„Plötzlich zurückblicken“ Ein Brief, der niemals verschickt werden kann
Sie müssen nicht überrascht sein oder seufzen, wenn Sie meinen Brief erhalten, denn früher oder später wird es passieren. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass ich während der High School in dieses Mädchen verknallt sein würde, besonders nicht in meinem Abschlussjahr. Vielleicht liegt alles an der Einstufung in die Klasse, und ich wurde zufällig der 12. Klasse zugeteilt, dem dritten Jahr der High School, in das ich am wenigsten gehen wollte. Glücklicherweise habe ich in der 12. Klasse viele schöne Erinnerungen und aufrichtige Freundschaften gewonnen. Es war die Nacht des Mittherbstfestes 200. Sie wissen vielleicht nicht, wie es sich anfühlt, jemanden zu mögen, aber ich weiß es zutiefst. Ich fing an, dir Aufmerksamkeit zu schenken, verliebte mich allmählich in dich und sprach dann mit dir, und ich fühlte mich sehr glücklich und fröhlich. Später hast du mir immer wieder beim Aufladen geholfen und eines Tages hast du zu mir gesagt: „Eine Batterie fehlt.“ Eigentlich ist mir die Batterie überhaupt egal, denn du hast damals schon mindestens die Hälfte meines Herzens in Anspruch genommen. Aber das ist noch nicht der Anfang, zumindest für mich. Wann wusstest du, dass ich dich mag? Ich weiß es immer noch nicht. Ich weiß nur, dass es wahrscheinlich XX war, der dir gesagt hat, dass ich dich mag. Der Moment, in dem ich mich wirklich nicht mehr befreien konnte, kam schließlich unerwartet. Am Nachmittag habe ich dir eine Nachricht geschickt, aber du hast abgelehnt und mir von deinem Bruder erzählt. Ich war damals wirklich verwirrt und überfordert, aber ich kann Ihre Schwierigkeiten und guten Absichten verstehen. In den nächsten Tagen führte ich ein sehr „dunkles“ Leben. Schließlich nahm ich endlich den Mut zusammen, mit Ihnen zu sprechen und sagte: „Lass uns gut reden und uns an der Überführung treffen.“ Ihr Lächeln und Ihre Ehrlichkeit haben mir große Ermutigung und Mut gegeben, was Sie vielleicht nicht verstehen. Nach dem Überführungstreffen scheint mein Herz noch mehr für dich zu zittern. Wir sind in der gleichen Klasse, und wenn wir uns sehen, ohne aufzusehen, werden meine Augen immer versehentlich auf dich blicken. Das bist du, du bist wunderschön, egal aus welchem Blickwinkel ich es betrachte. Allerdings war unsere Beziehung nach diesem Treffen immer so „leicht“. Das ist meine persönliche Meinung. Aber du bist immer noch in meinem Herzen. Du erinnerst dich vielleicht noch daran, dass du eines Tages mittags ein Gespräch mit xx geführt hast. Ich habe dir anschließend eine SMS geschickt, in der ich sagte, dass ich eifersüchtig sei. Sie sagten: „Sie können nicht aufhören, mich zum Reden zu bitten.“ Nachdem ich das gehört hatte, war ich glücklich, weil Sie meine Frage von der Seite beantwortet haben. Du bist ein introvertiertes und enthusiastisches Mädchen. Jeder kommt zu Ihnen, wenn er Schwierigkeiten hat, aber Sie lehnen selten ab. Jeden Sonntagmorgen haben wir Selbstlernkurse und schreiben Hausarbeiten. XX und ich haben zweimal den Platz gewechselt. Es ist für Sie unmöglich zu verstehen und zu schätzen, wie ich mich fühle, wenn ich neben Ihnen sitze. Obwohl wir nicht ein paar Worte sprachen, war meine Welt unglaublich hell und lebendig. Wenn ich jetzt zurückblicke, bin ich immer noch darin versunken ... Während dieser Zeit wollte ich dir entkommen, aber ich konnte deiner Gegenwart nicht entkommen. Für mich kann das Surfen im Internet vorübergehend vergessen lassen, dass ich dich vermisse, aber wenn ich dich online treffe, fühle ich mich besonders glücklich. Würden Sie nicht sagen, dass es sehr widersprüchlich ist? Die Zeit vergeht so ohne Anzeichen eines Stillstands, aber mein Herz kämpft weiter im Wasser und im Feuer. Ich versuche mein Bestes, mich davon abzuhalten, an dich zu denken, aber gleichzeitig denke ich ständig an dich. Bevor Sie mein Tagebuch lesen, haben Sie keine Ahnung, wie schmerzhaft und widersprüchlich ich bin. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich manchmal nicht, wie ich diese Zeit überstanden habe, aber eines ist sicher: Ihre Freundlichkeit hat mir ein wenig Licht gebracht. Ich habe mir mehr als einmal gesagt, dass das für dich und für mich falsch ist. Woran ich mich noch tief erinnern kann, ist, dass ich vor Ihnen saß und Sie und XX am selben Tisch saßen. Das war der glücklichste und traurigste Tag in meinem gesamten Abschlussjahr an der High School. Was mich glücklich machte, war, dass du so nah bei mir warst und ich dich sehen konnte, als ich mich umdrehte. Was mich traurig machte, war, dass ich nicht den Mut hatte, noch ein paar Worte an Sie zu richten. Deshalb habe ich dir nicht viel gesagt…. Ohne es zu wissen, ist das neue Jahr gekommen. Ich denke, dass es mit Beginn des neuen Jahres neue Pläne und einen neuen Look geben sollte. Während des chinesischen Neujahrs haben wir auch telefoniert. Ich habe auch die SMS gesehen, die Sie mir geschickt haben. Die Sprache war sehr klar und ich habe verstanden, was Sie meinten. Ich denke, dass es bei allem kein Ergebnis geben wird. Auf diese Weise wurde das neue Jahr verbracht.Ich bin YLP, erinnerst du dich noch an die SMS? Manchmal sind wir ungewollt zu Tränen gerührt und schon eine SMS weckt mich aus meinem „Schlaf“. Du fingst wieder an, in meinem Herzen zu wachsen. Während dieser Zeit warst du derjenige, an den ich jedes Mal dachte, wenn ich im Bett lag und nicht schlafen konnte. An jemanden zu denken ist sowohl glücklich als auch sentimental. Wenn ich an dich denke, möchte ich dir eine SMS schicken und dich fragen, was du tust. Ich möchte Ihre Antwort-SMS sehen. Da Sie nun im Wohnheim wohnen, sollten Sie ein wenig Verständnis für das Leben eines Wohnheimstudenten haben. Samstags hatten wir „Gesprächssitzungen“ in unserem Wohnheim. Ich würde an ihnen teilnehmen, zuhören, worüber sie reden, und sie um Informationen über Sie bitten. Schade, dass die Leute in unserem Wohnheim allesamt „Nachzügler“ sind, wir haben also nichts zu gewinnen. Aber die Leute in der 12. Klasse der ursprünglichen Oberschule sprachen alle in höchsten Tönen von Ihnen, was mich dazu brachte, eine Weile innezuhalten. Ich habe dir mehr als zwei Briefe geschrieben, aber ich habe sie dir nie gezeigt. Jeder Brief wurde geschrieben, als ich extrem deprimiert war, aber nachdem ich ihn geschrieben und immer wieder gelesen hatte, versteckte ich ihn. Es gab nur einen Brief, und er war noch unvollständig, und ich habe ihn in meinem Tagebuch veröffentlicht, weil ich nicht den Mut hatte, ihn Ihnen zu geben. (Unvollendet) (Fortsetzung) Weil ich nicht den Mut hatte, ihn Ihnen zu geben, und ich zögerte, das zu tun. Sobald ich es tat, wären die Konsequenzen offensichtlich. Nachdem Sie diesen unvollständigen Brief gelesen hatten, schickten Sie mir einfach eine SMS. Der Inhalt lautet wie folgt: „Endlich verstehe ich, warum Sie sich bei mir dafür bedankt haben, dass ich Ihnen vor einiger Zeit die letzte Nachricht geschickt habe, und warum Ihnen die Aufnahmeprüfung für die Hochschule am Herzen liegt, obwohl ich durchgefallen bin! Vielleicht wird es in Zukunft keine Chance mehr geben, und ich glaube, ich werde das alles nicht vergessen.“ Ich werde nicht über meine Gefühle schreiben, nachdem ich die Textnachrichten gelesen habe. Andere sagen, dass ein gutes Mädchen nicht so einfach Fotos an andere weitergeben sollte, aber ursprünglich hattest du nur vor, mir ein Foto zu geben, aber ich habe es immer hinausgezögert, dir das andere zu geben. Sie haben mich mehrmals darum gebeten, hauptsächlich weil ich es nicht geben wollte. Als wir am Tag des Fotos zurückkamen, aßen wir Rindersehnennudeln im Laden am Eingang des Wenxin-Gartens, dazu halb und halb kalte Nudeln. Während des Essens habe ich kaum etwas gesagt. Nach dem Essen sprachen wir über andere Dinge und sagten, dass du ursprünglich auf dem Campus wohnen wolltest, und deine Mutter stimmte zu, aber später war sie nicht damit einverstanden, dass du auf dem Campus wohnst. Aus meinem Gespräch mit Ihnen habe ich das Gefühl, dass Ihre Mutter eine qualifizierte und gute Mutter ist. Sie kann die subtilen Veränderungen bei ihrer Tochter deutlich und deutlich spüren. Sie sagte es nicht direkt. Sie sagte nur, dass du nicht mehr so gehorsam bist wie zuvor. Ein Mensch braucht immer ein wenig Zeit. Es gab eine Zeit, in der ich immer abgeschaltet habe. Ungefähr an einem Samstagabend erhielt ich eine SMS von Ihnen (der Inhalt wird weggelassen). Nachdem ich es gelesen hatte, fühlte ich mich zunächst ein wenig glücklich, dann empfand ich mehr Mitleid. Nachdem ich auf dem Bett gelegen hatte, dachte ich, das ist nicht das Ergebnis, das ich will. Ich denke, Sie sind genauso glücklich und unbeschwert wie zuvor, was das Ergebnis davon ist, dass Sie es gut gemacht haben. Ich bin unbeabsichtigt in dein Leben eingebrochen und habe alles durcheinander gebracht. Ich habe dich überrascht und in Bedrängnis und Langeweile gefangen. Das gibt mir ein schlechtes Gewissen und ein schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht anders. Ich bin vor dir immer schüchtern und weiß immer nicht, was ich tun soll. Ich hoffe immer, dass ich dir irgendwie helfen kann, aber du bist immer so rücksichtsvoll und störst andere nicht. Eines Tages mittags, nachdem du eine Weile geheimnisvoll am Tisch gesessen hast, habe ich dich gefragt, ob du Wasser trinken möchtest. Unerwartet sagten Sie: „Sie können das Wasser öffnen und ich werde es trinken.“ Das hat mich wirklich glücklich gemacht. (Fortsetzung) Ich erinnere mich noch genau an all die guten Dinge, die Sie mir angetan haben, wie zum Beispiel, dass Sie mir geholfen haben, den Akku meines Handys aufzuladen, mir geholfen haben, meine Telefonrechnung zu bezahlen usw. Es gibt viele Dinge, die man nicht für eine große Sache halten würde, die aber meiner Meinung nach völlig schmerzlos sind. Sie haben dieses Gefühl vielleicht noch nie gehabt, das heißt, wenn Sie sich in „Schwierigkeiten“ befinden, können die Worte eines anderen Sie wärmer machen und Ihr Leben mit Sonnenschein erfüllen, der nur verstanden, aber nicht in Worten ausgedrückt werden kann. Manchmal bist du dieser Mensch, aber manchmal versetzt du mich auch in den kalten Herbst. Es sieht aus wie goldener Herbst, aber tatsächlich ist es sehr kalt, überhaupt nicht wie Herbst.Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich eine Sache nicht klar definieren: das Geburtstagsgeschenk, das du mir gegeben hast. Es war das einzige Geschenk, das ich bisher in meinem Leben von einem Mädchen erhalten habe (außer meiner Mutter und meiner Schwester), und es hat mich in Ekstase versetzt. Als ihr mir Geschenke gemacht habt, habt ihr mir alle davon geschrieben, was zeigt, wie „harmonisch“ wir in dieser Zeit waren. Unter solchen Umständen konntest du mir ein Geschenk machen, was mich überraschte. Es scheint, dass die Leute in der 12. Klasse der High School nicht gelogen haben. Du bist wirklich ein gutes Mädchen. Es ist mir nie gelungen, mich wirklich in die 12. Klasse, das dritte Jahr der High School, zu integrieren, aber Sie haben mir Überraschung und Unerwartetes beschert. Niemand verfolgt ein Mädchen in der 12. Klasse so gut wie du. Der Grund dafür war, dass ich später ein wenig darüber erfahren habe. Alle haben zu viel von dir gehalten und du warst in allem, was du getan hast, so gut, dass sogar die Jungs damit aufgehört haben. Nur uninformierte Menschen wie ich wagen es, „in verbotene Bereiche einzudringen“. Es gibt viele Dinge, die für manche Menschen bedeutungslos sind, aber ich werde es sehr sorgfältig lesen, mich daran erinnern und es wertschätzen, denn es hat mich durch das einzige High-School-Jahr meines Lebens begleitet. Genau genommen bist du meine erste Liebe. Bevor ich dich traf, war ich in meine Klassenkameradin aus der Mittelstufe verknallt und habe ihr im ersten Semester der Oberstufe mehrere Briefe geschickt. Die Leute sagten, sie seien überrascht und überrascht gewesen, und dann wurden wir Freunde, und jetzt sind wir sehr gute Freunde geworden. Die Begegnung mit Dir hat mein Leben äußerst strahlend gemacht, aber ich hätte nie gedacht, dass es in meinem Abschlussjahr an der High School passieren würde. Du warst Erstsemester und Zweitsemester an der Highschool. Wir waren immer gegensätzlich, aber ich habe überhaupt keinen Eindruck von dir. Wir sind immer noch dazu bestimmt, zusammen zu sein. Ich bedauere nur, dass dieses Schicksal zu spät kam, und ich bedauere nur, dass dieses Schicksal so zufällig kam. Es gibt zu viele Dinge, die das Leben nicht ertragen kann. Die Welt eines Menschen ist sehr frei, aber manchmal scheint sie so leer zu sein. Das Leben kann es nicht ertragen, vergessen zu werden, denn es darf nicht vergessen werden. Bedenken Sie Folgendes: Sie haben so viele Schulden, dass Sie sie sich nicht mehr leisten können. Es ist mir eine Ehre und Freude, Sie kennenzulernen. Ich habe Sie von Anfang an aufrichtig und ernsthaft behandelt. Im Ernst, ich war mir nie sicher, wie Sie zu mir stehen. Vielleicht haben Sie Ihre eigenen Schwierigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich dich wirklich aus tiefstem Herzen verstehen kann. Deine Freundlichkeit mir gegenüber ist mehr als Freundschaft, aber keine Liebe. Ich wanderte und wanderte zwischen den beiden hin und her und rätselte weiter. Aus heutiger Sicht sind mindestens 90 % meiner Urteile falsch. Vielleicht betrachten Sie mich von Anfang bis Ende als Ihren Freund und Klassenkameraden, aber das kann ich nicht ... Dieser Brief mag für Sie bedeutungslos und wertlos erscheinen, aber für mich ist er sehr bedeutungsvoll. Zumindest ist es eine Erinnerung an mein Abschlussjahr an der High School. Auf einer tieferen Ebene kann dieser Brief meine primäre Sicht auf die Liebe von der Seite reflektieren und einen Einblick in mein Leben geben. Auch ich bin von ähnlichen Annahmen ausgegangen. Auch wenn es besser wird, na und? Das würde dich noch müder machen... Wenn man das Herz eines Menschen mit einem Behälter vergleicht, wie viele Dinge können dann als zu viel angesehen werden? Wie groß muss dieser Behälter also sein, um als groß bezeichnet zu werden? Ein Herz, das nicht getauft wurde, ist unvollständig. Vor der Aufnahmeprüfung für das College ging ich in den Prüfungsraum. Als ich zurückkam, war es Nachmittag und der Sonnenschein war sehr diffus. Du saßst seitwärts im Bus. Der Sonnenschein schien damals auf dein Gesicht, was mir das Gefühl gab, dass du sehr schön bist. Du bist so schön, dass ich nicht anders kann, als dich noch mehr anzusehen. Es gibt viele kleine Dinge, die ich nie vergessen habe. Ich frage mich, ob Ihnen diese kleinen Dinge wichtig sind. Wenn dir diese normalen Dinge egal sind, dann deshalb, weil ich dich mag. Sie brauchen keinen Grund, jemanden zu mögen. Wenn Sie eines sagen müssen, können Sie nur sagen, dass Ihnen alle Ihre Eigenschaften gefallen. Wenn Sie jemanden aufrichtig mögen, verlangen Sie keine Gegenleistung, haben keine Absichten und haben keine Beschwerden. Das ist das Gefühl, jemanden zu mögen. Die Zeit geht zurück bis nach der Hochschulaufnahmeprüfung. Alles sollte ein Ergebnis haben, oder? Ein Mensch kann nicht nur zurückblicken, sondern von Zeit zu Zeit auch einen Blick in die Zukunft werfen. Am 1. Oktober 2009, anlässlich des Nationalfeiertags, war ich überrascht, als ich Ihren Anruf erhielt, aber gleichzeitig auch ratlos.Ich weiß nicht, was ich mit meinen Gefühlen für dich anfangen soll. Ich beschuldige dich nicht, etwas falsch gemacht zu haben, aber du hast nur einen Platz in meinem Herzen und es gibt keinen zweiten Platz für dich. Etwas ist kontraproduktiv. Du rufst mich nur als Freund an und kontaktierst mich, aber ich kann das überhaupt nicht. Manchmal denke ich an deinen Satz: „Auch wenn ich deine Freundin bin, na und?“ Schauen Sie sich nun diesen Satz an. Was er sagt, ist so wahr. Was passiert, wenn ich zustimme? Wird sich durch die Zustimmung etwas ändern? Jetzt sind wir so weit voneinander entfernt, dass es schwierig ist, uns überhaupt zu treffen und miteinander zu reden, aber ich kann meine Gefühle für dich nie loslassen. Ich reflektiere mich jetzt umfassend, sorgfältig und ernsthaft. Was habe ich falsch gemacht? Was ist schief gelaufen? Wie soll in Zukunft mit dieser Angelegenheit umgegangen werden? Erstens habe ich die Realität nicht respektiert und gesetzt
Antworten (5)
Hahahahaha!
Du… sprichst du über dich selbst?
Ich habe solche Artikel noch nie verstanden.
Baidu http://news.baidu.*o*
baidu http://news.baidu.*o*
baidu http://news.baidu.*o*
Ich war berührt, also... ich habe beschlossen, dich zu täuschen, ich habe nur die Überschrift gelesen.
— Alle Antworten geladen —