benutze die Symbian-Version ohne Signatur...
Unterstütze den ursprünglichen Poster von vorn. Dieses Ding ist gut, aber es kann Dragon Ball nicht simulieren, also habe ich es später aufgegeben.
Es ist von Saipan. Ach..
In meinem Beitrag habe ich eine unvollständig chinesisch lokalisierte Version gepostet, aber das Wichtigste wurde übersetzt. Ich weiß nicht, ob es ohne Unterschrift ist.
Ich sende alles im sisx-Format, normalerweise ohne Signatur, im sis-Format muss es normalerweise signiert werden.
Äh, meins ist von SIS
Spielst du und der Bildschirm wird schwarz?
Du musst die Löschtaste drücken, um das Menü zum Lesen der Datei zu öffnen.
Ich habe bereits ein visumfreies VNES…
Ich habe zuerst vnes heruntergeladen, aber beim Drücken aller Tasten gab es keine Reaktion, also habe ich es gelöscht.
Ich reagiere ja…
Mein GBA-Arcade-Emulator unterstützt alle GBA-Spiele und ich empfehle den Spielern, ihn auszuprobieren.
Haha, viele Geräte auf dieser Seite sind nicht gehackt, es ist am besten, trotzdem das sisx-Format ohne Signatur zu veröffentlichen.
Gräber ausgraben!
Ich komme, um Gräber zu plündern
— Alle Antworten geladen —