Geisterschrei

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 259 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-04-03 09:45:13
Zwei Klassenkameradinnen (beide Mädchen) gingen einmal zusammen spielen. Da die Reise über Nacht bleiben musste, beschlossen sie, gemeinsam in einem Doppelzimmer zu schlafen. Eines der Mädchen singt sehr gut, daher traut sich das andere Mädchen nie, vor ihr zu singen. Sie hat ein geringes Selbstwertgefühl, weil sie von Anfang an schüchtern ist. An diesem Abend wollte sie unbedingt singen, aber sie wollte nicht, dass ihre Mitbewohner es hörten, aus Angst, ausgelacht zu werden, und dachte: Wenn ich dann heimlich unter der Dusche singe, wird es niemand erfahren! Sie sang heimlich vor sich hin, während das Wasser im Duschkopf laut lief. Als sie glücklich aus dem Badezimmer kam, fragte ihre Mitbewohnerin mit einem sehr nervösen Gesichtsausdruck: Hast du gerade gesungen? Sie dachte bei sich: Wie kannst du das zugeben? Also bestritt sie es, und ihre Mitbewohnerin sah aus, als würde sie gleich weinen, und sagte: „Lass mich dir sagen, dieses Zimmer ist nicht sauber.“ Als du gerade geduscht hast, hörte ich das Weinen eines Geistes. . . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass dich den echten Geist sehen 图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort